Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Microsoft allen Vista-Nutzern eine kostenlose Lizenz für Windows 7 schenken? Quasi als Entschuldigung für Vista?

Jaja... über XP hatten damals auch alle geheult..
ist doch immer so, dass bei Windows n-1 immer alles besser war als bei Windows n :rolleyes:

Wahrscheinlich hat es etwas mehr gimmicks auch.

lol, wie altbacken seid ihr denn bitte? :fresse:

Unter XP benutz ich auch "Windows klassisch" ;)
Ja, warum gibts den Aufwärtsbutton net mehr? War einer meiner Lieblingsknöpfe im Explorerfenster. :wall:

Unter XP benutz ich auch "Windows klassisch" ;)
Ja, warum gibts den Aufwärtsbutton net mehr? War einer meiner Lieblingsknöpfe im Explorerfenster. :wall:
Ja, und vor allem: Gibt es ihn nun unter Win 7 wieder? Hier gibt es doch einige, die das benutzen...

Und dann wäre noch ganz interessant, mit welchen Treibern sie arbeiten, off. Windows-7-Treiber gibt es ja nicht?!

Und gibt es wieder eine 32- und 64-Bit-Version, oder nur noch 64 Bit?

Gibt offzielle Win7 Treiber von Nvidia. ;) Und sonst kannste Vista Treiber nutzen. :d

Die Beta ist 32, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

wie kann man die hässliche autovervollständigung in der Adressleiste von FF3 deaktivieren?
Ich hätte sie gern wieder so, wie sie in FF2 war.

Ja, und vor allem: Gibt es ihn nun unter Win 7 wieder? Hier gibt es doch einige, die das benutzen...

Und dann wäre noch ganz interessant, mit welchen Treibern sie arbeiten, off. Windows-7-Treiber gibt es ja nicht?!

es gibt eine 32 und eine 64bit version.
treiber sind fast alle mit an board und rest gehen entweder vista oder xp treiber.

mehr infos hier: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=585598

Jaja... über XP hatten damals auch alle geheult..
ist doch immer so, dass bei Windows n-1 immer alles besser war als bei Windows n :rolleyes:

Klar, kann schon sein, aber Vista und seine verpiepste Treibersignierung gehen mir dermaßen auf den Keks... Wenn man da einige Treiber immer erlauben könnte hätte ich gar keine Probleme, aber so funktioniert hier gar nix :wall:
Kein Graka-OC über ATT, keine Fernbedienung, kein gar nix eben.

Hiho^^

also ich hab morgen mein erstes Vorstellungsgespräch, war auch die ganze Zeit ganz "cool" aber bekomm jetzt doch bisl bammel davor! :d

Nu meine Frage... was wird man so gefragt beinem Vorstellungsgespräch? und habt ihr Tipps gegen nervösität? Ich fang nämlich schnell an zu zittern und so^^

Gern wird gefragt, warum man in dem Unternehmen anfangen möchte und nach den eigenen Stärken und Schwächen...

Erstma Danke für die Antwort!^^

Joa das haben meine Freunde auch schon gesagt da hab ich auch schon passende Antworten drauf!

Hiho^^

also ich hab morgen mein erstes Vorstellungsgespräch, war auch die ganze Zeit ganz "cool" aber bekomm jetzt doch bisl bammel davor! :d

Nu meine Frage... was wird man so gefragt beinem Vorstellungsgespräch? und habt ihr Tipps gegen nervösität? Ich fang nämlich schnell an zu zittern und so^^

Das ist völlig unterschiedlich, ich hatte zum Beispiel fachspezifische Fragen, also Web 2.0, CMS Systeme und aucg Fragen zur firmeneigenen Software. Bei diesen Fragen kommt es nicht drauf an das du sie 100 % richtig beantworten kannst, sondern das man erstmal ins Reden kommt. Und man kann auch ruhig zugeben wenn man etwas nicht kennt.

Ansonsten kamen noch Fragen was ich vorher genau gemacht habe, warum ich eine zweite Ausbildung anfange, warum genau diese und ob ich bereit wäre nach Lübeck zu ziehen.

Ansonsten versuch ruhig zu bleiben, bereite dich auf das Gespräch vor, durchforste die Internetseite der Firma nach ein paar groben Infos.
Wenn dir am Anfang ein Wasser angeboten wird, dann nimm es an :fresse: Das beruhigt auch schon.
Meistens wird man nach der Zeit und ein paar Worten schon ruhiger.

War jedenfalls bei mir so

wie heißt diese eine seite mit diesen animierten flash dingern da? :fresse:

war das nicht i.was mit zoc oder so?

wisst ihr wat ich meine? :fresse:

€: ah ich habs

z0r.de wars^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist völlig unterschiedlich, ich hatte zum Beispiel fachspezifische Fragen, also Web 2.0, CMS Systeme und aucg Fragen zur firmeneigenen Software. Bei diesen Fragen kommt es nicht drauf an das du sie 100 % richtig beantworten kannst, sondern das man erstmal ins Reden kommt. Und man kann auch ruhig zugeben wenn man etwas nicht kennt.

Ansonsten kamen noch Fragen was ich vorher genau gemacht habe, warum ich eine zweite Ausbildung anfange, warum genau diese und ob ich bereit wäre nach Lübeck zu ziehen.

Ansonsten versuch ruhig zu bleiben, bereite dich auf das Gespräch vor, durchforste die Internetseite der Firma nach ein paar groben Infos.
Wenn dir am Anfang ein Wasser angeboten wird, dann nimm es an :fresse: Das beruhigt auch schon.

KK ^^ Danke für aufmunternten Worte :) drückt mir die Daumen für Morgen :bigok:

Der letzte Tipp ist eigentlich mit der Wichtigste (zumindest was mich betrifft)... NIMM DAS WASSER AN ;)
Wenn ich nervös werde, trocknet mein Mund sofort aus. Und mit trockenem Mund anständig zu sprechen ist wirklich mist... Immer mal ein Schlückchen beruhigt und hilft vor Austrocknung... :fresse:

Ansonsten versuche einfach auf deinen Gesprächspartner zu reagieren, denn jeder Mensch ist anders (eher stocksteif/konservativ oder eher flapsig/unkonventionell).

Viel Erfolg für Morgen!

ab bei mediamarktne aktivbox gefunden aber weiß nichtmehr,wie sie heißt...

Hi
Ich war letztens bei Mediamarkt udn da hab ich diesen Aktivlautsprecher gefunden, den ich mir heute nachbestellen wollte, aber ich wieß einfach nichtmehr, wie er heißt - kann mir einer von euch helfen?
Beschreibung:
Die Box sah aus, als wäre sie aus geschliffenem Aluminium und in ihr waren glaube ich 2 Lautsprecher(einer links einer rechts)
Ich schätze die maße mal auf 50x20x20
von vorne betrachtet sah es aus wie ein rechteck mit je links und rechts einem halbkreis (fließend übergehend)
die box konnte per batterie betrieben werden und hatte oben einen 3,5mm audio eingang

vllt kann mir ja einer helfen=)
lg Helge

Hi
Ich war letztens bei Mediamarkt udn da hab ich diesen Aktivlautsprecher gefunden, den ich mir heute nachbestellen wollte, aber ich wieß einfach nichtmehr, wie er heißt - kann mir einer von euch helfen?
Beschreibung:
Die Box sah aus, als wäre sie aus geschliffenem Aluminium und in ihr waren glaube ich 2 Lautsprecher(einer links einer rechts)
Ich schätze die maße mal auf 50x20x20
von vorne betrachtet sah es aus wie ein rechteck mit je links und rechts einem halbkreis (fließend übergehend)
die box konnte per batterie betrieben werden und hatte oben einen 3,5mm audio eingang

vllt kann mir ja einer helfen=)
lg Helge

:moved:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh