fl0
Enthusiast
versuch halt mal jemand in russland per skype zu erreichen. in so nem ort in dem es so kalt ist dass das gas in den leitungen einfriert. wenn du mit ihm reden kannst hat die htp lady dich verscheissert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für was ist folgendes Märklin Gleis?
Das Bauteil, das sich darin befindet, ist folgendes:
Kennung vom Gleis 5100, denke daher, dass das Bauteil nachgerüstet wurde. Nur wozu?
Könnte ich mir theoretisch ne Mini Maglite vorne ans Fahrrad kleben und die als Vorderlicht benutzen?
was könnt ich mit 125€ vom Weihnachten verblieben machen?
gehst du eigentlich noch kacken ohne uns vorher zu konsultieren?
Oh man -___-
"Hey Leute ich hab hier Geld liegen und anstatt was sinnvolles zu machen möchte ich es unbedingt ausgeben!! Weiss leider nicht wofür, deswegen postet eure Ideen und ich kaufe es!"
Lass dir das Geld in 5€ scheinen auszahlen und klebs dir zu ner Klorolle zusammen?
is nen dodge sprinter nen 1:1 nachbau von nem mercedes sprinter oder sogar von mercedes hergestellt und nur als dodge verkauft?
Wie bekommt man einen TFT Streifenfrei sauber, OHNE irgendwelche beschissenen Rückstände? Ich habe hier HAMA TFT Reiniger. Streifenfrei klappt, aber wenn ich danach mit nem Mikrofasertuch Staub weg wische, gibt es sofort schlieren wie die Sau.
Auf der Seite, auf der kein Reiniger war, klappt das problemlos ... -_-