Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt nicht, ob die Person der du schreibst, männlich oder weiblich ist? :fresse:

Also nur auf Deutschland bezogen, wird der Name afaik fast nur für Frauen verwendet.

Ist Heiko ein eigener Name oder die Kurzform von Heinz-Konrad?

yeah... hab meine weisheitszahn op gut überstaden.. schmerzen kommen so langsam... wasm meint ihr, ab wann kann ich was zum essen nehmen? jetzt sinds schon 2h nach der op

Kann ich, mit meinem Drucker und Fotopapier gute "Poster" drucken, um meine Wände ein wenig zu verschönern ? :fresse:

Kann man Frauen verstehen?

also, wird es einem Männlichen wesen IRGENDWANN mal möglich sein, weibliche Wesen zu verstehen? :fresse:

nein.

ich sage auch immer es gibt zwei menschliche rassen...

eine männliche und eine weibliche :fresse:

Okay... dann eh...

Warum verschwendet man dann Zeit mit denen? :shot:

Ohne sie sterben wir aus und außerdem wäre es zu langweilig.

weil sie solange sie nicht rumzicken doch ganz nett sind, oder nicht?

außerdem möchte ich nicht männerärschen hinterher gaffen müssen :shot:

Tust du doch jetzt schon ^^

Nihct an VL:

Achso, okay....
Totschlagargument :d

Drehen heute hier alle am Rad?

Ist ja grausam.

Wie ist das eigentlich bei McDonalds und den Wlan Hot Spots?

Bei unserem 24h McD hängt an der Tür ein Zettel mit "T-Online Hot Spot" drauf. Kann ich mich also einfach im Restaurant per Wlan einloggen, oder muss ich einen Burger dazu kaufen? :fresse:

Du brauchst Logindaten, ich hab das auch schonmal versucht, hacken ist nicht ;)

Und wie kriege ich die? Ich meine, dass müsste ja theoretisch kostenlos für Gäste sein.

PS: Ich bin weder dreist, noch will ich hacken. Nur wenn man 2 Freistunden hat, setzt man sich halt nebenan ins McCafe, trinkt nen Kaffee und surft etwas (wenns klappt ;) )

Entweder nen T_mobile surf irgendwas vertrag oder vllt kannste dir da nen key der 30min gilt oder so kaufen ;)

Hab grade mal gegoogelt. Ganz schön teuer für ein bisschen Internet. -.-

Deswegen hab ich ne base UMTSFlat für mal so on reicht die vollkommen, obwohl die seit neustem auch nur auf 10gb begrenzt ist und kein HSDPA hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh