Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die "Kocharena" Freitags auf VOX live? Jemand hier behauptet das wäre Live, für mich sieht das alles sehr gestellt aus....

MfG,
Michael

Hallo noch eine Frage;

Ihre Knie sollten im 90 Grad-Winkel gebeugt sein.
Wenn der Winkel größer ist (wie bei vielen Frauen zu beobachten) schnürt es Ihnen die Durchblutung ab. Anfangs haben Sie evtl. beim Hinsetzen das Gefühl zu fallen, aber Sie gewöhnen sich recht schnell an die neue, ergonomisch gesunde Sitzhöhe.

Sind das 90° oder zu hoch/niedrig??

//Edit wenn man schon bei so einem heiklem Thema auf Fragen die die welt nicht braucht verwiesen wird, möchte ich auch Antworten bekommen, da das auf jeden fall kein Fragen die die Welt nicht braucht Frage ist.

//Edit wenn man schon bei so einem heiklem Thema auf Fragen die die welt nicht braucht verwiesen wird, möchte ich auch Antworten bekommen, da das auf jeden fall kein Fragen die die Welt nicht braucht Frage ist.
Genau so gehts mir auch....

Zuletzt bearbeitet:
imho ist das noch zu hoch... der Winkel ist größer als 90°

Hmm also wenn ich den Stuhl niedriger mache, ist dieses runterfall feeling nicht mehr da und dann ist im Ober/unterarm ein 120°? Winkel und ich muss meine Schultern sehr hochziehen, da ich sonst die Maus nicht richtig bewegen kann arghhh

//Edit also bin ich zu klein oder wie??

Ich habe schon nicht den höchsten Tisch denke ich mal..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
lol, mach dann büdde Bilders von umgewehten Eklos und verschlissenen Kühlern, Karpfen. :fresse:

Die musst du dir selbst "besorgen". :fresse:

Ach, mj sieht schon wieder Zweideutigkeiten wo gar keine sind. :fresse: ;) *hust*

Ach, mj sieht schon wieder Zweideutigkeiten wo gar keine sind. :fresse: ;) *hust*

uups stimmt ja:d

@t: wieviel watt wärme benötigt man um nen 3x3x2,2meter raum konstant etwa auf 20°C zu halten? also im normalen betrieb bekäm ich mit dem server demnächst ja so rund 500 bis auf vollast >1000 hin:fresse:

wär doch eigendlich ne gute nutzung für die wärme

uups stimmt ja:d

@t: wieviel watt wärme benötigt man um nen 3x3x2,2meter raum konstant etwa auf 20°C zu halten? also im normalen betrieb bekäm ich mit dem server demnächst ja so rund 500 bis auf vollast >1000 hin:fresse:

wär doch eigendlich ne gute nutzung für die wärme

kommt auf den wärmeverlust durch "schlechte" isolierung an, gell? ;)

Unverzerrt hat deine Signatur über 150Px Höhe, verstößt daher gegen die Regeln. Durch die hohe Anzahl der Einzel-Grafiken scheinen manche Browser die Darstellung nicht hinzubekommen und dann sieht das sehr wüst aus, siehe Link von Kamu. Wenn du das nicht erledigst, bekommst du einen Hinweis ;)

als kleiner tipp: es ist nur so, wenn ich das browserfenster verkleinere, ansonsten gibts ein Bildchen (1280x960)

Unverzerrt hat deine Signatur über 150Px Höhe, verstößt daher gegen die Regeln. Durch die hohe Anzahl der Einzel-Grafiken scheinen manche Browser die Darstellung nicht hinzubekommen und dann sieht das sehr wüst aus, siehe Link von Kamu. Wenn du das nicht erledigst, bekommst du einen Hinweis ;)

Erledigt, sollte jetzt konform sein. Jetzt muss ich mitr was neues ausdenken um meine ganzen Links unterzukriegen :motz: :d

WO bekomm ich nen gutes Premiere Paket her ?
Habn Kabelanschluss und will eigentlich nur das Filmpaket ( + max es HD-Pack ) haben.
Problem ist nur, dass ich schon gerne nen kostenlosen HDD bzw. HD Receiver dazu hätte, aber das gibts ja nicht per Premiere Homepage. Weiss jemand, wie ich an nen besseres Bundle komme ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh