Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isser zu 100% nicht, da er neben unserem Grab lag und dort (alte) Familiengräber liegen. Das Grab direkt neben unserem hat zudem ne Marmorplatte drauf und ne (ewig alte und vergammelte) Schale. Grabpflege vom "Nachbar" fällt also auch raus. ;) Der lag festgetrampelt im Unkraut, das wir weggemacht haben.
Denke da hat auffem Heimweg jemand inner Tasche gewühlt / Schlüssel raus genommen und er hat dabei den Abflug gemacht. :-[

Spiele grad bissel damit rum, daher ne neue Frage: (Daten natürlich vorher gesichert, falls ich den Inhaber finden sollte)

Vorher:
2.007.776 Platz

Formatiert
2.007.744 Platz

Beides FAT. Alter Name UDisk 2.0 ist nemmer zulässig. Kann keinen Namen mit "." drin anlegen. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde datenrettungstools drüberlaufen lassen und dann behalten :fresse:

meine alte casio uhr piepst nicht mehr bei tastendrücken, seitdem ich die batterie gewechselt habe, was ist da los?
 
Der war rand voll mit Fotos. Denke den Inhaber würde ich problemlos rausbekommen. Ich glaub ich fahr ihn auch vorbei. Ist zwar schade drum, da ich ihn echt gut gebrauchen könnte, aber .... ;)
 
Na, ich denke die 5 eur kannst Du verschmerzen und Dir selber einen Stick kaufen....

...oder auf einen Finderlohn hoffen ;)
 
Hab den Inhaber grad gefunden. Google ist echt erschreckend. Da haste paar Fotos zur Hand und schon nen halbes Buch über die Person. :fresse: Morgen ma anrufen. :)
 
Heyho,

welche Rohlinge soll ich kaufen?

Link: Verbatim DVD-R 16x Speed 50er Spindel DVD-Rohlinge Preis: ~15,70 €
Link: Verbatim DVD+R 16x Speed 50er Spindel DVD-Rohlinge Preis: ~15,75 €

Welchen CardReader soll ich kaufen?

Link: Hama CardReader 35in1 Kartenlesegerät Preis: ~6,10 €
Link: Hama CardReader Writer 1000&1 Kartenlesegerät Preis: ~12,00 €

Na, was meint Ihr?
Ich habe echt keine Ahnung, ob DVD-R oder DVD+R. Ich brauche die Rohlinge, um Daten, wie Filme, Musik usw. zu brennen.. Für Datensicherungen..

Beim CardReader siehts ähnlich aus. Suche einen, der SDHC lesen kann.. Das sollen beide können. Lohnt sich der Aufpreis?

mfg,
dickie
 
Bei den Rohlingen kommts auffen Brenner an, wobei die +R meistens besser harmonieren. ;) Beim Cardreader -> den günstigeren. Der hat auch nen guten/flotten Chipsatz.

Wenns richtig schnell sein soll, kauf dir halt einen mit UDMA support. Zudem gabs mal ne wirklich gute Seite, wo immer der verbaute Controller stand. Hab ich leider wieder vergessen. :fresse: Ich weiß nur das der von HAMA mit UDMA Support aktuell einen der schnellsten Chipsätze intus hat. ;)
 
Hab den Inhaber grad gefunden. Google ist echt erschreckend. Da haste paar Fotos zur Hand und schon nen halbes Buch über die Person. :fresse: Morgen ma anrufen. :)

Kanntest du den Namen denn schon? Wenn nein: Wie hast du ohne Namen nur mit Foto andere Details rausgekriegt?
 
Da es sich um Wettkampffotos gehandelt hat, war das sehr einfach. ;) Hat ganze 5(?) Sekunden gedauert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch 790gx (hd3300) benchmarks.

würd mich inbesondere gegen die hd4550 interessieren
 
Wann kommt endlich S.T.A.L.K.E.R. - Deserteur, Band 5 der Romanreihe? Laut Amazon sollte das Buch am 03.04 erscheinen.
 
Leben 2.5" HDDs eigentlich länger als 3.5" HDDs?

@D1ck13: jepp, beide kaufen und das blödere Retour. :d
 
Der war rand voll mit Fotos. Denke den Inhaber würde ich problemlos rausbekommen. Ich glaub ich fahr ihn auch vorbei. Ist zwar schade drum, da ich ihn echt gut gebrauchen könnte, aber .... ;)
achso du hast den stick gefunden, dachte verloren.
 
Leben 2.5" HDDs eigentlich länger als 3.5" HDDs?

Ich glaub das is weniger ne Frage der größe, als wie immer ne Frage der Qualitativen Beschaffenheit, meine theorie: Bei einem ausreichend großem Stichprobenumfang keine größeren unterschiede :d

Wann kommt endlich S.T.A.L.K.E.R. - Deserteur, Band 5 der Romanreihe? Laut Amazon sollte das Buch am 03.04 erscheinen.

hmm also bei thalia.de steht auch nix genaues :hmm: hab aber schon Band 4 nich gelesen, lohnt der ?
 
Was versteht man unter "Kentnissen in der Medienbranche" geht um einen Job bei einem DVD Großhandel
 
ich denk mal großflächig wird verkauf und produktinformation im vordergrund stehen, inklusive kenntnisse über genres und viele filme :d
 
"Kentnissen in der Medienbranche" und z.B. "organisationsgenie" stehen vielen stellenangeboten, ich würde mir darüber nicht großartig den kopf zerbrechen.
 
Frage:
Ich brauche 2 Marmorplatten für meine Subs... Maße ca. 30x50x2cm (Farbe erstmal egal, muss auch kein spezieller sein, einfach normaler glattgeschliffener Marmor) ... was könnte sowas kossten? Wills nur wissen weil wenn ich morgen zum Steinmetz fahre, dass mich da nicht der Stein, äh Schlag, trifft beim Preis...
 
Wo wird die Miranda Chathistory gespeichert?
 
Frage:
Ich brauche 2 Marmorplatten für meine Subs... Maße ca. 30x50x2cm (Farbe erstmal egal, muss auch kein spezieller sein, einfach normaler glattgeschliffener Marmor) ... was könnte sowas kossten? Wills nur wissen weil wenn ich morgen zum Steinmetz fahre, dass mich da nicht der Stein, äh Schlag, trifft beim Preis...

Naja, wenns Dir egal ist, was Du bekommst kannst Du sicherlich Abfallprodukte vom Schnitt günstig erhalten. Dann solltest Du mit nem grösserem Trinkgeld davon kommen.
 
in der .dat?

also nicht seperat von der datei zu sichern?
 
hmm also bei thalia.de steht auch nix genaues :hmm: hab aber schon Band 4 nich gelesen, lohnt der ?

Ich war am Anfang etwas enttäuscht, da es die Geschichte der ersten 3 Bände nicht weiterführt sondern eine komplett eigenständige Geschichte erzählt. Deshalb war es für mich am Anfang relativ schwer mich zum lesen zu motivieren, auch weil der Anfang eher schleppend verläuft. Doch je weiter ich gelesen hab, desto spannender wurde es. Einem S.T.A.L.K.E.R.-Fan würde ich es aber trotzdem empfehlen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh