Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nennt sich Humor. Irgendwer oder irgendwas ist immer der / die / das Dumme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

Wenn ganz langsam auch die verweichlichten Weicheier mal wieder das Verdeck aufmachen. :p

Von mir wars ja auch nur Humor ;) Wenn der echte :p -Smiley gekommen wäre hätte mans wohl eher gemerkt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe vergessen am besten isst du einmal am Tag Fisch, also diesen in der Dose, mir fällt der Name gerade nicht ein, den gibt es bei uns aber in vielen soßen (sind so 100G packungen) ich nehme immer die mit Chilli..

Ja, kenn ich ;) Aber einmal am Tag wird mir das doch ein wenig fad denk ich :d

Ich glaub da kannste essen was de wills, wenn der Muskel nicht belastet wird, wird er kleiner. Der "Wiederaufbau" geht aber relativ schnell.

btw: Wie hieß nochmal der Typ, der sich so gut mit CPU Architekturen auskannte, allerdings sonst wenig Ahnung hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da kannste essen was de wills, wenn der Muskel nicht belastet wird, wird er kleiner. Der "Wiederaufbau" geht aber relativ schnell.

Gut gut, da bin ich aber froh, wenn das relatib schnell geht ;)
Ist schon nervig so, vor allem mitm tippen isses schlecht...

Meine sind nicht kleiner geworden, weil ich mich richtig ernährt habe und das fast 2 Monate lang.

Du verlierst vllt. etwas an Kraft, aber die Masse verändert sich nicht so schnell, fals du dich richtig ernährst.

Hier gibt es aber auch ein extra Thread dafür, wo ich nicht erwünscht bin :d

@ffx: Kommt auch auf den Zeitraum an. Wenn man 6 Wochen mit nem Gips rumrennt, ist es (eigene Erfahrung) kaum zu vermeiden das der Muskel abbaut. 2-3 Wochen ist schon was anderes.

@t: Warum ist es noch nicht wärmer? Ich hab Bock die Fenster aufzureißen, die Vögel zwitschern schon, gerade kam die Sonne raus. Hatte was von Frühling.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon wärmer geworden :P von 3 Grad auf 8 Grad :)

Naja kommt bestimmt auch auf die Genetik an, aber 80cm Durchmesser habe ich auch nicht, von daher...

// Oo laut General Anzeiger soll es heute ab 19 Uhr in Bonn noch regnen...

@ffx: Kommt auch auf den Zeitraum an. Wenn man 6 Wochen mit nem Gips rumrennt, ist es (eigene Erfahrung) kaum zu vermeiden das der Muskel abbaut. 2-3 Wochen ist schon was anderes.

@t: Warum ist es noch nicht wärmer? Ich hab Bock die Fenster aufzureißen, die Vögel zwitschern schon, gerade kam die Sonne raus. Hatte was von Frühling.

Lass die Sonne noch 6 Wochen weg und dann richtig... :d

@lego: warum es nicht wärmer wird? Weil ich noch mal schön viel Schnee haben möchte. :d Und das funktioniert mit Wärme nicht so gut, habe ich gehört. :fresse:

Offline? erst ab 19:00h. Dann stelle ich mich in den Regen.

Wie kommst Du an den GA?

Lego ist immer offline :teufel:

Ich glaube, firefox888 meinte den alten, gelöschten lego™. Den konnte ich aber nie so gut leiden wie den legoplan. :lol: :fresse:

Offline? erst ab 19:00h. Dann stelle ich mich in den Regen.

Wie kommst Du an den GA?

General Anzeiger online, den GA bekommen wir noch manchmal, bezahlen halt nicht dafür aber bekommen den trotzdem ^^

@ihr beiden Vorposter, ja seine neue Katze ist richtig süß hehe

Super...unser Abteilungsleiter hat für morgen einen Bewerber für eine FiSi-Lehrstelle bestellt ohne sich um was zu kümmern. Mein Ausbilder ist momentan im Urlaub. Wer darf sich während seines Probetages um den Bewerber kümmern? Röchtööch, ich.
Hat jemand ein paar Ideen, wie ich den Menschen beschäftigen kann, von einem Rechner zusammenbauen, einem bissel Smalltalk und einem kleinen IT-Test abgesehen, noch alles machen kann? Bin selber noch Azubi und hatte in der firma selber keinen Probetag..
Ideen?

Zu McD ws Futtern gehn? :d

Spätestens im Sommer 2666. :fresse: Also kurz vorm Duke. :d Is die Printed schon frei verfügbar?

Als Abonnent bekommt man die immer eher. Meine war am Samstag da... Du spielst auf Seite 126 an, nech? :d

Da sag blos das darüber nachgedacht wird, endlich mal ein neues Design zu erstellen?

Es is mir... ...zu... ...ungewohnt? :fresse: Konnte mich durch das kleine Bildchen nicht sehr damit anfreunden...
Betrifft das eigentlich nur die Hauptseit oder auch das Forum? Anyone? :hmm:

Die sollten lieber bei dem, gerade auf der Hauptseite, unstrukturierten und unübersichtlichen 2D Design bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
mit neuer windowsainstallation wird meine ext. hdd nichmehr erkannt bzw nur als lokaler datenträger, der nich formatiert sei-.-

wie kann ich meine daten retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh