weil sportler vorbilder sind oder sowas.... und weil halt grad olympia war wegen goldmedaillen
Mmmmh, "Stay Gold" klingt für mich eher nach ´ner Senioren Residenz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil sportler vorbilder sind oder sowas.... und weil halt grad olympia war wegen goldmedaillen
Wie bringe ich einen fast 15 jährigen jungen Mann der jeden Tag säuft (ich meine richtig säuft und nicht nur drei, vier Bier pro Tag) und wahrscheinlich auch Drogen nimmt dazu damit aufzuhören?
Haste nen schalldichten Keller und 1 Monat Zeit?
ich hab damals bei der aktion mitgemacht wos 75€ startguthaben zur kontoeröffnung gab, habe das geld bis heute noch nicht bekommen. hab vor kurzem ne email geschrieben wanns denn endlich kommt und als antwort erhalten dass die prämie am 10ten des monats kommt. hab jetzt zurückgeschrieben welchen monat er denn meint, denn november, dezember und januar scheinen keine kandidaten dafür gewesen zu sein.
wie sagt man, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. für 75€ umsonst wart ich von mir aus auch 3 monate. es gab ja auch genug bei denen das schneller ging, ich hatte halt pech.
LM kosten hier 3,50.
beim aldi gitbs glaub ich welche für 3,20.
glaub billiger kommst du nicht weg
Warum haben Studenten auf ner Uni jetzt bald 8 Wochen vorlesungsfreie Zeit und Studenten auf einer FH nur 4 Wochen?
Gibts für die ATI HD 3870 keine schicke Alternativ-Kühlung?
dann ist bei dir ende januar in 4 tagen und anfang april so um den 15. rum?wieso 8 wochen? ich hab von ende januar bis anfang April keine Vorlesungen das sind für mich 12 wochen^^
dann ist bei dir ende januar in 4 tagen und anfang april so um den 15. rum?