Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage jetzt.. gibs ne möglichkeit das Packet heute noch zu holen?
Zb. gegen 17:30 wo die Fillia schließt?

Bei mir kann ich das ab 17 Uhr abholen (Post macht 18 Uhr zu). Versuch es einfach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es, die Pakete werden natürlich abends angeliefert, damit Du auch morgens bei Filialeröffnung Dein Paket abholen kannst. Das auf der Paketkarte "morgen" steht, liegt daran das die Pakete auch noch einsortiert werden müssen und der Fahrer auch mal länger unterwegs sein könnte. Damit Du Dich nicht beschweren kannst schreiben sie deshalb lieber "morgen" drauf ;)
 
alles klar, danke euch.
um 17:25uhr werde ich da mal antanzen ^^
 
Kann es sein, dass man keine Anrufe entgegennehmen kann bzw. nicht erreichbar ist, wenn Java auf dem Handy ausgeführt wird?
 
Hi...
Um 9Uhr morgens kam ein Packet was nicht angenommen werden konnte (DHL)
Hab jetzt so nen orangen "Benachrichtung Packetzustellung" Karte bekommen.

Abholung ist ja normalerweise am nächsten Werktage... Aber morgen ist ja die Post geschlossen.

Meine Frage jetzt.. gibs ne möglichkeit das Packet heute noch zu holen?
Zb. gegen 17:30 wo die Fillia schließt?

Wollte ich auch schon, ging aber bei unser Post nicht da die Lieferung der Pakete erst nach Feierabend erfolgt. :-[
 
mein postbote streicht von hand immer die passage mit dem morgen und schreibt, dass ichs heute abholen soll :fresse:

der is aber ziemlich früher (später als bei www) unterwegs und liefert die pakete noch vor 2-3uhr bei der post ab. wohne aber in nem kleineren ort, also net großstadt oder so
 
Hab was bestellt und nu geht wie immer es große Warten los. Ich hasse das :d Kann euch also verstehen.

Edit: Scheiss Touchpad, hat was gefehlt.

Bei uns isses immer so, dass du dein Glück versuchen kannst, kommt immer drauf an wie die Tante hinterm Schalter drauf ist.

Mal ne andere Frage: Guten Shop für Animes wie z.B. Ghost in the Shell kennt hier keiner oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Laut Forenregeln ist Werbung im Forum untersagt. Also keine Möglichkeit für Taschengeldaufbesserung.
 
Heyho, mir ist da grad ne coole Idee gekommen, wenn ich sowieso so oft im Luxx bin könnte ich doch meine Signatur an ne Firma verkaufen und da Werbung für die machen, ist das hier eigentlich erlaubt?

Regeln:
  • Links oder nur Texte die Werbung für private oder geschäftliche Zwecke machen, sind verboten.

;)

€: argh, die katze :d
 
Hmm... was sind denn "private Zwecke"? Da fallen ja eigentlich alle Signaturen drunter,
da sie, wenn keine geschäftlichen, dann private Zwecke (Zurschaustellung von irgendwas) haben...

Komisch, komisch...
 
Naja gemeint sind wohl offensichtliche Dinge wie ne Werbung für Charmin-Klorollen dick und fett in der Sig mit Link zu Aldi oder so :fresse:

Aber stimmt schon.. es gibt haufenweise links zu youtube oder halt irgendwelche Seiten die ansich ja auch praktisch Werbung für den Betreiber darstellen^^
 
Es gibt keinen 31.04 ;)
 
vorallem ist morgen nicht nur Freitag, morgen ist 1. Mai -> Feiertag..

Was essen vor der Party gleich, oder eher doch nicht ?
 
WTF ist ein Maifeuer? :eek:

Sagt mir auch nichts. Ist sicherlich eine Entschuldigung dafür mal wieder mit Feuer
zu spielen :d
Ich hab wohl vom Maibaum und Tanz in den Mai bzw. Sauf in den Mai gehört aber
Maifeuer, nö. Muss da spontan an das Osterfeuer denken.

wtf morgen ist feritag und meine wohung ist schon wieder leer und nix zu essen da - ich könnte kotzen..

Ein Hoch auf's Pizza Taxi :d
 
Gäb da ja noch die Option, den Hintern zu heben und noch was einkaufen zu gehen... ;)
 
Oh das ist übel. Wenn du nicht grad am Arsch der Welt wohnst düfte aber sicherlich
noch wo 'n Laden offen haben, ansonsten wird's an der Tanke teuer.
 
Ich habe mir einen verdammte teuren Bürostuhl von Topstar gekauft, der hat 70 EURO gekostet mann

JETZT knackt der beim zurücklehnen, ich wiege nicht mal 60kg was soll das???
Wie kann ich das beheben?
Der ist/war richtig zusammengebaut und Schrauben fest angezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh