Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'ne Garantie auf Funktion gibt's keine. Aber eigentlich sollte dem nichts im Weg stehen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man beim Prepaid Telekom Handytarif (also dieses Xtra Zeugs) die Meldung "Bitte laden Sie ihr Xtra-Konto demnächst wieder auf" , die ab 5€ Guthaben kommt, abstelllen, ohne wieder aufladen zu müssen?

Dafür, dass die mal 50€ billiger war (im Januar :fresse:) soll die wohl recht gut sein.
Es scheiden sich aber immernoch die Geister, ob man für eine OS Platte nicht doch lieber SLC SSDs nehmen sollte.
Die kosten aber auch 'ne ganze Ecke mehr...

Maj ich seh nur die Stromersparnis, denn ne Platte kanns chon gut was ziehen.

'ne 2.5"HDD zieht nich so viel Strom, wie du vielleicht meinst. ;) 2-3 Watt sind das. Und was ist wohl der größte Verbraucher bei 'nem Notebook? :)

Die 7600go und der 1,66ghz prozzi :)

Und dein Bildschirm. ;)

Wie zum Henker kann man sich bei Youtube anmelden??

Hab mir einen Account erstellt und hab die Mail zur EAccountbestätigung bekommen, da druff geklickt lande ich bei einem Feld wo ich meinen Username+PW eingeben soll, hab ich das gemacht wirft er mich auf eine andere Seite wo ich mich erneut anmelden soll mit meinem Youtube Account ODER meinem Google Account - geb ich meine youtube acc daten bzw meine google daten ein nix passiert..... okay, hab ja noch 2 alte googleaccs, wollte einen Verknüpfen mit Youtube, hat nicht geklappt. Also beide GoogleAccs gelöscht (brauch ich nicht) und erneut bei Youtube angemeldet, Bestätigungsmail bekommen, aber es passiert das gleiche wie oben, er labert wieder was von Youtube anmelden oder über Google Acc oO

Kann ja nicht so schwer sein...

€€ Man kann sich nur anmelden wenn man die cookies von denen akzeptiert -.-''
Alle Cookies gelöscht: Geb Name+PW ein -> passiert nichts, gebs erneut ein -> Ungültiger Parameter..

Zuletzt bearbeitet:
1237709563986.jpg

Was seht ihr?

ohne Witz, sieht aus wie ein Pokémon... :hmm:

Wieso musste meine RRoDBoX genau heute ihren Geist aufgeben und wann kommt endlich ein anderes Style für das neue HWLuXX Theme?

Den gibts schon ewig, zumindest den dunklen, mehr braucht man nicht :fresse:

Eine Zecke, wenn ich unten hinsehe.
Einen Sturmtruppenhelm, wenn ich in die Mitte sehe.

Ich seh nen Totenkopf, was sagt das jetzt über mich aus?

Obi Werbung in guter qualität?

Hi,

Ich brauche für ein Referat die Obi Werbung..
Diese wollte ich in Powerpoint einbinden, leider gibt es nur schlechte qualität auf youtube.
Vl. weiss einer wo ich zumindest TV quali herbekommen würde, da es aufn Beamer sonst schlecht aussieht..

Oder Godzilla mit 2 (!) Penissen. :fresse:

Ich kann es dir irgendwann mal aufnehmen, wenn du willst. Schneiden musst du dann aber selbst. Kann ich zwar auch machen, dann hast du aber Audio- und Tonspur getrennt.

Das Bild ist krass O_O

Ich hab als erstes son Helm wie ihn die Imperialen Wachen aus Oblivion tragen gesehen. Und je länger ich draufschau.. desto.. mehr.. o__O ein hockender Wasserspeier-like Gnom..

das wäre natürlich super lumpy.
Kommt die Werbung denn überhaupt noch im TV?
Ich habe die nämlich schon lange nicht mehr gesehen...

der d-link router meines freundes macht probleme, ich hab ihn probeweise mal bei mir angeschlossen um zu schauen obs hier geht, aber irgendwie willer nicht.

es ist n 614+, wenn ich das lankabel vom modem reinsteck geht die wan led voll ab, nur wenn ich dann nen rechner über lankabel ransteck hat der rechner keinen internetzugang. ich kann den router über das webinterface konfigurieren, nur bekomme ich kein internet hin.
er hat den gleichen isp wie ich (kabel bw, dynamische ip), wenn ich meinen router nehme und das gleiche mache (dlink 524) klappt alles sofort. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

wlan funzt auch, also ich könnte sogar über wlan aufs webinterface zugreifen. nur halt kein internet :(

GEstern habe ich eine gesehen, wo der Typ im Blumenbeet sitzt. WIeder mit der We will rock you Melodie. Man müsste nur wissen, WANN die Werbung mal kommt :d Ich werde in der nächsten Woche mal schauen, was sich machen lässt.

hey freund von mir will aus den usa was bestellen bei dem shop http://www.skatewarehouse.com/ er ist jetzt bei 463$ ohne versandkosten was kommt noch hinzu? find auf der seite auf der schnelle nix über die versandkosten nach D... wie schauts mit Mwst und zoll aus?

Der Steuerfreiwert liegt bei 175€. Das heißt für deinen Freund, dass er das ganze vorher beim zuständigen Zollamt anmelden sollte.
Fällt aber fast wieder unter Rechtsberatung. ;) Er kann ja einfach mal unverbindlich beim Zollamt anrufen und nachfragen. :)

Hi,

Ich brauche für ein Referat die Obi Werbung..
Diese wollte ich in Powerpoint einbinden, leider gibt es nur schlechte qualität auf youtube.
Vl. weiss einer wo ich zumindest TV quali herbekommen würde, da es aufn Beamer sonst schlecht aussieht..

:moved:

@Lennert: da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als die in der YT Quali abzuspielen...
Denn OBI/die Werbeagentur werden dir sicherlich nicht so einfach 'ne Aufnahme überlassen...
Wobei du denen ja mal 'ne Mail schreiben könntest. ;)

Kann jemand bitte mal die Sonne hier verdunkeln? Die nervt und ist mir grad viieel zu hell. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh