Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf HD Musikfernsehsendern. ;)

5 1/2" oder 3 1/4"?

Wie kann man den Muskelabbau bei einem Gipsarm (über den Oberarm) möglichst verhindern bzw. einschränken??
In 4 Wochen wird auf Unterarm umgestellt und dann nochmal 2 Wochen, und ich möchte danack keine dürren Ärmchen haben...

10 Stück bei 5 1/4".

7 Stück bei 3,5"

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: der Sketch ist so göttlich.

Sei doch mal gemütlich!

Wie kann man den Muskelabbau bei einem Gipsarm (über den Oberarm) möglichst verhindern bzw. einschränken??
In 4 Wochen wird auf Unterarm umgestellt und dann nochmal 2 Wochen, und ich möchte danack keine dürren Ärmchen haben...

Einfach viel saugen. Mit dem auch für Einarmige geeigneten Saugblaser von Heinzelmann. Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

Um mal beim Thema zu bleiben :fresse:

nee das ist Bertelchen wenn er Roten Bullen trinkt :lol:

Ihr habt einen an der Waffel. :d Find ich toll. :bigok: :d

Das bringts? Was empfiehlste denn konkret so an leckerer Nahrung? :)

Mama kochen lassen..

Naja ich esse halt mindestens einmal am Tag warm und jeden Morgen eine Schüssel Haferflocken mit Milch und Honig.

Da hast du schon mindestens deine 50 Gramm zusammen, fals Fleisch beim essen dabei war am besten Geflügel.

Ansonsten jeden Tag mindestens einen halben Liter milch trinken, einer ist besser zumindest so lange bis du den Gips nicht mehr hast.

Evtl. auch mal ansatt Chips Hülsenfrüchte als Snack kaufen, gesalzene Erdnüsse oder so.

Mama kochen lassen..

Naja ich esse halt mindestens einmal am Tag warm und jeden Morgen eine Schüssel Haferflocken mit Milch und Honig.

Da hast du schon mindestens deine 50 Gramm zusammen, fals Fleisch beim essen dabei war am besten Geflügel.

Ansonsten jeden Tag mindestens einen halben Liter milch trinken, einer ist besser zumindest so lange bis du den Gips nicht mehr hast.

Evtl. auch mal ansatt Chips Hülsenfrüchte als Snack kaufen, gesalzene Erdnüsse oder so.

Okay, danke! Werde ich mal ausprobieren!

Schon toll sich auf anderer Leute Kosten zu amüsieren :p
Neue Frage: Wieso hat Lego sich neu angemeldet? Markennamenverletzung im Namen? :d

Edit:
Weiß ja wohl. Nur war das ja auch Loriot. :d

Egal, mal zur Abwechslung eine Frage: Wann startet normalerweise in Deutschland der Frühling? (bezogen auf erste sichtbare Veränderungen in der Landschaft)

Als Freiburger kann man sowas natürlich nicht wissen :d
Aber würde mal sagen kommt stark auf das Jahr an, so im März im Allgemeinen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja wohl. Nur war das ja auch Loriot. :d

Egal, mal zur Abwechslung eine Frage: Wann startet normalerweise in Deutschland der Frühling? (bezogen auf erste sichtbare Veränderungen in der Landschaft)

mmh für mich wenn auf den Grasflächen die ersten Blumen wachsen :drool:

Schon toll sich auf anderer Leute Kosten zu amüsieren :P

Nennt sich Humor. Irgendwer oder irgendwas ist immer der / die / das Dumme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

Wenn ganz langsam auch die verweichlichten Weicheier mal wieder das Verdeck aufmachen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh