kartoffelluder
Semiprofi
du bist ja hart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was muss ich anstellen, damit ein als Favorit geführter Thread gleich bis ans Ende springt... ? Bei mir springt der beim aufrufen immer an die Stelle, an der ich den Thread damals als Fav hinzugefügt habe... Das nervt
Ich denke mal nicht. Das eine ist eine Sache und das andere eine Vorgehensweise.
also ich finde an der Uni hat man weniger zu tun. Man muss halt nicht so viel wie an einer FH machen, dort verfolgt man eher ein Schulsystem (was ich so mitbekommen habe) ich muss gerade mal zwei mal in der Woche für jeweils 4h zur Uni. Ich kann aber auch jeden Tag dort sein, man muss sich halt um vieles selbst kümmern und ich kann auch haufenweise Zeug machen, welches nicht direkt in meine Noten eingeht (zumindest nicht jetzt) mir aber auf Dauer im Studium helfen wird.
€: Imho ist es an der FH (ich kann nur von Biotechnologie reden) aber auch deutlich einfacher, die Zeit welche man in der FH verbringen muss und dann auch noch die Praktikas übersteigen aber deutlich den Zeitaufwand einer Uni (Lernen + Anwesenheit)
Das wichtigste ist wohl, was der Student draus macht. Ich kann mir nicht vorstellen, das es einen Studiengang gibt, für den man ausgesprochen wenig lernen muss.Ich glaube das ist von Studium zu Studium unterschiedlich,eil ich wirklich viel lernen muss und vorgekaut wird da auch nix
gibts (metal)radiosender die immer ganze alben spielen? ist sowas dann noch legal?
Naja maximale Geschw. ist bekanntlich c...aber obs ne maximale Temperatur gibt...es gibt zumindest einige Millionen Grad heiße Gaswolken...mir persönlich reicht das. ^^