Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gibt es baggy-jeans nur in einer durchgehenden größe??????

30x30, 32x32, 33x33, 34x34

wer bitte hat solche größen????
 
Trink ich ne Mische oder nicht?
 
frage: moin, was ist denn überhaupt effizienter, wenn ich zwei heizungen, also so dinger die wärmen, in einem raum anmache (nur auf halbe pulle), oder wenn ich einen heizkörper auf volle pulle mache... was lohnt sich denn eurer meinung nach am meisten, also was ist am effizientesten?
Glaubt ihr ich werde mit meinem Konzept eine neue Innovation entwickeln?
Ich bitte euch um eine schnelle und kompetente Antwort.
MFG
 
Bei zwei Heizkörpern auf halb sollte sich die Wärme besser/schneller verteilen, da von zwei Seiten. Auch aus kostentechnischer sicht auch ganz prakitsch, da ein halb aufgedrehter Heizkörper nach dem abdrehen nicht so sehr nachheizt, wenn man es gar nicht mehr will.

So meine Meinung.
 
Aus kostentechnischer Sicht ist das aber egal, ein Elektroheizkörper mag zwar etwas nachheizen (Wärmestrahlung durch das aufgeheizte Metall) - kostet dann aber kein Geld mehr, da er dafür keinen Strom mehr zieht. Zu klären wäre noch, wie sich der Wirkungsgrad von solchen Heizkörpern verhält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der deutlich schlechter wird je weiter man von "Volldampf" entfernt ist. Was noch mehr gegen zwei Stück spricht ...

Fazit. Dumme Idee.
 
wenn du wirklich geld sparen willst, denn lackier deine heizkörper schwarz. dann können sie die wärme besser abgeben. wird nicht praktiziert weil niemand 1m² grosse schwarze flächen in der wohnung haben will.:wink:
 
Hey,

es gibt eine Telefonnummer für die Polizei (110) und eine Telefonnummer für die Feuerwehr (112). Gibt es eigentlich auch eine Nummer für den Rettungsdienst oder fällt der unter die 112?

danke,
dickie
 
Hey,

es gibt eine Telefonnummer für die Polizei (110) und eine Telefonnummer für die Feuerwehr (112). Gibt es eigentlich auch eine Nummer für den Rettungsdienst oder fällt der unter die 112?

danke,
dickie

in hildesheim gibts imho noch die 19222, aber das sind spezielle nummern glaub ich.
 
Hey,

es gibt eine Telefonnummer für die Polizei (110) und eine Telefonnummer für die Feuerwehr (112). Gibt es eigentlich auch eine Nummer für den Rettungsdienst oder fällt der unter die 112?

danke,
dickie

Sollte es ein Notfall sein, besser einfach anrufen und nicht vorher im Luxx nachfragen ! :d

Kleiner Spaß. :wink:
 
kann sein, das ich naivbin, aber wieso gibt es in DE Obdachlose? hat nicht jeder das Recht auf eine Wohnung bzw ein Dach über dem Kopf?

Demnach wären Obdachlose ja nur dumm, weil sie ihr Recht nicht anfordern, aber das kann ich mir nicht vorstellen o_O
 
Warum steht bei meinen Google-Suchen unter den Ergebnissen immer Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.? Wenn ich drauf klicke steht da etwas mit Malware-Verdacht.

Mein PC ist clean und ich hab nichts gemacht. Spinnt Google irgendwie ein bischen?
 
wollte eben das gleiche Fragen. Man kommt ja nichtmal von dort zu Clipfish oder so. Und sucht man nach "google malware warnung" sind alle seiten damit.
 
Tritt bei mir bei jeder Seite auf die ich anklicke.....also nachdem ich über google gesucht hab.
 
Ok. Dann liegts ja scheinbar nicht an meinem PC.

Mal hoffen das es bald weg ist. Es nervt einfach und man kann keine Seite über google öffnen.
 
Bei mir und meiner Freundin selbiges Problem.
 
Jetzt merkt man erstmal wie abhängig man von einer simplen Suchmaschine ist ... :fresse:
 
Jap. Google funktioniert wieder.
 
Google hatte n kurzes problem, nun funzt es gott sei dank wieder ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh