Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als gerade die Mail bei mir ankam, wieso las ich "Frauen die die Welt nicht braucht ..."? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Grund sich zu streiten. ;)

Hat schon jemand mal nen Fotobuch bei Schlecker (CEWE) machen lassen?
Hab mal eins da bestellt, um mir das mal anzuschaun.

Oder lieber das nächste Mal nen andren Anbieter nehmen. Scheint recht fix zu gehen (vorgestern Nacht in Auftrag gegeben, heute wirds angeblich schon versendet), aber wie siehts mit der Qualität aus? Hab keine Lust erst nen halbes dutzend Anbieter durchzutesten...
 
Wer ist eigentlich der Depp (sind die Deppen) welche die ganze Zeit nur dieses Mist posten wie, "Sextape meiner Freudin" oder "Das müsst Ihr gesehen haben" usw. Dahinter sind da irgendwelche dämlichen Videos wo scheinbar dumm rumgelabert wird.

Gabs sowas schon mal, kenn das Forum ja schon ne Weile, aber das sehe ich zum ersten mal. Gerade wollte ich wieder einen Post im Mainboardteil melden, da war er auch schon verschwunden.

Hat da wer Langeweile?
 
Spambots!

Ist heute offizieller Links-Verkehr, Parken-auf-Fahrradweg und Fussgänger-auf-dem-Fahrradweg (der verdammt eng ist zwischen Fußgänger- und Fahrradweg sind Bäume) -Tag?
Ich hab eben das Gefühl gehabt :hmm:
 
Das sind Spambots, da kann man nichts gegen machen, außer Löschen und den Botuser bannen. Nimmt in letzter Zeit halt zu, weils immer einfacher wird sowas einzurichten...
 
Spielt das Spiel hier noch jemand?
http://viperx.mybrute.com/
Wenn nicht könnt ihr ja mal da drauf gehen und euch dann da anmelden, dann krieg ich nen Punkt und Spaß macht es auch noch ;)

PS: Ja, ich weiß, ist irgendwie immer das gleiche, aber lustig isses :wink:
 
Frage: Warum versucht mein Vorposter hier auf plumpe Weise Pupils zu farmen?

Weil er gemein ist? :d
Nun ja, es bleibt jedem frei überlassen und außerdem ist es ja nicht so, als ob man für jeden, der da draufklickt nen Punkt kriegt, sondern derjenige muss sich ja erstmal noch anmelden, und das sieht er ja vorher, ob ers will, oder nicht ;)
 
Ich hab heute Mittag be Ebay geguckt und da war keins, also zwei, aber eine andere Serie

Cool :bigok:
Aber teuer... :[
 
Ich hab heute Mittag be Ebay geguckt und da war keins, also zwei, aber eine andere Serie

Cool :bigok:
Aber teuer... :[

Ja, und sinnlos :d
Aber wieso willst du die auf Japanisch? Da gibts noch eins, gib mal "Ho-Oh Japanese" ein ;)

Gruß,
viper
 
Ich meine gesehen zu haben das ma ein User hier unter seinem ava die OffTopic beiträge angezeigt hatte ... kann man das iwie einstellen? oder muss man sich iwie beinem Mod melden?^^
 
soweit ich weiss, oder mich korrekt erinnere war das Lego, und nein es ist kein feature des vBulletin und man bekommt es auch nirgends ;)
 
...sondern eine parasitäre lebensform

ich hab (evtl eine naive) definition im hinterkopf dass alles was einen stoffwechsel hat als lebensform bezeichnet wird. is ja egal, deine ausführungen leuchten schon ein.
mitos frage war halt welchen sinn viren verfolgen, bzw welchen zweck sie haben. und da sehe ich sie nicht arg viel höher als moleküle die chemisch reagieren, undzwar unbedingt. aber ich will hier keine diskussion epischen ausmaßes lostreten, ich kenn mich sowieso überhaupt nicht aus :)
 
soweit ich weiss, oder mich korrekt erinnere war das Lego, und nein es ist kein feature des vBulletin und man bekommt es auch nirgends ;)

Ach verdammt :d ^^

€dit: Was antwortet man einer Pädagogin auf "Du solltest lieber Englisch lernen als immer diese dummen Ballerspiele zu spielen!" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest verschiedenste Texte berliner Rapper zitieren, wen es das is was du sagen wolltest :fresse:

Du könntest aber auch entgegnen, dass durch den internationalen kontakt mir anderen Spielern dein Englisch besser trainiert wird als vom texte lesen und Vokabeln lernen ;)
 
Oh ich wüsste da was, aber als Moderator hab ich leider Vorbildfunktion :fresse:

PM :d muss ja niemand was von erfahren :d

du könntest verschiedenste Texte berliner Rapper zitieren, wen es das is was du sagen wolltest :fresse:

Du könntest aber auch entgegnen, dass durch den internationalen kontakt mir anderen Spielern dein Englisch besser trainiert wird als vom texte lesen und Vokabeln lernen ;)

Ersteres eher nicht^^

Naja hab da an etwas schlagfertigeres gedacht vll. sogar provokant natürlich im vertretbarem Maße! ;) :d
 
Warum schimmeln die normalen kleinen Toastscheiben nicht so schnell wie die
anderen, grossen Sandwichscheiben? Und warum geht mir das Mehrkornzeug im
Vergleich so schnell ein?

Ist teils sehr merkwürdig. Mehrkornsandwichzeugs geht immer wieder kaputt.
Das Sandwichzeugs auch, aber gefühlt nicht so schnell. Und Toast verhält sich
im Vergleich wie die Kakerlake im Atromkrieg. Hält und hält und hält, schmeckt
nur irgendwann nicht mehr.
 
Die Sandwichscheiben sind feuchter und weicher.
Das Toast ist trockner und halten damit länger... Also zumindist ist bei uns das Toast trockener, schmeckt aber nicht so gut wie die Sandwichscheiben
 
57°C für nen Phenom / oced / passiv zuviel?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das das absolute max ist würd ich sagen machbar.

es gibt noch einen anderen aspekt zu dem sandwhichzeug, das verwendete mehl. feines (also helles) mehl hält länger weil im gröberen mehl mehr von dem ding dabei ist dass die stärke enthält. unter andererm auch fette und so und die führen dazu dass es schneller verdirbt. irgendwie so, is ne weile her.
 
Was bedeutet es, wenn jemand \"so\" zitiert?
 
Hi...
Um 9Uhr morgens kam ein Packet was nicht angenommen werden konnte (DHL)
Hab jetzt so nen orangen "Benachrichtung Packetzustellung" Karte bekommen.

Abholung ist ja normalerweise am nächsten Werktage... Aber morgen ist ja die Post geschlossen.

Meine Frage jetzt.. gibs ne möglichkeit das Packet heute noch zu holen?
Zb. gegen 17:30 wo die Fillia schließt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh