Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Handgelenk schmerzt extrem, wenn ich es drehe. Solange ich es dann nicht wieder gerade drehe schmerzt es ständig. Hatte das vor Weihnachten schonmal, da ging es aber relativ schnell weg. Weiss jemand, was das sein könnte? Hatte keinen Unfall beim Sport oder sonstiges.

Mein Handgelenk schmerzt extrem, wenn ich es drehe. Solange ich es dann nicht wieder gerade drehe schmerzt es ständig. Hatte das vor Weihnachten schonmal, da ging es aber relativ schnell weg. Weiss jemand, was das sein könnte? Hatte keinen Unfall beim Sport oder sonstiges.

ich würd montag mal beim arzt vorbeischauen..... vielleicht sind auch irgendwelche bänder überdehnt oder so, aber da hab ich nicht so die ahnung von.

weniger vorm PC sitzen und auch mal raus gehen ab und zu?

gut das hätten wir dann schon mal geklärt ...

okay gut dann ab zum Arzt:fresse:

Ne, was ich mich aber Frage, wie hoch hier im Forum die Quote ist ;)

hmmm...nix trinken auf der Party heute Abend und dafür warm und schnell mitm Auto Heim kommen? ODER Vollaufen lassen und dann einen langen und kalten Heimweg in kauf nehmen? Schwere Entscheidung ^^

sowies ausschaut dürfen wir bei der pisskälte normalerweise anderthalb stunden jetz werdens wohl in der kälte 2 stunden um 5 uhr morgens oder so heimgehen was für ne qual oder lieber schön daheim vor pc bleiben,

Samstag Nacht vor dem PC bleiben sollte nie die Alternative sein :shot:

Ne, was ich mich aber Frage, wie hoch hier im Forum die Quote ist ;)

mein bauchgefühl sagt mir, dass sie bei denen mit mehreren tausend posts + vielen im offtopic recht hoch sein dürfte :fresse:

Nerdiger Umgang mit einem Thema + Kontakt-, Themenpflege und Profilierung via Forum

Zuletzt bearbeitet:
Ok, da pass ich gut rein....:fresse: aber kontakarmut hab ich heir trotzdem nicht, bin eigentlich immer gut beschäftigt. Schlechte Laune hab ich eigentlich nur auffer Arbeit ;)

dann betreibe ich mal Kontaktpflege ^^ welches T-Shirt soll ich anziehen (zu blue Jeans @ Party)? kann mich nicht entscheiden :fresse:

Sowas aber auch, ich hätte jetzt gesagt - das Linke :d
Schaut schick aus ;)

jetzt macht ihr mich aber ganz wuschig ^^ Ich glaube ich höre dann aber auf die Frau in der Runde, war auch meine Tendenz, Danke und schönen Abend euch noch :wink:

Dann hör lieber auf die Frau :fresse:

muss ich Zoll bezahlen wenn ich etwas in GB gekauft habe?

Ich möchte die Windows7 Betaversion runterladen. Nachdem ich alles angegeben habe und auf "Jetzt herunterladen" klicke, läd die Seite kurz und nichts passiert. Browser ist Firefox 3.0.3
Kann mir da jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh