Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt nicht, ob die Person der du schreibst, männlich oder weiblich ist? :fresse:

Also nur auf Deutschland bezogen, wird der Name afaik fast nur für Frauen verwendet.
Wenn du von einer Firma also eine Antwort bekommst, unter der "Mit freundlichem Gruß Name" oder "Mit freundlichen Grüßen Name" steht, weist du ob die Person männlich oder weiblich ist?

Gibt noch mehr im Leben als dumme Chaträume und ICQ Gesülze. :fresse:

Ich habs einfach mit einem "Guten Tag, ..." umschifft. Nicht ganz so formal, aber besser als einen Typ als Frau anzusprechen, oder umgekehrt ... xD

@remag:

Keine Abkürzung. Conni ist der volle Vorname in diesem Fall.

@kalgani:

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage:
kann mir jmd. von euch mal nachschaun was der "msi-wind" mit windows xp bei ebay NEU kostet? billigste angebot natürlich.

grund:
hab in der arbeit kein ebay (firewall).

wäre echt nett :)

proxy? oder diese eine seite die jede beliebige html seite als bild überträgt, hab leider den namen vergessen. damit umgehen die chinesen ihre staatsfirewall.

falls du das meinst

Netbook MSI WIND U100 1616XP - Atom N270

das kostet 379

Zuletzt bearbeitet:
naja die fuzis in der firewall-abteilung nennen das ganze "web-worscher".
werden einzelne domänen und deren ip-adressen gesperrt.
zugang über proxy.
mein laptop hat zwar wlan, aber wird noch aktiviert sagen DIE -.-
:fresse:

aber merci

wie kann ich poster am besten an die wand kleben aber ich möchte sie auch sauber wieder abmachen können (das poster soll natürlich auch unbeschadet bleiben)

ich glaub da gibts auch was von tesa komm nur nicht auf den namen

power strips / poster strips

Edit: du hast sogar noch nen link gesucht^^ löblich

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage:

Meine Freundin wird täglich knapp 20x angerufen von "nummer unterdrückt" und wenn man ran geht ist da einfach niemand dran -.- Das nervt langsam..

Kann man iwie dem Netzbetreiber schreiben, das die herausfinden wer das ist?

Jo, Verfolgung böswilliger Anrufe... kostet aber, bei Alice waren es afaik 50€.

kann ich einen 2ten monitor im betrieb hinzustecken und als neuen primären desktop definieren?

xp pro sp2... VGA und DVI

kann ich einen 2ten monitor im betrieb hinzustecken und als neuen primären desktop definieren?

xp pro sp2... VGA und DVI

Soweit ich weiß funktioniert das. (die Hand kann ich dafür allerdings nichts ins Feuer legen)
Der Monitor sollte aber ausgeschaltet sein während des einsteckens.
Das Definieren als primären Desktop kannst du in den Anzeigeoptionen vornehmen.

und wie merkt sich das die graka beim booten? weil der bootvorfang wird ja dann nichtauf beiden laufen
soll nur auf dem neuen gehn

Also bei mir klappt das im ATI Catalyst Center ohne Probs.

Ich bräuchte für Erdkunde mal Anbaubedingungen für:
-Reiß
-Pistazien
-Wein

bei Google kommt immer nur "... gute Weinanbaubedingungen..." aber was sind das denn für relche?

kommt auf die traubensorte an^^

aber bedenke einfach so wein wächst

da haste dann

sonne
feuchtigkeit
keine eiskalten tage
guter boden
angenehme herbsttage

wie gesagt is sehr traubenabhängig... eine pinot noir ist zB empfindlicher als merlot^^
manche vertragen aber auch hitze, zB tempranillo (spanien)...btw eine sehr gute traube :xmas: am liebsten rein, nicht als cuvee^^

Wiki hat bei Pistazien keine Anbaubedingungen und bei Reiß 4 verschiedene Anbaumöglichkeiten aber keine Bedingungen.

Für Reiß halte ich einfach mal fest: Kommt auf die Sorte an :d

€: geht speziell um Kalifornien

Hab da mal ne Frage:

Meine Freundin wird täglich knapp 20x angerufen von "nummer unterdrückt" und wenn man ran geht ist da einfach niemand dran -.- Das nervt langsam..

Kann man iwie dem Netzbetreiber schreiben, das die herausfinden wer das ist?

Einfach nicht drangehen. Dann verliert der Böse irgendwann die Lust.

Blöd natürlich, wenn auch brave Menschen mit unterdrückter Nummer anrufen.

Wie lange braucht DPD um ein Paket zu mir zu bringen, dass am Dienstag Abend in bestellt wurde? :hmm: Ich brauch wieder nen PC!!!!!!! :wall:

wenn ich bei speedfan die prozentualen Lüfter regele tut sich an meinem CPU Lüfter aber nix, was mach ich falsch?

Geht aber lange nicht so gut ab. Ich fand die auch immer zu teuer, hab mir die für die Studentenbude dann doch zugelegt und bin begeistert! Das sollte einem ein gute Poster schon wert sein ;) meine Meinung!

wo gehtn das nicht gut ab, meinst du von der wand? Weil du hast ja 2 klebende flächen, eine ist am poster angebracht eine an der wand, dazwischen ist luft.

edit: "Der Cola" (natürlich nur im Zusammenhang "Cola Kasten"

Ja ... ich muss noch was zu meiner Logogestaltung schreiben und ein Fazit :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh