Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit den anhängen ist echt ein bischen komisch. man darf 500kb doc dateien anhängen, aber nur 100kb zip. die bilder haben riesenauflösung (die nicht erwünscht ist) aber dafür ne winzige dateigrösse.

wenn man schon diesen (bequemen :)) automatischen bildverkleinerer hat, dann wärs doch am sinnvollsten man begrenzt das bild einfach nur über die dateigrösse. es ist doch bestimmt feststellbar welche auflösung im forum durchschnittlich herrscht, daran könnte man sich doch richten.

wir können ja auch mal ne umfrage starten um dann ne schöne statistik auszuheben.

ich hab 1920*1080.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu brauch man intern keine Statistik machen, das Thema hat schon ein Bart.

Safe ist 1024 x 768, evtl noch 1280 x 1024, alles andere ist noch (!) kein Standard.
Auch hat nicht jeder Java-Script aktiviert, das ganze ist schon recht sinnig!
Wie gesagt, wenn man ein Bild von den Abmaßen verkleinert, so sollte sich mit der richtigen Kompression/Dateiformat auch die Datenmenge verkleinern

@Scharrlatan: MyPhoneExplorer unterstützt leider mein Nokia N81 nicht vollkommen ;)

@Mito: Bei G71 und G92 (beide unter XP 32Bit) mit Forceware 181.00 ist die Schrift dunkelblau.
Kannst du ungefähr sagen, seit wann dieses Problem auftritt? Hast du vielliecht irgendein Update eingespielt, was daran Schuld sein könnte?

Wegen den Bildern: das Plugin verkleinert das Bild nur in der "Ausgabe", das merkt mn wunderbar beim Laden,
dass währenddessen das Format der Seite verzerrt wird und erst nach vollständigem Laden kommt besagtes Plugin zum Zuge.

Ausschlaggebend ist die Darstellung der Seite bei 1280x1024 (wie bei den Signaturen ;),
und leider ist es nunmal so, dass ich mit keiner höheren Auflösung das Luxx ansurfe
und da ich ein super wichtiger Luxxer bin :-)fresse:) bleib das auch so! :p

Edit: FRAGE: Warum sind Nvidia Chipsätze bei AMD Systemen mit dem Speicherdurchsatz für "copy" so weit vorne?

Zuletzt bearbeitet:
Frauen Spoiler
Das zeigt nur das du nicht in der Lage bist ein Bild auf die regelkonforme Größe zu bringen und dabei auch noch Datenmenge-optimiert :fresse:
Das zeigt nur das du den Sinn meines Postings und die Kritik an den Regeln nicht verstanden hast, aber lassen wir das. ;)
Wenn jemand zu ... ist ein Bild richtig zu komprimieren? :stupid:
Jetzt frage ich mich gerade, wer von uns beiden zu blöd ist, die Situation zu verstehen. :rolleyes:
Wie gesagt, wenn man ein Bild von den Abmaßen verkleinert, so sollte sich mit der richtigen Kompression/Dateiformat auch die Datenmenge verkleinern
Und wenn jemand mit Absicht von png auf jpg wechselt, um auf dämliches Regelwerk hin zu weißen, wäre es vielleicht möglich - rein hypothetisch - dass die daraus resultierende Dateigröße Absicht war.

Die 74 Pixel störten niemanden (auch ohne Java & resize) und die Dateigröße war mit anfangs 54KB in einem gerade zu lächerlichen Bereich. Wenn das Foto 74 Pixel kleiner ist und 400KB groß, ist es i.O., wäre aber für ISDN User mit Sicherheit störend. Das ich auf den Umstand hinweißen wollte, haben ja einige verstanden. ;)

@Knaller:

Ka, hab das "Problem" schon ewig. Hab ehrlich gesagt nicht wirklich drauf geachtet. Ich glaub ich frage mal im AM2 Thread. Da sind ja mehr mit XP x64 unterwegs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage die nich ganz zu eurer Diskussion passt,
"bald" is unsere Abschlußfahrt, wie das halt "üblig" is wollen wir auch was trinken, unsere Lehrerin hat da eigt nix gegen, durften zB Met am letzten Schultag trinken, aber wie is das da?
Viele sind dort dann schon 16 (Mir inkl.), also laut dem Gesetzt dürfte man dann ja schon Bier, Wein usw trinken, aber wie ist das mit den Lehrern?
Sie sind ja die Aufsichtspersonen, wenn also was passiert (einer bricht sich betrunken den Arm), was passiert dann?

Danke schonmal!

MfG,
chrissi

Danke mj , werd mir die holen müssen ...
Meine 25DM Lidl Würfel haben derben Schaden.
Obs man auf dem Bild sieht weiß ich nicht , ausserdem klappern die bei Bass derb :[

:fresse: Deswegen so scheiß Sound und Bass in den letzten Wochen

Das hört man ...
Hätt ich Silvester bloß nicht probiert mal in die Nähe von 100% zu kommen.
Pöser *hiersolltemeinnamestehen* ganz pöse!

Hab mal ne Frage die nich ganz zu eurer Diskussion passt,
"bald" is unsere Abschlußfahrt, wie das halt "üblig" is wollen wir auch was trinken, unsere Lehrerin hat da eigt nix gegen, durften zB Met am letzten Schultag trinken, aber wie is das da?
Viele sind dort dann schon 16 (Mir inkl.), also laut dem Gesetzt dürfte man dann ja schon Bier, Wein usw trinken, aber wie ist das mit den Lehrern?
Sie sind ja die Aufsichtspersonen, wenn also was passiert (einer bricht sich betrunken den Arm), was passiert dann?

Danke schonmal!

MfG,
chrissi

Keine Rechtsberatung :fresse:

Aber ist es nicht so das der Lehrer dann Probleme bekommt? Ich weiß es nicht genau. Oder die Eltern unterschreiben doch vorher immer nen Wisch, oder?
:fresse:

Bucht Amazon.co.uk den fälligen Betrag sofort vom Kreditkartenkonto ab, oder erst wenn die Ware geliefert wurde?

Ist es medizinisch bedenklich, wenn der Kopf richtig kalt wird? Also z.B. -7°C und biken ohne Kopftuch + viel Wind? :fresse:

Ist es medizinisch bedenklich, wenn der Kopf richtig kalt wird? Also z.B. -7°C und biken ohne Kopftuch + viel Wind? :fresse:

wenn er blau anläuft und abfällt würde ich einen arzt in erwägung ziehen...

aber sowas macht macht man auch nicht, obwohl, anscheinend ist es eh zu spät da du es sicherlich schon versucht hast und jetzt am verzweifeln bist ob er nun abfällt oder nicht :confused:

Mütze & Helm == Ressourcenkonflikt. Werde wohl beim nächsten mal nen Kopftuch um die Rübe binden.

Bucht Amazon.co.uk den fälligen Betrag sofort vom Kreditkartenkonto ab, oder erst wenn die Ware geliefert wurde?

amazon bucht genrell immer dann ab wenn die ware versandt wird

Etwas trinken ist okay – zu viel trinken ist absolut uncool!

woohooo ich fühle mich vollkommen eingeschüchtert und werd ab jetzt immer cool sein. -.- Vollkommen stupide :stupid:

Wie bringe ich einen fast 15 jährigen jungen Mann der jeden Tag säuft (ich meine richtig säuft und nicht nur drei, vier Bier pro Tag) und wahrscheinlich auch Drogen nimmt dazu damit aufzuhören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh