drunkenmaster
Urgestein
war bei mir vor 3 min genauso...probiers mit IE, da hats bei mir auch geklappt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt Breitling weltweite Garantie oder nur in dem Land wo man die Uhr kauft ?
kannst du dir breitling leisten?
Wo finde ich Tiefkühlprodukte der Brezelbäckerei Ditsch?
Ganz einfach. EInfach den DL Link in den FF kopieren und JAVA per NoScript blocken. Schwups geht DTA auf und man kann ziehen, wie man lustig ist.Jau da komme ich weiter, nur dann meckert er rum, dass ich kein ActiveX Controll drauf habe ... Habe jetzt aber Java extra nochmal installiert.
Bump: Der will immer irgend nen dämlichen Downloadmanager installieren... Ich will das aber nich Aber gibt irgendwie keinen anderen Button...
EDIT: Huch, Doppelposts gehen nicht mehr?
Sehr sinnvoll für die Ladezeiten.
@Mito: ja, so sind die Mods...
btw, haste XP 32Bit? Welche Forcewareversion? Seit wann tritt das auf? Graka is noch die 8800 GTS 512?
Probleme mit dem Zoll bekommst du nur mit Waren die aus dem Ausland IN die EU eingeführt werden.
E: Keiner ne Antwort auf meine Uhren Frage ?
Ändert gar nichts, da das Forum eh auf 900x900 staucht wenn das Foto etwas größer ist.nicht zwingend - aber spart den hässlichen horizontalscrollbalken
Aufgrund der durchdachten Regeln habe ich nun aus einem 74 Pixel zu großen PNG Foto mit einer "gewaltigen Größe" von 54kb ein ~180kb großes, regel konformes etwas gemacht ...
Das zeigt nur das du nicht in der Lage bist ein Bild auf die regelkonforme Größe zu bringen und dabei auch noch Datenmenge-optimiert
nein, das zeigt nur, dass diese regelung kacke is
OnTopic: Kennt jemand ein kostenloses Programm wie Oxycube mit dem ich meine SMS vom N81 auf den PC bekomme und vor allem im Handy hin- und herverschieben kann?
Wenn jemand zu ... ist ein Bild richtig zu komprimieren?