Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich überhaupt Themen, die man nicht in diesen Thread verschieben könnte? :fresse:

Nee, das Forum wird langsam, aber sicher darauf vorbereitet das es nur noch aus diesem Thread besteht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hab ich auf meinen externen Platten manches doppelt und dreifach?
 
Meinst du also, dass die Schlampigkeit exponentionellzur Festplattengröße zunimmt? :fresse:
 
@VL125: ja :d Ich kann mir auch nicht erklären wie ich 1,5TB voll bekommen habe :shot:

@Topic: Heute ist mein neuer RAM gekommen, alles soweit toll, nur eine Sache irritiert.

Ich hab ein Gigabyte DS3 und nen C2D, welcher @ FSB 400 läuft. Jetzt wollte ich den RAM mit 2,5x Multi @ 1000mhz laufen lassen (bei 2,1V) aber ich komme nicht über das BIOS-Prompt hinaus (restart). Muss zugeben, dass ich mich mit OC seit über einem Jahr nicht wirklich befasst habe - aber man kann doch FSB und RAM asynchron laufen lassen beim C2D oder hab ich gerade wieder was verplant? ^^
 
ich bekomme manchmal von irgendwelchen personen icq nachrichten wie diese:

450014582 (14:18:40 27/01/2009)
Autorisierung
http://sms.ohost.biz Vsyo samoe Luchwee dlya tvoego mobilnogo telefona :) Prokochay mobilu :)


woher haben die meine icqnummer? :hmm:
 
Woher haben die Spambots deine Mail-Adresse?

Verkauft, gefunden, erlogen, was weiß ich :fresse:
 
i=1;

while(true){
sendMessageTo("http://sms.ohost.biz Vsyo samoe Luchwee dlya tvoego mobilnogo telefona Prokochay mobilu", i++);
}

^^so haben die deine nummer herausgefunden :P
 
Hat jemand krasse Ahnung von Mathe? Wenn ja, dann soll er sich bitte bei mir mal melden, brauch Hilfe oO
 
Hab eben ne Seminararbeit gefunden, die zu nem großen Teil meiner Facharbeit entspricht..:d
Problem ist, dass die 8,99 kostet..soll ich oder nicht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aufs Thema an.

Bei den meisten hat man auch so kein Problem. Wenn es ein kompliziertes Thema ist zu dem man nicht viel findet könnte man ja mal etwas investieren.
 
Naja..ich bin ja zu >90% fertig und soweit auch ganz zufrieden..aber es reizt mich unheimlich..:d
 
Dann lass es.

Willst meine Kontodaten haben?
Über die 8,99€ freu ich mich sicher mehr.

:fresse:
 
bevor ich so viel geld für so einen quatsch ausgebe, mach ichs lieber selber und trinke danach von dem geld ne halbe kiste bier :fresse:
 
Jap..brauch ich nicht..versauf ich es lieber am Freitag nach der Abgabe..:fresse:
 
Ich hab seit 2 Wochen O2
Wenn ich die Rechnung richtig verstehe, geht der Abrechnungszeitrum immer vom 15. - 14. des nächsten Monats. Meine 1. Rechnung ging nämlich vom 12.1. bis 14.1. :d
 
Gibts das Wort 'gebrauchbar'?

Also im Sinne von: Blablabla ist noch gebrauchbar, aber .....

Also, ich würde ja einfach nur brauchbar schreiben, aber da ich das Wort grade so geschrieben habe bin ich doch ins Grüblen gekommen :fresse:
 
Gut.

wie gesagt, ich habs geschrieben und dann in einem Quote gelesen und war etwas :confused: :d
 
mich interessiert nur worums geht :) der letzte der hier nen "richtigen mathematiker" verlangte wollte blos ne matrizengleichung gelöst haben... :)

tjoa, ich weiss auch nich, er hat sich noch nich gemeldet. Aber solange es nich über DIFF-2 oder die normale Mathematiker-Algebra-Vorlesung rausgeht, bin ich noch dabei^^
 
is hier noch jemand, der "horatio caine" (david caruso) überhaupt net leiden kann?

ich kann den sowas von net leiden und hab grad gesehen, dass das imdb board voller hass posts is xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh