Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomm ich so nen imageshack upload/thumbnailgedöhnsscript her? Hab werder Lust Zeit noch Ahnung genug um das in absehbarer Zeit zu coden :fresse:

Das wird schwer :shake:
Fassen wir zusammen, du brauchst:

- einen langsamen Server
- ein Script was Bild im FF nicht sofort nach dem Aufrufen anzeigt und
- unübersichtlich ist


Harte Sache :fresse:
 
:p

will doch nur Bildupload mit Thumbs ,evtl ein bisschen Verwaltung.... ohne Milliarden an Extras :[
 
Dann nimm doch ein Galleryscript wie die Menalto Gallery, Coppermine oder so :wink:

Danke, aber die sind mir alle zu überladen. Coppermine hab ich schon durch, genau wie 4images.... im Prinzip will ich nur:
Index Seite, nur mit Uploadfeld (evtl noch Größenänderung) -> dann Thumb erstellen und evtl alle Dateien des Verzeichnisses als Thumbs anzeigen. Hälfte hab ich jetzt gefunden, auch wenn die Thumbs zum :kotz: aussehen.... uploadscript werd ich mir dann wohl selbst schreiben müssen....

wieso geht immer dann wenn ich an anderen rechner was mache, was schief?

Beschwer dich bei Murphy :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mir nix bringen, will das als Code für meinen Webspace haben :fresse:
Das Internet macht mich noch wahnsinnig
s016.gif
 
Wo gibts günstige DRM-freie Musik zu kaufen? Oder sind die Preise einheitlich? Dann würde nur DRM-frei wichtig sein. ;)
 
Wo kann man sich Kullis bedrucken lassen?
Und was kostet der Spaß in etwa?

abnahme Menge etwa 200stk

€:
Blöde idee... ist zu teuer :fresse:

Wo kann man sich Kullis bei einer Abnahmemenge von unter 100stk drucken lassen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt und iTunes
Danke!
Ist bei MM alles DRM-frei oder wie erkenne ich das?
Da kostet ein Album in besserer Qualität die Hälfte des Preises von Musicload. :fresse:

Lädt man da ganz normale MP3s runter? Mit jedem beliebigen Player abspielen und glücklich sein?
 
Danke!
Ist bei MM alles DRM-frei oder wie erkenne ich das?
Da kostet ein Album in besserer Qualität die Hälfte des Preises von Musicload. :fresse:

Lädt man da ganz normale MP3s runter? Mit jedem beliebigen Player abspielen und glücklich sein?

Steht bei welche Rechte man hat (variiert nach Plattenlabel), einfach mal bei MM die Hilfe benutzen :wink:
 
Wo kann man sich Kullis bedrucken lassen?
Und was kostet der Spaß in etwa?

abnahme Menge etwa 200stk

€:
Blöde idee... ist zu teuer :fresse:

Wo kann man sich Kullis bei einer Abnahmemenge von unter 100stk drucken lassen? :fresse:

wenn man nen gewerbe hat (meine eltern) bekommt man öfter ma kostenlose stifte mit der eigenen adresse etc. :fresse:

aber mit nem vollständig eigenen text weiß ich net, obs das in den mengen gibt.

könntest ja auch mal bei den unternehmen nach kleinen mengen zum testen fragen. da kann man vlt. auch was erreichen.
 
Ich will da nur meinen Namen draufhaben, weil es ein Spaß werden soll :fresse:

Ne Freundin meinte, wie es denn wäre, wenn ich Tapete von mir drucken würde und so, und iwann kamen wir dann auf Kullis, Poster und Autogrammkarten :d

Nunja :d
 
bei mythbusters habens grad was interessantes gemacht..

ne box in dem ein kleiner helikopter war und nachdem er abgehoben ist wog die box genau soviel wie mit dem heli

wie geht das :fresse:?

theoretisch müsste sie doch leichter werden oder?..
 
bei mythbusters habens grad was interessantes gemacht..

ne box in dem ein kleiner helikopter war und nachdem er abgehoben ist wog die box genau soviel wie mit dem heli

wie geht das :fresse:?

theoretisch müsste sie doch leichter werden oder?..


meine aktive Physikzeit ist schon ein bisschen her, aber der Heli muss um in der Luft zu schweben Luft mt einem bestimmten Druck verdrängen, dieser Druck dürfte dann seinem Gewicht entsprechen.
 
hm...

aber das geht nur in nem geschlossenen raum oder?

andere frage: kann ich jamba verklagen wegen verdummung der öffentlichkeit ??!!
 
wog die box genau soviel wie mit dem heli

Wieso "wie mit dem heli"? Der Helicopter ist doch die ganze Zeit in der Box, wenn ich deine Beschreibung richtig deute.
Oder meinst du, die Box wiegt in dem Moment genau so viel, wenn der Heli in der Luft ist, als wenn er auf dem Boden steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das meine ich ^^

deshalb wunderts mich

edit: lösung: wie schon erwähnt, gewicht wird durch druck der rotoren ausgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht bei welche Rechte man hat (variiert nach Plattenlabel), einfach mal bei MM die Hilfe benutzen :wink:
Wah, so ein Mist, das ist ja ein begrenztes Angebot mit den 5€/Album. Und ich habe natürlich nicht so eine Downloadkarte (und keine KK).

Bei 10€ kann ich mir dann auch einfach die CD kaufen gehen. :shake:
 
Aufgepasst, ihr habt folgende Konstruktion auf dem mainboard

[1.1][1.2][1.3][1.4][1.5][1.6][17.][1.8][1.9][1.10]
[2.1][2.2][2.3][2.4][2.5][2.6][2.7][2.8][2.9]2[.10]

1.1 = PLED+
1.3= PLED-
1.4= Keylock
1.5=Ground
17= +5V
1.8= Ground
1.9= Ground
1.10= Speaker

2.2= Message LED+
2.3= Message LED-
2.4= Ext Sim#
2.5= Ground
2.6= Power
2.7= Ground
2.9= Reset
2.10= Ground

2.7 und 2.6 bilden den ATX Power Switch
2.9 und 2.10 sind für Rest SW vorgesehen
auf diesem steckplatz soll jetzt ein 2 poliger power stecker (power SW) und ein ebenfalls 2 poliger reset stecker angebracht werden (reset sw) (für den einschalter an der front)

So und jetzt die Quizfrage, wo würdet ihr diese beiden stecker anbringen?
 
Wie giftig ist blei wirklich? Welche Mengen im Garten sind z.B. relevant, wenn da nen Apfelbaum steht, von dem gegessen wird?

Reichen da etliche Diabolos vom Luftgewehr? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh