Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bringe ich einen fast 15 jährigen jungen Mann der jeden Tag säuft (ich meine richtig säuft und nicht nur drei, vier Bier pro Tag) und wahrscheinlich auch Drogen nimmt dazu damit aufzuhören?

Haste nen schalldichten Keller und 1 Monat Zeit? :asthanos:

Naja kalter Entzug, kann auch in 2 Wochen klappen ;)

Wie lange wird es diesmal dauern, bis der Erste in diesem Thread postet und dann das gute alte Radi-Spielchen losgeht?

Wieviel Meter in der Länge sind standartmäßig auf einer rolle geschenkpapier

Frage:
Was sind eigentlich die billigsten Zigaretten? Also so Fertigzigaretten, nix zum drehen, stopfen oder so..

@feeel
Musst aber bedenken, dass die Aldikippen wirklich unterste Schublade sind...niemand hat was zu verschenken, da müssen dann halt Einbußen gemacht werden bei Qualität und Herkunft des Materials ;)

Es gab ja diese Aktion von Comdirect mit web.de, wo es als Prämie den ipod gab.

Wie lange hat es bei euch gedauert, von der Bestätigung von comdirect bis zur Auslieferung der Prämie? also Konto ist shcon eingerichtet usw.

mfg

ich hab damals bei der aktion mitgemacht wos 75€ startguthaben zur kontoeröffnung gab, habe das geld bis heute noch nicht bekommen. hab vor kurzem ne email geschrieben wanns denn endlich kommt und als antwort erhalten dass die prämie am 10ten des monats kommt. hab jetzt zurückgeschrieben welchen monat er denn meint, denn november, dezember und januar scheinen keine kandidaten dafür gewesen zu sein.

wie sagt man, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. für 75€ umsonst wart ich von mir aus auch 3 monate. es gab ja auch genug bei denen das schneller ging, ich hatte halt pech.

ich hab damals bei der aktion mitgemacht wos 75€ startguthaben zur kontoeröffnung gab, habe das geld bis heute noch nicht bekommen. hab vor kurzem ne email geschrieben wanns denn endlich kommt und als antwort erhalten dass die prämie am 10ten des monats kommt. hab jetzt zurückgeschrieben welchen monat er denn meint, denn november, dezember und januar scheinen keine kandidaten dafür gewesen zu sein.

wie sagt man, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. für 75€ umsonst wart ich von mir aus auch 3 monate. es gab ja auch genug bei denen das schneller ging, ich hatte halt pech.

mhh ok,

aber die prämie bekomm ich nun ja nicht von comdirect, sondern die melden nur web.de, dass ich das Konto eröffnet hab, und web.de sollte mir dann die Prämie schicken.

Warum haben Studenten auf ner Uni jetzt bald 8 Wochen vorlesungsfreie Zeit und Studenten auf einer FH nur 4 Wochen?

LM kosten hier 3,50.

beim aldi gitbs glaub ich welche für 3,20.

glaub billiger kommst du nicht weg

bei uns kosten L&M 3,60€ ?!

dann kommen Fair Play für 3.40€

und die billigsten sind die Lidl Kippen für 3,25...

also L&M sollte man schon kaufen.
besser lucky oder gauloises. die paar cent...

am billigsten ist selber stopfen: 30GR L&M Tabak für 2,80€, reicht für 2 normale schachteln

Gibts für die ATI HD 3870 keine schicke Alternativ-Kühlung? :(

weil sich die unistudenten in der vorlesungsfreien zeit auf die klausuren vorbereiten müssen. ich hab an der fh informatik studiert und da hats mich angekotzt dass ich weniger vorlesungsfreie zeit hatte als meine unikollegen. dafür sind die 4 wochen dann aber auch wirklich absolut frei. mittlerweile studier ich an der uni und wenn die vorlesungen aus sind muss ich mich meistens ziemlich heftig auf klausuren vorbereiten. manchmal auch bis ins nächste semester rein, sowas hatte ich an der fh nie.

ich weiss allerdings nicht ob dass der grund ist. bei mir wars halt einfach so.

Gibts für die ATI HD 3870 keine schicke Alternativ-Kühlung? :(

wasserkühlung
c016.gif

blas halt luft durch den wakühler :)

edit: das ist übrigens in keinster weise frauenfeindlich gedacht. hab erst im nachhinein den nick gelesen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man hier auch noch gute Antworten? :fresse: ;)

Geile LuKü gibts von Thermalright, aber das würde wohl den Wert der Karte übersteigen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh