Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daaanke :wink:

War mir nicht so schlüssig nach was ich suchen soll^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

Mit was sollte man am besten ne ca 1800€ wertige Sache durch Deutschland schicken?

Deutsche Post mit 2500€ Versicherung?

wie bereitet man sowas am besten vor?

Mich nervt es, weil iwie die Reihenfolge nicht so bleibt, wie die meistbesuchten Seiten sind.
Dann sind da viel zu viele Links drin, die mich nicht interessieren, zudem ist das Feld viel zu groß.

Der einzige Grund, warum ich auf FF3 umgestiegen bin ist, dass ich Farbmanagment habe.

Sonst interssiert mich das alles nicht, was FF3 besser kann als FF2. War damit superzufriede^^

Danke.

Habs mal überflogen, werde mich damit morgen mal beschäftigen.

Mich nervt es, weil iwie die Reihenfolge nicht so bleibt, wie die meistbesuchten Seiten sind.
Dann sind da viel zu viele Links drin, die mich nicht interessieren, zudem ist das Feld viel zu groß.

Der einzige Grund, warum ich auf FF3 umgestiegen bin ist, dass ich Farbmanagment habe.

Sonst interssiert mich das alles nicht, was FF3 besser kann als FF2. War damit superzufriede^^
Die Linkanzahl is ja die Gleiche, nur stehen nun noch Titel und co drin. Das es Platz frisst, ist korrekt bzw. das es größer wirkt beim aufklappen.

Aber wer klappt das schon immer auf? Na ja, kann dich aber durchaus verstehen. Ich wollte die Leiste anfangs auch ändern, bin nun aber sehr froh es nicht getan zu haben, da man _viel_ schneller zu gewünschten (einzel) Seiten springen kann, was vorher nicht möglich war. Vorher konnte ich nicht durch eintippen von "Fragen die die" in den entsprechenden Luxx Thread springen. ^^

Wenn in new york oder in einer anderen großen stadt eine serie gespielt wird, machen dann alle Leute (also Pasanten) an dem Film mit gerade wenn es mehr als 300 oder so sind und gerade bei so meistbesuchten Locations werden die alle bezahlt ich mein man kann doch nich einfach so ein Stück von einer Stadt für nen Film nehmen, der alltag lauft da doch normal auf solchen gebieten...

ich checks nich^^

Wenn in new york oder in einer anderen großen stadt eine serie gespielt wird, machen dann alle Leute (also Pasanten) an dem Film mit gerade wenn es mehr als 300 oder so sind und gerade bei so meistbesuchten Locations werden die alle bezahlt ich mein man kann doch nich einfach so ein Stück von einer Stadt für nen Film nehmen, der alltag lauft da doch normal auf solchen gebieten...

ich checks nich^^

be so Locations dehn die meistens versteckt oder sperren ab und die Kamera Führung so das man die Absperrung mit den Leuten nicht sieht

Wieso bietet mir Amazon Baby-Zubehör an :hmm: Passt nicht so ganz zu meinen anderen Empfehlungen.

20090324-cqkefisf8ir4xjpkchhep738fq.jpg

Hast du zufällig ne Freundin die mal deinen PC benutzt? :fresse:

Die Linkanzahl is ja die Gleiche, nur stehen nun noch Titel und co drin. Das es Platz frisst, ist korrekt bzw. das es größer wirkt beim aufklappen.

Aber wer klappt das schon immer auf? Na ja, kann dich aber durchaus verstehen. Ich wollte die Leiste anfangs auch ändern, bin nun aber sehr froh es nicht getan zu haben, da man _viel_ schneller zu gewünschten (einzel) Seiten springen kann, was vorher nicht möglich war. Vorher konnte ich nicht durch eintippen von "Fragen die die" in den entsprechenden Luxx Thread springen. ^^
Nur, dass ich sowas nicht nutz.

Im Luxx habe ich meine eigene 'surfstruktur', sprich erst alle Themen in meinen Abbonements, die ich eh als Starseite habe, danach unten rechts über die Dropdown ins OT, da alles was mich interessiert, und dann gehts wieder von vorne los :fresse:

aber wenn ich seiten besucht habe, die ich weder in den Favs von sonstwo habe, dann will ich einfach die ersten beiden Zeichen eingeben, einmal Pfeil nach unten und enter.
So, wenn da viele andere dinge zwischen sind, die mich nicht interessieren klappt das erst, wenn ich die seiten oft benutzt habe. Löschen per entf aus der Liste geht, bringt aber nichts, weil die Einträge später wieder drin sind.

So will ich, wenn ich 'ds' eintippe nur einmal runter gehen um zu dem Nikon-Verkaufstopic im dslr forum zu kommen, und wenn ich 'ab' eintippe will ich zu abload und nicht zu 'about' von Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet der Code, wenn ich ein Bild in eine Signatur packen will, was dann gleichzeitig ein Link ist?

["URL"="http://link"]["IMG"]http://bild[/IMG][/URL]

"URL"=URL
"IMG"=IMG

sind CD's in den USA günstiger als hier? Kann ich die hier überhaupt abspielen?

USA weiß ich nicht genau, glaube ja. CDs aus Australien und Japan sind auf jeden Fall günstiger und man kann sie natürlich abspielen. Sie besitzen ja keinen RC wie DVDs :wink:

Wenn du im Augenblick DVB-S empfängst, kannst du auch DVB-S2 empfangen, ausser die TV Karte brauchste nix ändern :)

Japp, im Moment empfangen meine Eltern Satellit digital über Astra. Anlage ist von Technisat und nun hab ich gerade gesehen das die Karten recht günstig sind. :d

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand einen guten französischen film ?

Le fabuleux destin d'Amélie Poulain und Bienvenue chez les Ch’tis :d
Upps, du suchst ja nur einen... :fresse:

Wenn ich im Foxidreader Texte ausschneide und in Word einfüge, werden diese beim ausdrucken unscharf. Wiso ? :fresse:

Wenn ich im Foxidreader Texte ausschneide und in Word einfüge, werden diese beim ausdrucken unscharf. Wiso ? :fresse:
Weil Foxit Mist ist. :p

Bei mir zeigt es Fettschrift zwischen markierten Textstellen an... probier man den Acrobat Reader, der funktioniert bei mir jedenfalls besser als Foxit (habe Foxit auch jahrelang genutzt, aber irgendwie hat der ein paar Bugs).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh