Kann jemand bitte mal die Sonne hier verdunkeln? Die nervt und ist mir grad viieel zu hell.
Geht doch automatisch, bei mir hat se das Licht schon ausgeschaltet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann jemand bitte mal die Sonne hier verdunkeln? Die nervt und ist mir grad viieel zu hell.
Nein?!Gibts den in Vista nicht?
Ja, und vor allem: Gibt es ihn nun unter Win 7 wieder? Hier gibt es doch einige, die das benutzen...Unter XP benutz ich auch "Windows klassisch"
Ja, warum gibts den Aufwärtsbutton net mehr? War einer meiner Lieblingsknöpfe im Explorerfenster.
Und gibt es wieder eine 32- und 64-Bit-Version, oder nur noch 64 Bit?
Ja, und vor allem: Gibt es ihn nun unter Win 7 wieder? Hier gibt es doch einige, die das benutzen...
Und dann wäre noch ganz interessant, mit welchen Treibern sie arbeiten, off. Windows-7-Treiber gibt es ja nicht?!
Und gibt es wieder eine 32- und 64-Bit-Version, oder nur noch 64 Bit?
Jaja... über XP hatten damals auch alle geheult..
ist doch immer so, dass bei Windows n-1 immer alles besser war als bei Windows n
Hiho^^
also ich hab morgen mein erstes Vorstellungsgespräch, war auch die ganze Zeit ganz "cool" aber bekomm jetzt doch bisl bammel davor!
Nu meine Frage... was wird man so gefragt beinem Vorstellungsgespräch? und habt ihr Tipps gegen nervösität? Ich fang nämlich schnell an zu zittern und so^^
Das ist völlig unterschiedlich, ich hatte zum Beispiel fachspezifische Fragen, also Web 2.0, CMS Systeme und aucg Fragen zur firmeneigenen Software. Bei diesen Fragen kommt es nicht drauf an das du sie 100 % richtig beantworten kannst, sondern das man erstmal ins Reden kommt. Und man kann auch ruhig zugeben wenn man etwas nicht kennt.
Ansonsten kamen noch Fragen was ich vorher genau gemacht habe, warum ich eine zweite Ausbildung anfange, warum genau diese und ob ich bereit wäre nach Lübeck zu ziehen.
Ansonsten versuch ruhig zu bleiben, bereite dich auf das Gespräch vor, durchforste die Internetseite der Firma nach ein paar groben Infos.
Wenn dir am Anfang ein Wasser angeboten wird, dann nimm es an Das beruhigt auch schon.
Meistens wird man nach der Zeit und ein paar Worten schon ruhiger.
War jedenfalls bei mir so
Das ist völlig unterschiedlich, ich hatte zum Beispiel fachspezifische Fragen, also Web 2.0, CMS Systeme und aucg Fragen zur firmeneigenen Software. Bei diesen Fragen kommt es nicht drauf an das du sie 100 % richtig beantworten kannst, sondern das man erstmal ins Reden kommt. Und man kann auch ruhig zugeben wenn man etwas nicht kennt.
Ansonsten kamen noch Fragen was ich vorher genau gemacht habe, warum ich eine zweite Ausbildung anfange, warum genau diese und ob ich bereit wäre nach Lübeck zu ziehen.
Ansonsten versuch ruhig zu bleiben, bereite dich auf das Gespräch vor, durchforste die Internetseite der Firma nach ein paar groben Infos.
Wenn dir am Anfang ein Wasser angeboten wird, dann nimm es an Das beruhigt auch schon.
Meistens wird man nach der Zeit und ein paar Worten schon ruhiger.
War jedenfalls bei mir so
Hi
Ich war letztens bei Mediamarkt udn da hab ich diesen Aktivlautsprecher gefunden, den ich mir heute nachbestellen wollte, aber ich wieß einfach nichtmehr, wie er heißt - kann mir einer von euch helfen?
Beschreibung:
Die Box sah aus, als wäre sie aus geschliffenem Aluminium und in ihr waren glaube ich 2 Lautsprecher(einer links einer rechts)
Ich schätze die maße mal auf 50x20x20
von vorne betrachtet sah es aus wie ein rechteck mit je links und rechts einem halbkreis (fließend übergehend)
die box konnte per batterie betrieben werden und hatte oben einen 3,5mm audio eingang
vllt kann mir ja einer helfen=)
lg Helge