Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen was der z.Z. schnellste 8 GB Speicherstick für max 20€ ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer erfindet eigentlich die ganzen witze die es gibt?!

ich hab noch nie ein erfunden und kenne au niemand der welche erfindet :fresse:

@schattenmaker: sinnlos und nicht brauch ist nicht das selbe ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer erfindet eigentlich die ganzen witze die es gibt?!

ich hab noch nie ein erfunden und kenne au niemand der welche erfindet :fresse:

a) leute die damit geld verdienen
b) leute die damit kein geld verdienen, aber einfach kreativ genug mit worten spielen können und damit ihre umwelt be(un)glücken ;)

Wieso ist es die "56th Inaugural Parade" ,obwohl Obama erst der 44. Präsident ist??

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht.
Danke für den Hinweis:wink:

hi, gibs so ne suchmaschine wo die ganzen studiumplätze für maschinenbau dipl. ingenieur angezeigt werden ?

oder weiß jemand zufällig wo hier im kreis köln o. koblenz für den bereich was gibt ? (umkreis ~50km)

Ich habe das erste Mal bei Amazon etwas gebrauchtes gekauft.
Bekommt man den Artikel auch automatisch zugeschickt und die Bezahlung läuft über Amazon?

Ich bin momentan auf der Suche nach Webspace.

Habe das hier gefunden: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-L
Ist mir aber eig bisschen wenig Platz.

Gibt es iwo noch andere gute Anbieter?
Möglichst mehr als nen GB platz, die normalen sachen wie PHP, MySql (mehr als 1 DB) und wenn dann noch geht Cronjobs.

gibts sowas für unter 5€? :d

Wieso ist auf der Audi-Homepage oben in der Leiste der RS4 nicht mehr?

Ich bin momentan auf der Suche nach Webspace.

Habe das hier gefunden: http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-L
Ist mir aber eig bisschen wenig Platz.

Gibt es iwo noch andere gute Anbieter?
Möglichst mehr als nen GB platz, die normalen sachen wie PHP, MySql (mehr als 1 DB) und wenn dann noch geht Cronjobs.

gibts sowas für unter 5€? :d
Tipp:
Stell eine Anfrage im Forum von webhostlist.de

Dadurch hab ich meinen jetzigen Anbieter (knu-systems.net) kennengelernt. Dort habe ich 20 GB mit 488 GB Traffic für nen 10er im Monat :)

hi, gibs so ne suchmaschine wo die ganzen studiumplätze für maschinenbau dipl. ingenieur angezeigt werden ?

oder weiß jemand zufällig wo hier im kreis köln o. koblenz für den bereich was gibt ? (umkreis ~50km)

studies-online

da kann man irgendwo nach den studiengängen suchen und das spuckt einem dann die hochschulen aus ;)

danke... hab mich ma umgesehen. hier in der nähe findet man nichts :(

kannst ja nochmal an deine BIZ schreiben oder dir die Hochschulen nach Region listen lassen und die Seiten nochmal genau einzeln durchackern. Muss man schon ein wenig Zeit investieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh