Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, du meintest, dass dein Laufwerk bei (wichtiger?) Datenübertragung zu laut is, oder was?
Weil wenn 'ne DVD nur mit einfacher Geschwindigkeit dreht, dann ist die Lautstärke im Rahmen des erträglichen,
wenn man auf eine flotte Datenübertragung verzichten kann.

Z.B. beim DVD gucken. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine (wichtige) frage: Wo kann man drm-freie musik runterladen? Auf eine große auswahl (auch oder vor allem von älteren titeln) kommt es an. Geht das bei musicload? Sollte auch nicht unbedingt zu teuer sein, da es viele einzelne lieder sind (ergo keine alben, wo es billiger ist) :wink:

amazon :d

Wie ging geestern "Die Banga Bastler" bei DMAX aus..?
Haben die die Zyl.-Kopf-Dichtung noch rechzeitig repariert..? Ist der Kunde wegen Lipus Änderungen ausgeflippt..?

Irgendwie sind das voll die Spinner. Meistens schlampen die voll rum an den Wagen, schneiden Federn ab etc. und Lipus macht immer das wozu er Bock hat xD
Das sind aber auch Deppen, der Kunde will was mit Power und Lipu kauft einfach so einen Porsche 944 mit 4 Zyl. 162PS... Und dann wird der einfach Kompressor geladen auf 292PS und der wundert sich, warum bei ´nem 20 Jahre alten Auto die Dichtung flöten geht xD

ja wurde repariert und alles hat funktioniert. der kunde war zufrieden mit den änderungen.

find eigentlich auch immer, dass ziemlich geschlampt wird :fresse:
was ich immer bedenklich find, sind die ganzen adapter überall... besonders an den felgen. das dann immernoch als massive verbreiterung und 4loch auf 5loch und so nen kram.

einzig wo ichs jetzt net so geschlampt fand, war bei dem golf mit dem subaru impreza motor.

Kann mir jemand ein Buch zum Einstieg ins Thema Elektrizitätslehre empfehlen, das bei Null anfängt, gut verständlich ist und am besten noch ein paar Übungsaufgaben beinhaltet?

Auf keinen Fall Bücher von Dieter Zastrow... Ich errner mich an "Ein Grundlagenlehrbuch"
Wenn du noch nie was mit Elektrotechnik zu tun hattest, dann steigt man da nicht durch. Naja, "Universitätsniveau" meinte mein Lehrer (auf dem Techn.-Gymnasium)

Ich hab mal eine kleine Frage, die vor allem an die Thüringer hier gerichtet ist:

Was ist denn heute in Erfurt los? Überall in der Stadt sieht man Polizisten ohne Ende und als wir heim gefahren sind kamen uns auf der Autobahn auch noch eine Menge Polizisten entgegen. Ich kenn das zwar vom Thüringen-Derby, aber heute ist auf jeden Fall kein Fußball.

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man wohl bei nem Concept E die Lautsprecherabdeckung gewaltfrei ab ?

auf spritmonitor.de oder so kann man doch irgendwie seinen verbrauch analysieren oder was auch immer, wie funzt das? muss ich dann bei jedem tanken die kilometer und liter angeben oder hat die seite irgendeine verflixt ausgeklügelte methode (was ihr dasein berechtigen würde) das anders herauszubekommen?
ich tank nämlich immer nur 10€ rein und dafür öfter, weil man deutlich sparsamer fährt wenn das gelbe licht kurz nach dem tanken wieder aufleuchtet und man nicht die ganze zeit 30kg sprit spazieren fährt.

wie funzt das? muss ich dann bei jedem tanken die kilometer und liter angeben

So ist es.

oder hat die seite irgendeine verflixt ausgeklügelte methode (was ihr dasein berechtigen würde) das anders herauszubekommen?

Kann natürlich sein, das die Dein Kontoauszug überprüfen und bei Abbuchungen von Tankstellen jemand dort anruft und nachfragt wie viel Du getankt hast :fresse:

deutlich sparsamer wegen nen paar kg? kann ich mir net vorstellen, 'ein wenig' sparsamer würde wohl besser treffen.

bei spritmonitor.de gibst den kilometerstand ein und wieviel du getankt hast.
wenn du beim ersten mal ablesen 12345 kilometer auf dem tacho hast, während du jedesmal bei spritmonitor eingibst, wie viel du getankt hast und wie sich dein kilometerstand geändert hat.

wenn du 50l getankt hast und damit 1000km geschafft hast, haste nen verbrauch von durchschnittlich 5l pro 100km. so einfach is die rechnung :fresse:

^^ das kann ich überschlägig im kopf (getankte liter*100/gefahrene km), wenn ichs genau wissen will kram ich meine parkscheibe raus und dreh am rad :)

ich wollte eigtl nur wissen was die seite noch so tolles kann... aber jetzt hab ich mich sowieso schon registriert... und da ich keinerlei autodaten im kopf habe und keine lust habe meinen fahrzeugschein zu holen werd ich ihnen meine emailadresse schenken und weitermachen wie gehabt. danke :)

Angebot gilt bei Abschluss eines .mobook. basic 6 -Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten. Die Anschlussgebühr entfällt. Die mtl. Grundgebühr beträgt 29,95 Euro. Sie beinhaltet eine Daten-Flatrate im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr und die Nutzung von GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA über die APN (Zugangspunkte) wap.vodafone.de und web.vodafone.de im deutschen Vodafone Netz.
Ist das nun ne Flatrate oder nicht?
Ich frag lieber, weil das Kleingedruckte soll man ja immer ganz genau lesen
"Paketvermittelnder Dienst"...sprich...Online sein, oder watt?!

www.mobook.de -> mobook basic Tarif

Scythe Slip Stream 120mm Lüfter 800RPM oder 1200RPM?

Kommt in nen Rebel Value rein, in der Front der blaue wird ausgeweckselt und ansonsten muss einer ins Heck.
Kann man bei 1200RPM noch schlafen, bei 2m abstand?

Achso :d wenn dass das problem ist nimm halt die 800er...wobei ich mit meinen 1200er wunderbar schlafen kann :fresse:

Ja ich denke auch, ansonsten übertakte ich die halt.

//Weiß jemand ob ich für den Sharkoon Rebel Value noch so ein 120mm Halterungskit brauche, damit ich ihm am Heck/hinten platzieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch meinen Lüfter übertakten :fresse: :lol:
Tu mir den gefallen und gib mal 20V drauf :haha:

Guten Abend alle zusammen

Habe mal einpaar Fragen die mir grad in den Sinn kamen, da ich ne Spam-Mail bekommen habe.
Es ging um diese Angebote, bei denen man mit dem Lesen von Werbemails Geld verdienen kann. Pro E-Mail ca. 05,5 Cent.

1.Was haltet ihr von solchen Angeboten? Jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

2. Wäre es möglich, sich ein Skript zu basteln, was die einzelnen Mails alle abarbeitet und sich "durchklickt". Sodass man das Skript am Abend einmal startet und alle Mails bearbeitet werden.
Das wären immerhin 46,5€ im Monat bei täglichen 300 E-Mails.
Und wenn man nun 10 Email-Konten hat, sind es schon 465€ im Monat :fresse:

Was denkt ihr ?
Möglich oder sollte man es lieber lassen?

Hi d0zer,

das ist nicht so leicht wie gesagt.
Ich bin bei ungefähr 4 Klick anbietern angemeldet, es schicken aber nur zwei davon pro Tag ein bis zwei Mails rauß, wo man dann 0,03 cent oder 0,01 cent pro Mail bekommt.
So hat es bei einem Startguthaben von 10 Euro ein Jahr gedauert auf die 20 Euro auszahlsumme zu kommen.

Das waren über 550 Emails.

Die Vergütung, die du von den Email klicken bekommst ist fast garnichts.
Bei diesen Email klickanbietern musst du neue User werben, nur so kannst du wirklich 40 Euro im Monat bei 20 neu geworbenen Usern machen (fals diese auch aktiv klicken)

Dann gibt es halt noch die andere sorte von Anbietern, die wollen dann das du dich auf irgendwelchen Aktionseiten für z.B. lotto oder Traumreise etc. anmeldest und bekommst dann nach 4 Wochen 3 Euro gutgeschrieben.
Du musst dich jedoch mit deinen realdaten dort anmelden, ansonsten siehst du kein Geld.
Was du aber auf jedenfall siehst ist haufenweise Werbung in deinem Briefkasten.

ICH HABE AUCH NOCH NE FRAGE

WENN ich mir dieses Kabel hier hole http://cgi.ebay.de/Sharkoon-Fan-Spe...229|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting

Da dann nen 1200er RPM lüfter drann hänge, wie schnell dreht der?
Gibt es sowas auch als Steuerung, damit ich nicht immer an und abstecken muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh