Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben wir sowas? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung. Ich betätige mich nicht sozial/-politisch an der FSU. :fresse:

Muss ich ja (zwangsläufig), will ja nich geext werden. :fresse:

"... wenn ich im rollstuhl sitzen wuerde ..." waere sicher besser ausdruckstechnisch ... oder ?

@radi: nein. Ich sitze zum Glück nicht im Rollstuhl und leide auch sonst an keiner Behinderung/Krankheit.

@silenced: nein. "säße" ist zudem die kürzere Form. Die kürzere Ausdrucksweise ist der längeren i.d.R. vorzuziehen, es sei denn man schwafelt gerne (oder muss eine Mindestwortzahl schaffen :fresse:).

Stinkt Caramba MoS² genau so eklig wie Caramba Express, oder riecht es lecker, so wie Brunox? Ja, Geruch ist nen Kaufgrund! :fresse:

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

was meinen die hier bitte mit ner "W-Lan Flatrate" ? Kost mich doch nich etwa extra wenn ich mich in Hotspots oder sogar hier zu haus ins Netz einwähle Oo

Ist ein Signet noch ein Signet wenn es ein Claim enthält? :fresse:

was soll ich machen damit ich möglichst schnell wieder fit bin nach meiner weisheitszahn-op am mittwoch ? alle 4 kommen raus :( :( HILFE !!

was soll ich machen damit ich möglichst schnell wieder fit bin nach meiner weisheitszahn-op am mittwoch ? alle 4 kommen raus :( :( HILFE !!

hatte das selbe. Ruh dich aus, schlaf viel. Übereile dich nich mit richtigem essen. Iss Joghurt und Suppen. Gönn dir ruhe und überstürz einfach nix. kamillentee is auch gut

hatte das selbe. Ruh dich aus, schlaf viel. Übereile dich nich mit richtigem essen. Iss Joghurt und Suppen. Gönn dir ruhe und überstürz einfach nix. kamillentee is auch gut

Wenn ich mich richtig erinner ist alles mit Milchsäure nicht erlaubt zu essen :wink: (jedenfalls die ersten Tage nicht)

hmmm also ich hab Joghurt gegessen und lebe noch :fresse:

kann aber sein dass du recht hast ;)

würde einfach das essen was du essen kannst.
wenns dir weh tut dann isst halt was weicheres.

so hab ichs auch gemacht, hab auch alle 4 rausbekommen

ich hab am 2en tag nach der wießheitszahn op wieder pizza gefuttert :fresse:

ok gut, das freut mich.. Hoffe es wird net zu tragisch. Hattet ihr da dann auch nur so örtliche betäubung?

ok gut, das freut mich.. Hoffe es wird net zu tragisch. Hattet ihr da dann auch nur so örtliche betäubung?

Ja mit Komplikationen bei der OP... Zahn wollte nicht raus. Dementsprechend war ich froh auch nach über eine Woche noch keine feste Nahrung zu mir zu nehmen müssen :fresse:

Uni Jena
Semesterbeitrag: 193,70€
Dieser setzt sich Zusammen aus: 40€ Studentenwerk, 7€ Studienrat, 50€ Verwaltungskostenbeitrag,
44,90€ Bahnticket (DB Regio), 51,80€ Nahverkerhsticket.

Und dabei nutze ich weder Eisenbahn noch den Nahverkehr, da ich "nur" 15 Minuten Fußweg von der Uni weg wohne...

:motz:

geht ja noch ^^ ich zahl 60€ mehr und heute früh durfte ich zudem zur uni (35 mins ^^) laufen. Nachdem ich mich mit dem Busfahrer der 25 Minuten zu spät kam so gezofft habe, dass der mich rausgeworfen hat :fresse: das Beste: mein Prof kam nicht und ich hatte eigentlich frei..

Wenn die Zähne tief sitzen würd ich ja ne Vollnarkose nehmen :d sonst viel Ruhe, gut kühlen, keine Milchprodukte(Milchsäure), keine Säfte (Fruchtzucker/Fruchtsäure), am besten einfach ungezuckerten schwarzen oder pfefferminztee durch nen Strohhalm und den Mund am Anfang nur öffnen wenn unbedingt nötig. Dann passt das schon :bigok:

HAtte 2x2 Zähne raus mit örtlicher Betäubung. Die ersten beiden an nem Freitag raus, nicht viel gekühlt aber ich konnte am sonntag trotzdem wieder steak essen :) bei der 2. op hab ich dann länger gekühlt, da wars nach einem Tag wieder gut

Windows lässt es nicht zu, dass ich den Papierkorb deaktiviere. Die Einstellung(en) werden einfach ignoriert. Jemand ne Idee? Es nervt mich tierisch ...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es... dass das Internet andauernd zusammenbrechen kann, weil es draußen so kalt ist? :hmm:

Das meinte heute die Dame von der HTP Hotline zu mir, als Grund das mein Inet an dauern abkackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh