Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau da komme ich weiter, nur dann meckert er rum, dass ich kein ActiveX Controll drauf habe ... Habe jetzt aber Java extra nochmal installiert.

Bump: Der will immer irgend nen dämlichen Downloadmanager installieren... Ich will das aber nich :fresse: Aber gibt irgendwie keinen anderen Button...

EDIT: Huch, Doppelposts gehen nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht ;)

Dolce Gusto oder Senseo?

Gibt Breitling weltweite Garantie oder nur in dem Land wo man die Uhr kauft ?

kann ich per Post eine Flasche mit Schnaps (40%) problemlos innerhalb der EU verschicken oder bekomm ich Probleme mit dem zoll?

Probleme mit dem Zoll bekommst du nur mit Waren die aus dem Ausland IN die EU eingeführt werden.

E: Keiner ne Antwort auf meine Uhren Frage ?

Speedlink Gravity 2.1 oder Logitech X-230?
Was hat mehr Power/ist besser? Das X230 ist im örtlichen Elektronikriesen billiger als das 60€ teure Gravity

Waaas? Sowas gibts? :drool:

ja bei uns schon, da werden die Sachen halt auch hergestellt. brezelfabrikverkauf sozusagen ;-)

:drool:

Aber Ditsch ist sowieso... Arww :drool:

Wieso ist die Schrift im Treiber bei mir weiß? Am Skin liegt es nicht!

b5gvanul5jmzrycjn.jpg

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Jau da komme ich weiter, nur dann meckert er rum, dass ich kein ActiveX Controll drauf habe ... Habe jetzt aber Java extra nochmal installiert.

Bump: Der will immer irgend nen dämlichen Downloadmanager installieren... Ich will das aber nich :fresse: Aber gibt irgendwie keinen anderen Button...

EDIT: Huch, Doppelposts gehen nicht mehr?
Ganz einfach. EInfach den DL Link in den FF kopieren und JAVA per NoScript blocken. Schwups geht DTA auf und man kann ziehen, wie man lustig ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mito... dein Bild ist zu groß.
Bitte verkleinern - danke :wink:

Aufgrund der durchdachten Regeln habe ich nun aus einem 74 Pixel zu großen PNG Foto mit einer "gewaltigen Größe" von 54kb ein ~180kb großes, regel konformes etwas gemacht ...

Sehr sinnvoll für die Ladezeiten. :)

@Mito: ja, so sind die Mods... :fresse:
btw, haste XP 32Bit? Welche Forcewareversion? Seit wann tritt das auf? Graka is noch die 8800 GTS 512?

@Scharrlatan: kk ^_^ Welcher Forcewareversion nutzt Mito? :hmm: :d

nicht zwingend - aber spart den hässlichen horizontalscrollbalken :)
Ändert gar nichts, da das Forum eh auf 900x900 staucht wenn das Foto etwas größer ist. ;)

@Knaller:

XP x64 / schon länger / Forceware 181.20, tritt aber auch bei älteren auf / Ja, G92

Ist die Schrift bei dir schwarz?

Aufgrund der durchdachten Regeln habe ich nun aus einem 74 Pixel zu großen PNG Foto mit einer "gewaltigen Größe" von 54kb ein ~180kb großes, regel konformes etwas gemacht ...

Das zeigt nur das du nicht in der Lage bist ein Bild auf die regelkonforme Größe zu bringen und dabei auch noch Datenmenge-optimiert :fresse:

nein, das zeigt nur, dass diese regelung kacke is :fresse:

Wenn jemand zu ... ist ein Bild richtig zu komprimieren? :stupid:

OnTopic: Kennt jemand ein kostenloses Programm wie Oxycube mit dem ich meine SMS vom N81 auf den PC bekomme und vor allem im Handy hin- und herverschieben kann?

Zuletzt bearbeitet:
OnTopic: Kennt jemand ein kostenloses Programm wie Oxycube mit dem ich meine SMS vom N81 auf den PC bekomme und vor allem im Handy hin- und herverschieben kann?

OnTopic: :d ich benutz immer myphoneexplorer, dass is aber glaubich nur für sony ericsson handys.

Wenn jemand zu ... ist ein Bild richtig zu komprimieren? :stupid:

hat nix mit blöd o.ä. zu tun, nur wieso wurde dann zb. das plugin/addon (oder was auch immer) eingebaut, das die bilder automatisch verkleinert. also ich finde das plugin super und find es praktisch, dass das bild hier im forum geladen wird etc., sofern es nicht von der dateigröße störend ist. selbst wenn ich noch langsameres internet (hier 1mbit) hätte, würde ich die regelung der pixelgröße eher als unwichtig betrachten und in erster linie auf die dateigröße gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh