Klappstuhl²³
Enthusiast
@ Don Quijote: Deine Sig wird immer noch zerstückelt angezeigt, wenn die Auflösung "klein" ist oder man das FF-Fenster kleiner zieht, sind bei mir aktuell locker 14 zeilen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klonen kann man schon lange, theoretisch auch Menschen... ist zwar strikt verboten, aber es tauchen immer mal wieder Berichte auf, die sind allerdings eher fragwürdig
Gibt es einen Begriff dafür, wenn man versucht sich sehr "gewählt" auszudrücken, indem man versucht zu schreiben/zu reden wie die Gelehrten? Vllt kennt ihr das, ich mach das öfters mit nem Freund, ist total albern, dabei kommen aber oft total lustige und sinnfreie Diskussionen zustande
Wieso gibts hier kein Thread in dem mabn nur besoffen posten darf :Fresse:
Alc und Luxx sollte man verbieten.
Man sollte nen kompliziertes Captcha einbauen oder so.
Schlechte Erfahrung damit gemacht
Das würde aber ausgesprochen teuer werden... ne Dauerlösung ist das nich.Ihr macht was falsch. Wenn man schon was bechert dann so, dass man garantiert nicht mehr an den Rechner will ...
Ihr macht was falsch. Wenn man schon unbedingt zu viel bechern muss dann doch wenigstens so, dass man garantiert nicht mehr an den Rechner will ...
das wär echt teuer auf die dauer... außerdem hilft der rechner beim grund-ausnüchtern bevor man überhaupt pennen kann.
aber son 45min marsch ist natürlich besser, kann ich aus eigener erfahrung sagen. danach schläft sichs richtig gut und ohne hubschrauber.
ich hab silvester einen filmriss von 23 uhr bis 4 uhr morgens....dazu muss man aber auch sagen das ich erst um 10uhr morgens im bett war
Alc und Luxx sollte man verbieten.
Man sollte nen kompliziertes Captcha einbauen oder so.
Schlechte Erfahrung damit gemacht
Mit Hubschrauber meinst du die Achterbahn nehme ich an? Da hilft nur eines. Fuß raushängen und bremsen. Hilft aber wirklich ...