Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Discounter sollten die was haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist die englische Tonspur immer leise und undeutlich?

auf allen dvds sind die englischen tonspuren immer relativ leise und die kanäle sind schlecht gemixxt..so das es oft schwer ist zu verstehen was gesagt wird

jemand ne idee woran das liegt?

Das sind die Originalstimmen vom Dreh. Je nach Situation sind auch manchmal die Mikrofone etwas weiter weg oder nehmen die "Umwelt" mit auf. Bei Synchronisationen fällt dieses weg, da es in Studios aufgenommen wird.

Oder was meinst du jetzt?

Warum stelt RTL2 nicht endlich diese scheisse von BigBrother ein?

Unverzerrt hat deine Signatur über 150Px Höhe, verstößt daher gegen die Regeln. Durch die hohe Anzahl der Einzel-Grafiken scheinen manche Browser die Darstellung nicht hinzubekommen und dann sieht das sehr wüst aus, siehe Link von Kamu. Wenn du das nicht erledigst, bekommst du einen Hinweis ;)

Jeder Browser sollte das bei 'nem Vollbildfenster bei 1280x1024, so wie es in den Regeln steht, ordentlich darstellen können. ;)

@numa: sure aber die amerikaner hören ja gleich wie wir :d und ich find die spur zu leise...oder drehn die ihre systeme so laut? finds nämlich nervig...

@jenji: kennst du den unterschied zw. dvd und rip ;)?

Woraus besteht ein Apfel?

Also jetzt nicht Schale, Kern, etc. sondern Inhaltsstoffe wie Wasser, Ascorbinsäure etc.

eh das ist a) keine frage die die welt nicht braucht und b) war das vorher das richtige subforum

also wtf soll das?!

Hab eben ne CD gefunden mit hochwichtigen Daten.
Allerdings hat da jemand draufgebissen , wer auch immer das war :grrr:
Wie siehts mit Lesbarkeit/Reparatur aus?Einfach mit Messing Polierbürste drüber und hat sich die Sache oder diese Schmier-Zahnpasta-drauf-warte-5min-und-wasch-ab Geschichte oder gar was anderes ?!

Warum sind die Kandidaten bei Schlag den Raab alle so sau-blöd?! :wall:
Die trauen sich ja nix zu!

ich glaub im Fernsehen wärste auch nimmer so schlagfertig wie hier :d

Bob Geldorf :wall: :stupid::wall: Heilige Maria Mutter Gottes...

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub im Fernsehen wärste auch nimmer so schlagfertig wie hier :d

Was heißt Schlagfertig? Die sollen mal mutiger sein und sich mehr zutrauen. Der ist ja die Leiter am Feuerwehrwagen in Zeitlupe hochgegangen.
Es geht immerhin um 2.000.000 €

Höhenangst verschwindet auch für 2 mio nicht... Aber ich frag mich sowieso weshalb da noch einer antritt ist doch alles geschoben von Raab...

Die Frage würde ich aber auch stellen. Man hats deutlich gesehn als Raab gegen den Bundeswehr Kampfpiloten antrat, Raab hatte 0 Chance ;)

Immer noch Raab :d

@Hagen: Was ich damit meine ist, das Raab die Aufgaben sicherlich kennt und auch trainiert. Sieht man doch immer wieder. Herr Raab steigt angeblich das erste Mal in nen Monstertruck und fährt wien kleiner Profi, während der wirklich ahnungslose Kanidat das Ding erst 3x abwürgt... Klar ne. Oder das Jetski fahren in der einen Sendung. Kann mir keiner erzählen, dass Raab das erste mal auf dem Ding stand...
Und so zieht sich das durch..... Das mein ich mit geschoben, fairer Wettkampf ist was anderes...

sag ich doch :d

Klar gehts da nicht ganz fair zu... es geht da um 2.000.000 €, da wären die ja schön dämlich, wenn due auf Raabs Kondition vertrauen würden und den genauso blind da auftreten lassen würden wie den Kandidaten.
Dann hät er sicher nicht so oft gewonnen, sondern Pro7 würde reichlich Verlust machen^^

Zuletzt bearbeitet:
wieso verlust? ob se heute nun 2.000.000€ rausgeben und dann später nur 500.000€ oder jetzt nicht und das nächste mal 2.500.000€. gibt sich ja nix.

die bewerbung als kandidat kostet doch bestimmt auch wieder geld... wenn raab so oft gewinnt, könnteste vermeintliche kandidaten von vornherein abschrecken.

Herr Raab steigt angeblich das erste Mal in nen Monstertruck und fährt wien kleiner Profi, während der wirklich ahnungslose Kanidat das Ding erst 3x abwürgt... Klar ne.

denk ich auch, gucks eigentlich nur, wenn wirklich gar nix kommt unds wirklich nix zu tun gibt :fresse:

wieso verlust? ob se heute nun 2.000.000€ rausgeben und dann später nur 500.000€ oder jetzt nicht und das nächste mal 2.500.000€. gibt sich ja nix.

Aber wenn beim nächsten Mal keiner die 2,5 Mille absahnt geht es wieder bei 500.000 los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh