Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
User nummer 1 ist dbode...
http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=1

Wer war User nummer 2?
http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=2

Beim Status meines Paketes (Post) steht "Avisiert* am Domizil", weiss jemand, was das genau heissen sollte?:fresse:

Ein Avis (in Österreich: Aviso) ist im Warenverkehr die Ankündigung einer Lieferung (Lieferavis), im Zahlungsverkehr die Ankündigung einer Zahlung (Zahlungsavis).
http://de.wikipedia.org/wiki/Avis_(Logistik)

Der Begriff Domizil ist mehrdeutig und bezeichnet:
den Wohnsitz einer Person, im engeren Sinn seine Wohnung
http://de.wikipedia.org/wiki/Domizil

Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
nein ich glaube nicht das es eine höchstmögliche temperatur gibt...die moleküle/atome können ja immer schneller werden...aber sie können nicht immer langsamer werden ;) irgendwann stehen sie ja

Die Atome / Moleküle an sich können nicht beliebig schnell werden. Erst zerreißen die Molekül- später die Atomstrukturen. Was "das was übrig bleibt" (um es mal unphysikalisch zu sagen) aber nicht daran hindert immer schneller zu schwingen.

Die Maximale Wärme dürfte dann erst erreicht sein wenn alle Energie im Universum auf den Aufheizungsprozess verwendet wurde. :fresse:
*e* Was dann aber wahrscheinlich auch nicht "theoretisch maximal warm" sondern nur "praktisch maximal warm" sein dürfte. ;)

Ich würde sagen Testaccounts ...

Zuletzt bearbeitet:
Rechtsfragen sind verboten :fresse:

Glaube aber, dass du um das Einverständnis ihrer Eltern bitten musst.

Nein. Ab 14 ist das legal, sofern der Partner selber noch nicht volljährig, sprich unter 18 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die lässt sich aus den Antworten auch gar nicht ableiten :shot:

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Lycos löscht wirklich alle Mailaccounts? Habs auch grad im Lycosforum nachgelesen oO...super!

argh, falscher Thread...

was ich fragen wollte:
Ab welchem Zeitraum ohne Essen gilt man als nüchtern? Also nüchtern im Sinne von "auf nüchternen Magen", nicht im Sinne des Gegenteils von "voll wie die Haubitzen" :p

Zuletzt bearbeitet:
sobald du ein hungergefühl hast, verbunden mit leichten schmerzen

Verträgt etwa mein Körper nix von BurgerKing

Hallo,

war heute mal mit einem Kollegen bei BurgerKIng und haben einen BigKing XXL Menü bestellt, da der Hunger doch recht groß war :d Sofort nachdem zweiten Biss ist mir so ein Schmerz im Herzbereich AUFGEFALLEN, weiß aber nicht genau ob das ein Nerv (Hatte dort mal eine Nervenklemmung) oder doch irgendwas vom herzen war :-[ Wir gehen normalerweise immer zu Mcdonals, wo wir pro Kopf zwei Cheesvurger essen und dann abhauen, und da passierte mir nie sowas. Auch bei Döner etc. passiert mir so etwas nicht.

Ist jetzt das zweite mal dass ich bei Burgerking sowas gegessen habe und jetzt auch das zweite mal, dass ich nachdem essen Schmerzen im Herzbereich habe (So ein komisches stechendes Schmerz) Kann es sein, dass das Essen von BurgerKIng voll mit Kalorien vollgepumpt ist? Weiß zwar, dass fast food generell ein Tagesbedarf locker decken kann, aber bei BurgerKIng habe ich das Gefühl, dass es auch für 3 Tage reichen würde.

Hat außer mir jemand anderer hier auch schon mal sowas gehabt, oder ist es einfach nur Fakt das das Essen von BurgerkIng übertrieben viel (mehr als Mcdonalds) Kalorien etc. hat, sodass mein Körper gar nicht mehr klar kommt. habe auch jetzt nach so ca. 3 1/2 Std. nach dem Essen so ein unruhiges Gefühl und ständiges ziehen im Brustbereich.

Gruß
H@KoSaN

Nabend,

ich mutmaße einfach mal, dass du derzeit noch am leben bist, richtig?
Generell muss man natürlich dazu sagen, dass ein chronischer konsum an fastfood-produkten mit der Zeit zu Ausfallerscheinungen führen kann.
Die Symtome, die die du bei dir diagnostiziert haben, lassen auf einen baldigen herzinfakt schließen, wobei sich das nicht auf BK zurückführen lässt. Denn das Gegenteil ist der Fall - Die Burger von BK haben im Gegensatz zu ihren MCD-Pentanten weniger kalorien.

Treten diese Symtome denn jedesmal auf, wenn du bei BK konsumierst oder nur manchmal? So könnte man evtl. vermuten, dass du auf einen der Inhaltstoffe aalergisch reagierst oder so.

:fresse:

edit: Evtl. wird die Rezeptur von MCD Corp. ja so gewählt bzw. mit Substanzen ''bereichert'', dass man seltsam auf die konkurenzprodukte der BK reagiert. verschwörung? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
klingt als wär das psychosomatisch oder du verträgst z.b. die Soße vom Big King nicht, denke aber eher das Erste ;) Vermutlich war der Vorfall beim ersten Mal Zufall und nun hast du nen Hebel im Kopf umgelegt, welcher dich besonders auf deinen Körper achten lässt und auch so etwas vorantreibt.

oder Verzicht auf BK McDonalds, kann eh keinem Schaden da nicht hinzugehen :bigok:

Ja, sofer eine psychische Anhängigkeit von Produkten der MCD Corparation (Mc Donalds) besteht, wäre das möglich, dass er auf BK Pruduction Produkte seltsam reagiert. Als Raucher, hat man ja auch seine ''favorieten''.

ich habe ähnliches problem. generell ernähre ich mich recht fettarm (hauptsächlich putenfleisch kein butter od. magariene usw). sobald ich dann mal in den genuss von richtig fettigem essen komme, vorallem burger von mc donnalds und burgerking (aber auch besonders fettige fritten mit fetter maionaise), dann geht es am selben abend noch gut und am nächsten tag gehts mir dermaßen schlecht. am liebsten würde ich mich dann übergeben. habe mal mit meinem hausarzt darüber gesprochen und der meinte, dass die erklährung recht einfach sei. mein körper ist solche großen fettmassen nicht gewöhnt und wehrt sich am nächsten tag dann dagegen. des weitere meinte er, dass es mit dem alkoholabbau im körper zu vergleichen sei. die lösung ist für mich, dass ich auch solche seltenen exzesse sein lasse und lieber nen gartensalat esse. auf die frage, wie oft man im monat fastfood essen könnte sodass es noch im gesunden rahmen hällt, meinte mein hausarzt, gar nicht. ist bei dir vielleicht ähnlich.

mein Bauchgefühl meinte das der Thread auch hier rein passt :moved:

Nabend,

ich mutmaße einfach mal, dass du derzeit noch am leben bist, richtig?
Generell muss man natürlich dazu sagen, dass ein chronischer konsum an fastfood-produkten mit der Zeit zu Ausfallerscheinungen führen kann.
Die Symtome, die die du bei dir diagnostiziert haben, lassen auf einen baldigen herzinfakt schließen, wobei sich das nicht auf BK zurückführen lässt. Denn das Gegenteil ist der Fall - Die Burger von BK haben im Gegensatz zu ihren MCD-Pentanten weniger kalorien.

Treten diese Symtome denn jedesmal auf, wenn du bei BK konsumierst oder nur manchmal? So könnte man evtl. vermuten, dass du auf einen der Inhaltstoffe aalergisch reagierst oder so.

:fresse:

edit: Evtl. wird die Rezeptur von MCD Corp. ja so gewählt bzw. mit Substanzen ''bereichert'', dass man seltsam auf die konkurenzprodukte der BK reagiert. verschwörung? :fresse:

Herzinfakt o_O Ey komm jetzt, jag mir bloß keinen Schrecken ein. War schon des öfteren beim Hausarzt wegen den "Stichen" im Herzbereich und der meinte jedes mal das das eine Nervenklemmung ist, und auch seit langem nicht mehr auftritt. Hatte auch schon so komische Schmerzen am linken Arm, was mein Opa auch hatte und vor kurzem gestorben ist und mein Hausarzt meint immer noch "Herzinfakt, bei dem Alter...mach dir mal da keine Sorgen" Langzeit EKG etc. wurde auch schon alles gemacht und nichts gefunden. Aber sicher ist sicher...Morgen ma ab zum Arzt und Überweisung für Ultrsachall. Die Schmerzen sind schon unheimlich wa.

Und nie wieder fast food...zumindest nicht in absehbarer zeit.

stechen im herzbereich hatte ich früher mal wenn ich jegliche art von fisch gegessen habe. ich kenne das also, ist kein spaß. mein herz ist aber i.O...

hat sich mit der zeit aber gelegt.

Seit wann ist Sandman Moderator? :fresse:

Bei uns gibts den im Billa (= Rewe in Deutschland). Sonst mal sowas wie Galeria Kaufhof oder Karstadt mit Gourmet-Abteilung schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh