Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage:

Wenn ich bei Amazon.de etwas über Bankeinzug bestellen, geht dann das Geld runter auch wenn nicht genügend drauf ist? Oder geht dann der Auftrag wieder zurück zu Amazon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht genug drauf, ergo hast du ein Jugendkonto? Ich denke mal dann wird einfach nicht abgebucht und der Auftrag wird storniert bzw. du wirst benachrichtigt, immerhin kann Amazon nich abbuchen da die Sparkasse n riegel vorschiebt. A Priori würde mir dass dazu ersmal einfallen
 
WTF?! :eek:

unbenanntvg58.png


Was geht hier ab??
 
MJ Barriere :fresse:
Zum Vergleich, das Gleiche hab ich zu jemandem gesagt, der in einen Esoteriksog abgedriftet ist
.
.
.
kann man schon sagen, dass es Dinge gibt die man nicht erklären kann, nämlich die Homöopathie und ihre "Wirkung"
Stand in einem Absatz von dir, daher meine Aussage. Deine Haltung dazu kann man im Allgemeinen sehr gut heraus lesen, was jetzt auf den restlichen Text bezogen ist. ;) Oben nennst du ja wieder Homöopathie und Esoterik in einem Atemzug, wobei du dich evt. nur vertippt hast (von Homö. zur Esoterik abgerutscht, sollte es wohl heißen)

Zur Grippe. Wenn jemand an einer schweren Grippe leidet, kommt er ins KH und kämpft mit Pech ums Überleben.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus rein logischer Sicht berichten, ...
... das etliche Studien das Gegenteil belegen. Wenn ein grippaler Infekt - durch Bakterien verursacht - zu schlimm wird/ist, gibt es Antibiotika und bei Fieber über 40°C (oder unter Beobachtung auch höher) fiebersenkende Mittel. Wobei Wadenwickel oftmals das Fieber genau so effektiv drücken, aber nun ja, jeder wie er möchte. Im Akutfall muss man eh zum Arzt oder im schlimmsten Falle ins KH.

Ich halte die Passage mit dem Verlängern sicherlich nicht für Unfug. Schau dir die Tabelle bei Wiki einfach mal an. Ne Quellenangabe ist dort sicherlich auch vorhanden. Fieber ist ein "Selbstheilungsprozess" des Körpers. Das hat durchaus seinen Grund.
b5ux55vpbrcv0u5br.png

Ich bin eher der Typ, dem es am Wichtigsten ist, sehr schnell wieder zu genesen :)
Da spielt die Psyche mit Sicherheit sehr stark mit rein. Ist zumindest meine Meinung. ;) Wer glaubt, der genest schneller. Wenn man etwas nimmt, von dessen Nutzen man fest überzeugt ist, so kuriert man seinen grippalen Infekt schneller aus. (Auch wenns nen Placebo in ner Blindstudie wäre.)

Ich bin mit Paracetamol nicht schneller auf den Beinen, als ohne. Das gibt sich schlicht weg gar nichts. Mit Pech zieht es sich länger hin, wenn man das Fieber sofort runter knüppelt. Ich leg mich ins Bett und trinke Tee. Wenns richtig übel ist, geh ich zum Doc und futtere - sofern nötig - Antibiotika. Kopfweh habe ich z.G. nie, ansonsten würde ich auch zu Aspirin oder Paracetamol greifen.

PS: Ich habe damals das pfeiffersche Drüsenfieber übergangen, weil es schlicht weg nicht diagnostiziert wurde. "Bist halt mal wieder krank." Ich weiß wie es ist, wenn sich eine Erkrankung Monate lang auf dein Allgemeinbefinden und deine Ausdauer auswirkt. Da hätte aber auch Paracetamol nicht geholfen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auchschon gemerkt? :fresse:

War auf Wunsch so.
 
Ja sorry, bin nicht 24/7 online.
 
Welche Handys von Nokia können mit dem 'Nokia Presenter' genutz werden?

Und Welche Handys von //SE haben einen Presenter, wo man Profile mit eigener Tastenbelegung erstellen kann?

Umso günstiger umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
6131 auf jeden Fall
 
Ist mir noch zu teuer.

Brauch es nur für ne 2. Sim zum teln und halt als Presenterhandy.

Andere Frage:
Lohnt es sich, dafür nen neuen thread aufzumachen? :fresse:
 
Aber nicht nur einen. :fresse:
 
Okay, habe 5 neue threads aufgemacht.

Davon keiner im richtigen Subtopic.

gut so? :d
 
nicht genug drauf, ergo hast du ein Jugendkonto? Ich denke mal dann wird einfach nicht abgebucht und der Auftrag wird storniert bzw. du wirst benachrichtigt, immerhin kann Amazon nich abbuchen da die Sparkasse n riegel vorschiebt. A Priori würde mir dass dazu ersmal einfallen
Kostet dann 15€ Bearbeitungsgebühr seitens Amazon!
 
Wie tief und fest werde ich gleich schlafen? (Immer noch auf .. seit gestern .. :fresse: Ich bin sowas von ZZzzzZZzzz ....)

gn8
 
@joshude: Lüg' doch nich! Hast nur einen Thread dazu eröffnet!

@Mito: schlaf' gut. :wink:
 
Mal ne Frage: Was meint ihr wird ne Brille in Sehstärke mit austauschbaren Gläsern in normal, verspiegelt, rot und gelb kosten?
 
Knaller

So und nun bitte ernst gemeinte Antworten.
 
Mal ne Frage: Was meint ihr wird ne Brille in Sehstärke mit austauschbaren Gläsern in normal, verspiegelt, rot und gelb kosten?
Gläser zum dahinter Stecken (->Sportbrille)? Sowas kostet ab 150€ aufwärts mit einem Paar Gläsern davor, Ersatzgläser dürften aber nicht sooo extrem teuer sein.

Wenn du keinen Brillenclip dahinter haben willst kann es teuer werden, das Paar Gläser kostet ja, wenn man nicht das billigste vom billigsten nimmt, 100€, in deinem Fall * 4. Plus das Gestell. Und wenn die Brille die Form einer Sportbrille haben soll wird es noch viel teurer, da solche Gläser schwer anzufertigen sind, deshalb noch viel mehr Geld kosten und am Ende meist auch noch eine Scheiß Optik haben, eben weil man so ein gebogenes Glas nicht ordentlich geschliffen bekommt und im Randbereich alles verzerrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber zum Händler kann ich was sagen. ;) Hab dort vor etlichen Jahren mal nen gebrauchten CRT gekauft, der von ihm aufbereitet wurde und war damit sehr zufrieden. Top Zustand. :)

EDIT:
Laut den Bewertungen gibts da atm aber ggf. Probs. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber zum Händler kann ich was sagen. ;) Hab dort vor etlichen Jahren mal nen gebrauchten CRT gekauft, der von ihm aufbereitet wurde und war damit sehr zufrieden. Top Zustand. :)

EDIT:
Laut den Bewertungen gibts da atm aber ggf. Probs. :hmm:

ja hab ich auch gesehen...aber für nen officepc...:hmm: mal sehen...der hat ja noch tonnen von den dingern :fresse:
 
Was genau ist "Flongas"? Für was es benutzt wurde, weiß ich, aber nicht was es chemisch darstellt und ob es giftig ist / was beim verbrennen entsteht usw.
 
Hat Atelco echt so Stände wo man selber seine Hardware testen kann? Kann das nicht so wirklich glauben...Hat mir nen Kumpe lerzählt.
 
Gibt es eigentlich überhaupt Themen, die man nicht in diesen Thread verschieben könnte? :fresse:
 
MJ Barriere :fresse:
Stand in einem Absatz von dir, daher meine Aussage. Deine Haltung dazu kann man im Allgemeinen sehr gut heraus lesen, was jetzt auf den restlichen Text bezogen ist. ;) Oben nennst du ja wieder Homöopathie und Esoterik in einem Atemzug, wobei du dich evt. nur vertippt hast (von Homö. zur Esoterik abgerutscht, sollte es wohl heißen)

Zur Grippe. Wenn jemand an einer schweren Grippe leidet, kommt er ins KH und kämpft mit Pech ums Überleben.

... das etliche Studien das Gegenteil belegen. Wenn ein grippaler Infekt - durch Bakterien verursacht - zu schlimm wird/ist, gibt es Antibiotika und bei Fieber über 40°C (oder unter Beobachtung auch höher) fiebersenkende Mittel. Wobei Wadenwickel oftmals das Fieber genau so effektiv drücken, aber nun ja, jeder wie er möchte. Im Akutfall muss man eh zum Arzt oder im schlimmsten Falle ins KH.

Ich halte die Passage mit dem Verlängern sicherlich nicht für Unfug. Schau dir die Tabelle bei Wiki einfach mal an. Ne Quellenangabe ist dort sicherlich auch vorhanden. Fieber ist ein "Selbstheilungsprozess" des Körpers. Das hat durchaus seinen Grund.
b5ux55vpbrcv0u5br.png


Da spielt die Psyche mit Sicherheit sehr stark mit rein. Ist zumindest meine Meinung. ;) Wer glaubt, der genest schneller. Wenn man etwas nimmt, von dessen Nutzen man fest überzeugt ist, so kuriert man seinen grippalen Infekt schneller aus. (Auch wenns nen Placebo in ner Blindstudie wäre.)

Ich bin mit Paracetamol nicht schneller auf den Beinen, als ohne. Das gibt sich schlicht weg gar nichts. Mit Pech zieht es sich länger hin, wenn man das Fieber sofort runter knüppelt. Ich leg mich ins Bett und trinke Tee. Wenns richtig übel ist, geh ich zum Doc und futtere - sofern nötig - Antibiotika. Kopfweh habe ich z.G. nie, ansonsten würde ich auch zu Aspirin oder Paracetamol greifen.

PS: Ich habe damals das pfeiffersche Drüsenfieber übergangen, weil es schlicht weg nicht diagnostiziert wurde. "Bist halt mal wieder krank." Ich weiß wie es ist, wenn sich eine Erkrankung Monate lang auf dein Allgemeinbefinden und deine Ausdauer auswirkt. Da hätte aber auch Paracetamol nicht geholfen. :lol:

Gut, war ja jetzt nicht nur auf Paracetamol bezogen...zu dem obigen Kapitel sag ich jetzt nichts mehr, bezogen auf die Allgemeinheit scheinst du Recht zu behalten...ganz im Sinne von "Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er Unrecht hat, ist weise. Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet" :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh