Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es außer mir noch Menschen, die Klapp-Handys gut finden?

@mj: Kabel ist OK!

Ich fand mein Motorola V3i sehr genial, aber das ist auch das einzige Klapphandy welches mir gefiel...

Ich hatte das Nokia 6131, meine Mutter hat es jetzt schon fast 2 Jahre, davor hatte ich es 18 Monate. Ist immer noch ein klasse Handy :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das Tei ist ja optisch mal so richtig zum :kotz: !
Ist aber natürlich Geschmackssache! Hab das 6500 slide in silber, hätts aber lieber in Schwarz!:heul:

Außen finde ich es gut, aber die Tasten würden mich aufregen, das eh ich schon auf dem kleinen Bild :fresse:

Ich hatte halt auch nicht so super viel Auswahl bei Vodafone, da musste ich halt was nehmen, was es auch mit meinem Vertrag und mit einigermaßen humaner Zuzahlung hab... ist nu ein Nokia 6124 geworden.

Ich hatte es heute mal in der Hand. Look & Feel fand ich schon gut. Kannte es vorher auch nur von Bildern.

hab seit paar tagen meine neue graka drinne und seitdem auch genügend lange gezocktu m zu sagen dass die karte in ordnung ist.
heute morgen mach ich den rechner an und geh kaffee holen um beim zurückkommen gerade noch zu sehen wie der rechner ausgeht. paar freezes und neustarts später (sowohl vista auch als ubuntu), mittlerweile ohne cpu oc, bleibt der rechner ne weile an. woran kann das liegen?
x2 5600 mit 3ghz (die cpu läuft seit ewigkeitne so, hab auch paar stunden prime nagehabt. aber oc is jetzt eh aus)
4gb a-data 1000er ram oder 800, weiss gar net.
k9n platinum
hd4870 sapphire referenzlayout wenn ich mich net täusche
hx520
n dvdlaufwerk
und ne wakü. temps scheinen in ordnung zu sein.
ich muss pgrogrammieren, deswegen nervts mich dass gerade heute wieder was ist. der rechner lief ewig völlig ohne probs und nun das. ist die graka hin?

Wie kann ich m4b Dateien (iPod Hörbücher) ohne iTunes am Rechner anhören? Welches Programm ist da empfehlenswert?

ich verstehs nicht, ich habe rein garnichts geändert und jetzt konnte ich wieder völlig normal alles machen. hab sogar grad ne runde crysis gezockt.

Macht ein Baum geräusche wenn er umfällt auch wenn kein Mensch in der Nähe ist um das zu hören?

langsam glaube ich dass meinem rechner heute morgen einfach zu kalt war. ich habe gar nichts geändert und jetzt läuft die kiste wie seit jahren. ich hab bei mir nie sonderlich die heizung an, weil wenn ich da bin läuft der rechner und wärmt das zimmer und über nacht bin ich bei meiner freundin. aber es ist jetzt nicht so dass es in meinem zimmer über nacht arktisch kalt wird...
ich hasse es wenn ich nicht weiss woran etwas liegt.

Meiner geht morgens auch nicht richtig an, er läuft schon, aber es kommt kein Bild... Reset bringt nichts.
Und wenn ich ein paar Minuten warte und dann nochmal starte, funktioniert es auf einmal :fresse:
Einmal gestartet kann man ihn dann auch so oft wie man will an- und ausschalten...
Ich denke auch, dass es sich da um ein Kaltstart-Problem handelt.

Ich denke die Inhaltsstoffe ^^
Immerhin willst du keine Haut fetten, sondern ne Waffe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh