Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der T-Rad² ist kompatibel und der HR-03GT würde auch passen, auch wenn er GT heißt :fresse:

Es sei denn, du hast so eine komische Karte die vom Referenzlayout abweicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Der T-Rad² ist kompatibel und der HR-03GT würde auch passen, auch wenn er GT heißt :fresse:

Es sei denn, du hast so eine komische Karte die vom Referenzlayout abweicht^^

T-Rad² FETT :fresse:

Ok, der HR-03 Rev A ist auch kompatibel :d
Ich hab ne Gecube HD3870 X-Turbo... dürfte Referenzlayout sein

Arctic-Cooling Accelero TwinTurbo
Scythe Musashi Grafikkartenkühler

Arctic-Cooling Accelero TwinTurbo
Scythe Musashi Grafikkartenkühler

Ich favorisiere immer noch den HR-03GT ... Ich liebe Thermalright :fresse: *Auf meinen Thermalright True Black 120 in Gedanken schau* :fresse::d

geht also weniger um leistung, ja? :) der von arctic kostet grad mal die hälfte :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
geht also weniger um leistung, ja? :)

Es geht primär um die gute Ableitung der Wärme, so dass die Lüfter nicht mehr so laut sind, sekundär um das gute Aussehen, tertiär um den Preis.
Würde schon gerne was haben wo ich min. 92er Lüfter montieren kann

Wo kann ich ganze Kästen mit Pfandflaschen zurückgeben? Lidl,Plus,Kaufland? Nein, ich werde jetzt nicht vorbeifahren und gucken ;)

okeydokey!

Wie kann ich, vornehmlich firefox, für recht große bandbreite optimieren? Evt irgendwelche dfütools? Hab mich da lange nicht mit beschäftigt, finde aber, dass das ganze etwas "lahm" ist...

P.S.:Bandbreite

Wo kann ich ganze Kästen mit Pfandflaschen zurückgeben? Lidl,Plus,Kaufland? Nein, ich werde jetzt nicht vorbeifahren und gucken ;)

Citti, Plaza, Sky, Real, Getränkeland... ähm bei Kaufland geht das auch, bei uns ist allerdings auch noch so ein Kassenmensch dort :fresse:

Ehm schön das andere noch länger frei haben.. :fresse:
Aber ich würd gern wissen wieso.

Ich studier an ner FH und lerne wirklich nicht wenig und einfach ist das ganze sicher auch nicht.
Und viele Freunde von mir, die an ner Uni studieren haben viel länger frei als ich und schreiben aber weniger Klausuren oder lernen viel weniger.

Will mein Studienfach jetzt nicht mit anderen messen und ich bin ansich auch zufrieden so, aber das Universitäten mehr als das doppelte an freien Tagen haben finde ich verdammt unfair.. könnte die Zeit sehr gut zum lernen gebrauchen, also muss das doch einen Grund haben?

Ist in der Schweiz, Clearing-Nr das selbe wie bei uns die Bankleitzahl?

gibts es mobilfunkanbieter die günstige "EU-Pakete" anbeieten? D.h. SMS und telefonieren innerhalb der EU etwas günstiger als andere.

hassen hier noch mehr leute uri geller ?

ich kann net verstehen, dass momentan nur noch müll kommt? es gibt wirklich noch kaum zeug, dass ich im tv guck, weil mich einfach kaum was interessiert. in erster linie dokus und so shows, wie die auf dmax kommen.

früher fand ich auch zb. galileo interessant, da kommt jetzt auch nur noch müll.

*Meld*

Nachher läuft Dr. House :banana:

Premiere ftw :fresse:

alternativprogramm?

für nachrichten gibts immernoch die gute alte zeitung und im internet gibts ja auch genug anlaufstellen. und wenn ich doch einfach mal was glotzen will, dann guck ich mir halt einen film an.
aber wenn ich irgendwo schon die super nanny oder frauentausch oder sowas sehe, dann seh ich zu das ich land gewinne.

die gewonnene zeit nutze ich für mittagsschläfchen oder zum surfen oder whatever. irgendwas findet sich schon.

Ich gucke schon seit mind. 2-3 Jahren kein fernsehen mehr, also keine Shows etc. gut die habe ich zwar schon immer nicht geschaut
und von den Privatsender kann man ehh nich mehr viel nehmen ...

sonst schau ich nur Nachrichten und paar Ausnahmen, z.B. King of Queens, N24 Reportagen und ab und zu Kabel1 Reportagen oder paar rus. Sender
da läuft zwar der selbe Müll wie hier in DE, die ganzen Gerichtsshows und haste nich gesehen
aber Nachrichten schaut man trotzdem

nagut...ein regelmäßiger "nutzer" bin ich auch nicht..eher abgammelprogramm oder wie radio halt nebenher. Mehr 3sat, br α und arte jungs ;)
Nachrichten (also öffentl. rechtl.) ist eh pflichtprogramm...

aber dort auch nur in erster linie discovery channel, sci fi, manchma 13. street etc.

aber premiere ist scho echt klasse. ich merks immer, wenn ich beim bruder bin :d

die ganzen zeichentricksender sind bei den paytv sendern echt cool :fresse: wobei ich zum teil die neuen disney sachen garnet leiden kann.

nagut...ein regelmäßiger "nutzer" bin ich auch nicht..eher abgammelprogramm oder wie radio halt nebenher. Mehr 3sat, br α und arte jungs ;)
Nachrichten (also öffentl. rechtl.) ist eh pflichtprogramm...

also arte find ich jetzt auch zu 95% müll xD
dummes kabel analogprogram ersetzt ja dmax durch arte ab 14uhr :kotz:

edit. na 95% is vielleicht übertrieben. habs grad ma angemacht und es kommt tatsächlich was scheinbar interessantes :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dieses nebenher fernsehen gucken hab ich früher auch praktiziert. inzwischen hat musik für mich den selben nutzwert. das spart strom und ich muss mich nicht mit diesem unterschichtenfernsehen vollblubbern lassen.

auf arte kotzt mich an, dass viele dokus die da laufen halb auf französisch sind. also entweder die bildbeschriftungen sind französisch oder wenns ganz schlimm kommt gibts allerhöchstens deutsche untertitel.
ich hatte latein und kann mit franz. einfach nichts anfangen :d

abgammelprogramm ist bei mir inzwischen einfach ins bett legen und die augen zumachen, es gibt nichts entspannenderes. vielleicht noch ein wenig gute musik im hintergrund und das leben ist gut. :)

musik ist für mich inzwischen lebensnotwendig geworden, wenn der rechner an ist dann ist auch automatisch immer winamp an und spielt irgendwas.

die frage warum ich aufgehört habe TV zu gucken ist auch einfach zu beantworten. meine exfreundin hat jeden tag diese ganzen soaps geschaut und das hatte ich irgendwann einfach so satt, dass ichs einfach komplett gelassen habe die glotze einzuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
aber dort auch nur in erster linie discovery channel, sci fi, manchma 13. street etc.
Beate Uhse TV! :fresse: (Scherz)

Naja ich hab Premiere hauptsächlich wegen Sport ;)
Aber Filme kann man da auch ganz gut schauen, im FreeTV tue ich mir kaum noch einen Film an, weil mich die Werbung zur Weißglut bringt.

Was Nachrichten angeht... Tagesschau schau ich schon, wenn es zeitlich gerade passt, aber ansonsten finde ich CNN deutlich interessanter.
Lokale Sachen bekommt man ja schon durch die Zeitung mit.

Zuletzt bearbeitet:
dieses nebenher fernsehen gucken hab ich früher auch praktiziert. inzwischen hat musik für mich den selben nutzwert. das spart strom und ich muss mich nicht mit diesem unterschichtenfernsehen vollblubbern lassen.

auf arte kotzt mich an, dass viele dokus die da laufen halb auf französisch sind. also entweder die bildbeschriftungen sind französisch oder wenns ganz schlimm kommt gibts allerhöchstens deutsche untertitel.
ich hatte latein und kann mit franz. einfach nichts anfangen :d

oh ja, sowas hasse ich auch extrem. ich hab immer das gefühl, dass es eher nen französische sender is, obwohls ja ne kooperation sein sollte. deutscher untertitel nervt wirklich.

abgammelprogramm ist bei mir inzwischen einfach ins bett legen und die augen zumachen, es gibt nichts entspannenderes. vielleicht noch ein wenig gute musik im hintergrund und das leben ist gut. :)

musik ist für mich inzwischen lebensnotwendig geworden, wenn der rechner an ist dann ist auch automatisch immer winamp an und spielt irgendwas.

musik is sowieso standardprogram mittags immer (da kannste das tv garnet erst anmachen, gerichtsshows, talkshows etc. :kotz: )

die frage warum ich aufgehört habe TV zu gucken ist auch einfach zu beantworten. meine exfreundin hat jeden tag diese ganzen soaps geschaut und das hatte ich irgendwann einfach so satt, dass ichs einfach komplett gelassen habe die glotze einzuschalten.

mein bruder ist so ähnlich, der guckt immer die gerichtsshows auf sat1 und ich bitte ihn immer umzuschalten, weils so schrecklich is :kotz:

Beate Uhse TV! :fresse: (Scherz)

Naja ich hab Premiere hauptsächlich wegen Sport ;)
Aber Filme kann man da auch ganz gut schauen, im FreeTV tue ich mir kaum noch einen Film an, weil mich die Werbung zur Weißglut bringt.

dann sollte man scho die blue movie kanäle nennen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Dmax wird bei mir von 0-17.00 durch Bibel TV ersetzt, wer kann das toppen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh