Cyprinus_Carpio
Banned
Woher brauchst du das denn?^^
Ne Flugzeugturbine vll?
die macht ja warm-.-
ich will die elkos fallen sehn, die kühlrippen solln verschleiß haben!!!1111111einseinself
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher brauchst du das denn?^^
Ne Flugzeugturbine vll?
Ihre Knie sollten im 90 Grad-Winkel gebeugt sein.
Wenn der Winkel größer ist (wie bei vielen Frauen zu beobachten) schnürt es Ihnen die Durchblutung ab. Anfangs haben Sie evtl. beim Hinsetzen das Gefühl zu fallen, aber Sie gewöhnen sich recht schnell an die neue, ergonomisch gesunde Sitzhöhe.
Genau so gehts mir auch....//Edit wenn man schon bei so einem heiklem Thema auf Fragen die die welt nicht braucht verwiesen wird, möchte ich auch Antworten bekommen, da das auf jeden fall kein Fragen die die Welt nicht braucht Frage ist.
Ist die "Kocharena" Freitags auf VOX live? Jemand hier behauptet das wäre Live, für mich sieht das alles sehr gestellt aus....
MfG,
Michael
Hallo noch eine Frage;
Sind das 90° oder zu hoch/niedrig??
http://www.abload.de/thumb/90seemnner673y.jpg[g][/url]
//Edit wenn man schon bei so einem heiklem Thema auf Fragen die die welt nicht braucht verwiesen wird, möchte ich auch Antworten bekommen, da das auf jeden fall kein Fragen die die Welt nicht braucht Frage ist.[/QUOTE]
imho ist das noch zu hoch... der Winkel ist größer als 90°
imho ist das noch zu hoch... der Winkel ist größer als 90°
Die von EBM-Papst! Laut und Starkden kenn ich ja, hab alle hardwareshops durch, da muss was industrielles her turbinenmäßig
lol, mach dann büdde Bilders von umgewehten Eklos und verschlissenen Kühlern, Karpfen.
Die musst du dir selbst "besorgen".
Ach, mj sieht schon wieder Zweideutigkeiten wo gar keine sind. *hust*
uups stimmt ja
@t: wieviel watt wärme benötigt man um nen 3x3x2,2meter raum konstant etwa auf 20°C zu halten? also im normalen betrieb bekäm ich mit dem server demnächst ja so rund 500 bis auf vollast >1000 hin
wär doch eigendlich ne gute nutzung für die wärme
Sollte ich mir Sorgen machen wenn unter den letzten 10 Besuchern meines Profils 5 Mods sind?
Gibts Bücher über Diebe und Einbrecher?
SciFi Bücher ähnlich der Story von Thief oder Reale Bücher?
Nein, nicht Robin Hood...
Unverzerrt hat deine Signatur über 150Px Höhe, verstößt daher gegen die Regeln. Durch die hohe Anzahl der Einzel-Grafiken scheinen manche Browser die Darstellung nicht hinzubekommen und dann sieht das sehr wüst aus, siehe Link von Kamu. Wenn du das nicht erledigst, bekommst du einen Hinweis
darf ich nich?