Schattenmaker
Enthusiast
Da bin ich schon seit dem du hier bist.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich schon seit dem du hier bist.
Was wäre eine gute schlagfertige antwort auf "Fahrt zur Hölle!" ?
"Fahrt zur Hölle!"
Du brauchst 'nen Helm? Fahrradfahrer MIT Helm haben mehr und schlimmere Unfälle als welche ohne Helm. Ohne Witz jetz!
Radfahren ist weniger gefährlich als viele andere Tätigkeiten, bei denen kaum jemand einen Helm trägt oder dies bei anderen fordert.[3][4] So erleiden weitaus mehr Autofahrer als Fahrradfahrer Kopfverletzungen.[5] Über die Gründe, wieso ausgerechnet die Radfahrer mit Kampagnen und sozialem Druck bedrängt werden, einen Fahrradhelm zu tragen, gibt es bislang nur Spekulationen (Stand 2007).[6][7]
Ja, weil nur Radfahrer mit Helm ernstzunehmende Fahrradfahrer sind, die Sonntagsfahrer haben von Haus aus ein geringeres Verletzungsrisiko als "Sportler" oder Alltagsradler.Du brauchst 'nen Helm? Fahrradfahrer MIT Helm haben mehr und schlimmere Unfälle als welche ohne Helm. Ohne Witz jetz!
Ja, weil nur Radfahrer mit Helm ernstzunehmende Fahrradfahrer sind [...]
Hallo,
bräuchte 'ne kleine Beratung in Isopropanol und zwar habe ich 99,9%iges und "medizinisches 99,5%iges" gefunden.
Sind in dem medizinischen 99,5% noch ihrgendwelche Extra-Stoffe für Patienten vorhanden oder wieso hat es weniger Prozent?
Oder ist es im Grunde genommen völlig egal, welches ich nehme, da das med. keine Bedeutung hat?
Wofür brauchst du es?
Zum reinigen reicht auch geringer konzentriertes
HI
Ich suche die z.Z. besten LEDs für den Sockel MR11. Weiß einer wo ich solche bekomme ?
Was ist hiervon zu halten ?
http://cgi.ebay.de/MR11-LED-Strahle...81316QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Wofür brauchst du es?
Zum reinigen reicht auch geringer konzentriertes
EDIT:
Homöpathie und Esoterik in einem Atemzug. Ich gratuliere.
Entgegen einem häufig vorkommenden Missverständnis ist Fieber damit in den meisten Fällen nicht Ursache von Krankheit, sondern Teil der Antwort des Organismus auf Krankheit. Entsprechend ist es zwar eine häufige Praxis, Fieber ab einer bestimmten Höhe symptomatisch zu senken, um vermeintlichen Schaden vom Kranken abzuwenden; diese häufige Praxis entspricht aber oft nicht dem Forschungsstand der Fieberphysiologie.
Für die meisten Infekte – vom einfachen Schnupfen bis hin zur lebensgefährlichen Sepsis – zeigt sich, dass fiebersenkende Maßnahmen den Krankheitsverlauf meistens komplikationsreicher machen und verlängern können. Dies gilt sowohl innerhalb klinischer Studien als auch in (tier-)experimentellen Settings, für virale, bakterielle und parasitäre Erkrankungen. Einige Beispiele sind in der nachfolgenden Tabelle aufgeführt:
Wer die 2 Sachen in einen Topf wirft, hat schlicht weg Vorurteile gegen bestimmte Bereiche der Medizin.