Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuch halt mal jemand in russland per skype zu erreichen. in so nem ort in dem es so kalt ist dass das gas in den leitungen einfriert. wenn du mit ihm reden kannst hat die htp lady dich verscheissert. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was ist folgendes Märklin Gleis?

b55deh8p0wy7khzid.jpg

Das Bauteil, das sich darin befindet, ist folgendes:

b5bgmjdlosi7l79vj.jpg

Kennung vom Gleis 5100, denke daher, dass das Bauteil nachgerüstet wurde. Nur wozu?

als ich nur das erste bild sah dachte ich dass ist um nen bombenanschlag nachzustellen...

;) bin nicht so der elektriker, aber es könnte sein dass der kondensator zum glätten benützt wird.

Könnte ich mir theoretisch ne Mini Maglite vorne ans Fahrrad kleben und die als Vorderlicht benutzen?

Für was ist folgendes Märklin Gleis?

Das Bauteil, das sich darin befindet, ist folgendes:

Kennung vom Gleis 5100, denke daher, dass das Bauteil nachgerüstet wurde. Nur wozu?

Das ist einfach nur ein Glätt-Kontensator, der zum " entstören " dient. Durch den Funkenflug haben die Eisenbahnen gern mal den Hörgenuss mit den Kofferradios etwas getrübt ;)

Könnte ich mir theoretisch ne Mini Maglite vorne ans Fahrrad kleben und die als Vorderlicht benutzen?

Bei Sporträdern dürfte das wohl noch durchgehen. Allerdings nur, wen kein Dynamo fest am Fahrrad angebracht ist, wie es z.B. bei Rennrädern der Fall ist. Und sie darf den Straßenverkehr durch " Blenden " nicht beeinträchtigen.

Zuletzt bearbeitet:
was könnt ich mit 125€ vom Weihnachten verblieben machen?

Erstmal die Standardantwort: Mir geben ;)
Haste nix mehr was du dir kaufen willst? Sonst tus dir halt aufs Sparbuch oder aufs Konto

party? ich zahl doch nich den schnaps für andre :fresse:
Aber ich denk am konto is schon die sinnisgte Alternative ;)

@Jamie:

danke für die Antwort! Also durchaus sinnvoll? Wobei der Kondi wohl heute eh breit sein dürfe, oder? Der Kram is 50 Jahre alt. :fresse: (Rennt btw grad in meinem Wohnzimmer wie ne eins. :d)

Ebend Sandy, denk doch auch zu Weihnachten an die Banken. Die brauchen Geld, viel Geld! :d

Mr. Mito: Jo, die Dinger hatten früher schon mächtige Dimensionen, da meist noch von Hand gewickelt und die Materialkunde noch nicht so fortgeschritten war. Kannst ja mal, wenn die Möglichkeit besteht, in einen alten Röhrenradio rein schauen.........lauter Monster verbaut. Bei dehn Dimensionen hätten heutige PCs die Größe einer Kleinstadt :haha:

Wenn das Elektrolyt noch nicht ausgelaufen, oder eingetrocknet ist, dürfte das Teil noch funktionieren. Ham ja damals noch Qualität für Generationen gebaut:d

Zuletzt bearbeitet:
Oh man -___-

"Hey Leute ich hab hier Geld liegen und anstatt was sinnvolles zu machen möchte ich es unbedingt ausgeben!! Weiss leider nicht wofür, deswegen postet eure Ideen und ich kaufe es!"

Lass dir das Geld in 5€ scheinen auszahlen und klebs dir zu ner Klorolle zusammen?

was bringt mir diese Ebay Kreditkarte? Ich meine, welche Nachteile?

is nen dodge sprinter nen 1:1 nachbau von nem mercedes sprinter oder sogar von mercedes hergestellt und nur als dodge verkauft?

gehst du eigentlich noch kacken ohne uns vorher zu konsultieren?

:fresse:

ich bin froh dassich des in meinem Alter noch kann, da frag ich lieber vorher damits hinterher nich blinder Alarm war und ich umsonst aufsteh :fresse:

Oh man -___-

"Hey Leute ich hab hier Geld liegen und anstatt was sinnvolles zu machen möchte ich es unbedingt ausgeben!! Weiss leider nicht wofür, deswegen postet eure Ideen und ich kaufe es!"

Lass dir das Geld in 5€ scheinen auszahlen und klebs dir zu ner Klorolle zusammen?

wieso so bösartig? Ich ging defintiv davon aus dass jemand eventuell ne gute Idee bringen könnte, auch wenn ich warscheinlich mittlerweile sparen werde...

@ Scharrlatan:

Wird wahrscheinlich eine herstellerübergreifende Cooperation sein, da der Crafter von VW ebenfalls auf gleicher Plattform basiert. Der Dodge und der MB sind sich allerdings noch ähnlicher.

is nen dodge sprinter nen 1:1 nachbau von nem mercedes sprinter oder sogar von mercedes hergestellt und nur als dodge verkauft?

Zitat wikipedia :wink:

Für den nordamerikanischen Markt (NAFTA) wird der Sprinter nicht unter der Marke Mercedes-Benz vertrieben, sondern aus Image- und Marketinggründen als Dodge und Freightliner, da Mercedes-Benz vor allem in der USA als eine Luxus-PKW-Marke bekannt ist. Zudem werden aus Zollgründen die Fahrzeuge vor der Verschiffung wieder zerlegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Sprinter

kann es sein, dass diese israelischen flachkräcker (osem?) nen lieferengpass haben? Weiß jmd wo man die noch bekommen kann?

(ich weiß, dass da krieg ist)

Wie bekommt man einen TFT Streifenfrei sauber, OHNE irgendwelche beschissenen Rückstände? Ich habe hier HAMA TFT Reiniger. Streifenfrei klappt, aber wenn ich danach mit nem Mikrofasertuch Staub weg wische, gibt es sofort schlieren wie die Sau.

Auf der Seite, auf der kein Reiniger war, klappt das problemlos ... -_-

also ich hab mit nem normalen taschentuch und dem reiniger, wo ich dir ma den link geschickt hab keine probleme. streifenfrei und keine rückstände.

wenn ich mit nem mikrofastertuch drübergeh passiert auch nix

Hmpf ... ich hätte den 2mm Fleck einfach lassen sollen, dann wärs gut gewesen. Jetzt nervt mich das wie die Sau! :fresse:

Morgen ma testen wenn der TFT richtig kalt ist.

Wie bekommt man einen TFT Streifenfrei sauber, OHNE irgendwelche beschissenen Rückstände? Ich habe hier HAMA TFT Reiniger. Streifenfrei klappt, aber wenn ich danach mit nem Mikrofasertuch Staub weg wische, gibt es sofort schlieren wie die Sau.

Auf der Seite, auf der kein Reiniger war, klappt das problemlos ... -_-

beco TFT/LCD Reiniger-Set mit Staubpuschel, Spray und Microfasertuch :bigok: im praktischen zusammenziehbaren blauem Beutel :fresse:

Moin Leute,

wie lange dauert so ca. n normales Konzert? Wenn es um 20Uhr anfängt, kann ich davon ausgehen das es um 22:00 Uhr zuende ist?

Stimmt es das es in manchen Ländern z.b. -40°C ist, aber man dank sehr geringer bis garkeiner Luftfeuchtigkeit garnix davon spürt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh