Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zuerst 25 gedacht und dann dachte ich mir "die mitte ist zu vorhersehbar" und hab mich auf 12 umentschieden. da mir gerade auffällt dass das die nächste intervallhablierung ist glaube ich dass mein informatikstudium meiner birne nicht gut tut. tuuut tuuut. ausserdem macht es mich berechenbar, das hat fast schon verschwörungscharakter. wie kommst du denn auf 37?

Aber deine 25 und die 12 ergibt auch die 37;) :hail:

Und "12" ist keine ungerade Zahl. ;)

@lego: dein Armbild is wech. :hmm:

@fl0: du musst WEIT mehr als 2k Posts haben, um ein ehrenvolles Communitymitglied zu sein. :fresse:

woah! ich plädiere nochmal für einen "akte-x-melodie-pfeif-smilie"

jaja harzer, du penibler erbsenzähler musst wieder alles kaputt machen. definier erstmal ungerade! ;)

Klugshizzle:
Wikipedia schrieb:
Eine natürliche oder ganze Zahl heißt gerade, wenn sie durch Zwei teilbar ist, ansonsten ungerade.
:d

ich hab zuerst 25 gedacht und dann dachte ich mir "die mitte ist zu vorhersehbar" und hab mich auf 12 umentschieden. da mir gerade auffällt dass das die nächste intervallhablierung ist glaube ich dass mein informatikstudium meiner birne nicht gut tut. tuuut tuuut. ausserdem macht es mich berechenbar, das hat fast schon verschwörungscharakter. wie kommst du denn auf 37?

25 und 12 enthalten ja auch beide gerade Zahlen :fresse: 37 ist statistisch gesehen, warum auch immer am wahrscheinlichsten. Durch das Ausschließen der Zahlen gibts nämlich nur 8 mögliche:
13;15;17;19;31;35;37;39

Ist ein lustiger Partytrick, auch wenn er gelegentlich nicht klappt - es muss halt wirklich spontan gehen, sonst denken die Leute zu lang und nehmen bewusst eine andere Zahl als die Erste die ihnen einfällt.

Ich seh gerade, dass ich die Aufgabenstellung verkackt habe ^^ also beide Ziffern müssen ungerade sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest echt mehr "MacGruber" trinken. :fresse:

Beim Reifen wechseln gibt es eine gute Regel, von O bis O. Von Oktober bis Ostern, das kann man sich gut Merken. Auch sollte man schon ab 7 Grad + auf Winter Reifen wechseln, oder dann ab 8 Grad+ und höher sollte man wieder auf Sommer Reifen wechseln.

Qwert

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, von O bis O, so mache ich das auch.

Btw., es heißt wechseln ;)

@Hagen: die meisten schreiben so, wie sie sprechen. :fresse:

@Atze: :p :fresse:

@Atze: Was? Wer? Ein Schelm, wer... ...den Rest kennste ja. :fresse:

Iiiieeeh, der Ossi hat 'ne große Klappe!!!111 :fresse: :shot: ;)

L0L, das sagt der der in AP wohnt:fresse: Ich könnte das auch als rassistische Äusserung von dir sehen
s070.gif
:shot: :fresse:

Als ein ossi in Köln mit Energie Flagge durch die Stadt gelaufen ist, wurde er nach 10 minuten geschlagen ^^

Oh wow! Und?! Ich könnte dir jetzt auch sagen das es hier diverse schlägereien gibt, aber was hätte ich davon?! Auch die aus dem Westen werden geboxt;) Nur spielt bei sowas die herkunft MEIST, keine rolle. Ausser unsere Ausländischen Mitmenschen fühlen sich in ihrer "Ehre" beleidigt;)

Da siehste mal, wie "rassistisch" die Kölner eigentlich sind. :hwluxx:
@Atze: genau, nennt sich nämlich Autorassismus. Ich hass meine "eigene Rasse". :fresse:

Ausserdem was das ein Energie Fan und da liegt es doch eher nahe das es um Fussball ging anstatt um die Herkunft;)

@Harzer: Ich hau mich weg:lol:

Energie=Energie Cottbus?

Naja mein Kumpel meinte das die Ausländer in Cottbus immer geschlagen werden ^^

Aber eigentlich rennt da e niemand rum :d Der war 2 Wochen in Köln und wollte nur noch da bleiben :p

was passiert wenn eine 6800gt zu heiß wird?

atitool zeigt beim artifacts scan 90°C, kühler und kartenrückseite aber nichma lauwarm

bei meinen ganzen anderen nvidias hats gefunzt:hmm:

ich erbneuer ma die wlp, is sone eigenartige blaue drauf:kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

der vorbesitzer hat die federn zwischen kühler und karte montiert...die gehörn aber zwisc hen schraubenköpfe und kühler:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh