Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke !!

..auch für das mit dem scart o0

ok, nicht ganz meine musikrichtung..aber der gitarrenpart is geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender von Outlook auf 2 Rechner im gleich netzwerk zu synchronisieren?
Klartext:
Ich nutze unterwegs das Outlook 2003 aufm netbook für Firmenemails und die Kalenderfunktion für Termine aller Art, auch private. Daheim hätte ich aber gern auch die Kalendereinträge aufm desktop, die ich unterwegs gemacht hab. Dort ist es Outlook 2007.
Ist das irgendwie machbar? Geht also rein um die Kalender.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand das Problem, dass er zwar im Forum und der Startseite korrekt eingeloggt ist, aber oftmals keine Newskommentare schreiben kann?

Ausloggen/einloggen und es geht. -_-

bei mir gehts nichtmal nachm ein/ausloggen unter ff. wenn ich ie nehm und dann dort mal ein- und auslogge, dann kann ich ne news kommentieren, bekomme allerdings erst ne fehlermedlung (das dokument darf nur eine top... blablabla mit htmlzeugs kenn ich mich net aus).
wenn ich mal wieder was kommentieren will werd ich n screenshot machen und schauen ob das hilft um das problem einzukreisen. falls diese fehlermedlung nicht schon bekannt ist.

Hey,

bin gerade dabei YouTube Videos runterzuladen. Welches Format würdet Ihr wählen?

MP4 oder AVI?
Welches Format bietet die bessere Qualität?

mfg,
dickie

aufgrund von platzprobleme wollte ich von einem desktop gehäuse auf einen barebone ausweichen und diesen auf meinen subwoofer (teufel cem 50c) stellen.

gibt es dabei probleme ?

WTF :eek:

Ich habe grade durch Zufall auf einen Kontakt in meiner KL von Miranda geklickt, und was les ich da?

wtf... das war im Mai 2008.
a) Ich kann kein solchen Dialekt/sprache/whatever
b) Ich kenne ihn nicht
c) alles was geschrieben wurde (noch viel mehr) kann nicht sein
d) Es steht aber unter meinem Nick
e) Was zur.. ist das? :eek: Und warum habe ich sowas? Und sowieso und überhaupt?

Hat sich geklärt.
War wegen einem alten Profil.

Zuletzt bearbeitet:
WTF :eek:

Ich habe grade durch Zufall auf einen Kontakt in meiner KL von Miranda geklickt, und was les ich da?

wtf... das war im Mai 2008.
a) Ich kann kein solchen Dialekt/sprache/whatever
b) Ich kenne ihn nicht
c) alles was geschrieben wurde (noch viel mehr) kann nicht sein
d) Es steht aber unter meinem Nick
e) Was zur.. ist das? :eek: Und warum habe ich sowas? Und sowieso und überhaupt?

Vielleicht mal Kontaktliste ausmüllen :d

Ansonsten: gehackter Acc, Schreiben im Vollsauf, irgendein anderer wars...

Wie gesagt, war ein anderes Profil, von jemanden, dessen Miranda ich (eig ohne seine Profilsachen) geschickt bekommen hab.

bei mir gehts nichtmal nachm ein/ausloggen unter ff. wenn ich ie nehm und dann dort mal ein- und auslogge, dann kann ich ne news kommentieren, bekomme allerdings erst ne fehlermedlung (das dokument darf nur eine top... blablabla mit htmlzeugs kenn ich mich net aus).
wenn ich mal wieder was kommentieren will werd ich n screenshot machen und schauen ob das hilft um das problem einzukreisen. falls diese fehlermedlung nicht schon bekannt ist.
Ich dachte schon ich bin allein mit dem "Cookieproblem". -_-

mich überfordert die neue startseite sowieso :(
ich check nicht wie man comments zitiert, ich find die news nie im forum (oder nen link an die stelle bei der news), wenn ich mich einmal verklickt hab komme ich nichtmehr auf die normale startseite wo die news aus allen segmenten aufgelistet sind...
hilfe :)

Warum performt meine Ramdisk so unterschiedlich im selben System?
Einmal mein Zock Sys:
ramdisk_ddr800_pii6gbldjh.png

Und einmal mein 3DQuarkbenchsys:
rd2jkne.png

Vor allem die random 4k Werte sind ja abnormal unterschiedlich. :hmm:

Warum sind dreifarbige Katzen, meistens, weiblih?

Warum ist 123456 das im Internet am meisten genutze Passwort?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier nohc zwei Blaumänner, größe 50 und 52, wie ist denn das mit den Größen? Für wieviel meter ist Größe 50 und 52???

Warum sind dreifarbige Katzen, meistens, weiblih?

Warum ist 123456 das im Internet am meisten genutze Passwort?

vererbungslehre (verteilung und wirkung der gene auf den chromosomen)

zu 2) .. fällt mir dann auch nix mehr ein

____

Wie waren deine lammlappen am spieß?

Nein. Noch nicht. :shot:

P.S.: ich will Antworten auf meine Frage!!!!111111 #534

Wie waren deine lammlappen am spieß?

Ich bin ja der Überzeugung, dass man mal alles probiert haben muss, also was essen angeht :)
Also ich nehm lieber ein Hacksteak, als KK aber das ist Geschmackssache, vllt hätt ich nen ticken anders würzen müssen.

zu 2 einigen wir uns auf "Faulheit"?

BIer ist ab 16, außer Desperados, das ist glaubich ab 18.

Nein. Noch nicht. :shot:

P.S.: ich will Antworten auf meine Frage!!!!111111 #534

du schreibst "so unterschiedlich im selben System?" und gleichzeitig unterscheidest zu zwischen "Zock Sys" und "3DQuarkbenchsys", was denn nun? 2 Systeme oder doch nur eins?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

Ich bin ja der Überzeugung, dass man mal alles probiert haben muss, also was essen angeht :)

sehe ich ähnlich :)

zu 2 einigen wir uns auf "Faulheit"?

faulheit, dummheit...irgendwie sowas, ja

@Kamu: ja, nee, beinahe identische Hardware nur mein Zocksys ist ein XP Pro SP3 von vor 4 Monaten mit allem was ich so brauche und das 3DQuarksys is eine relativ frische XP SP3 Installation, nur eben auf 'ner anderen Platte...

Fun T-Shirt mit dem "Ende aller Streckenverbote" Schild

Hi,

ich hab vor einiger Zeit mal so ein Fun T-Shirt mit dem "Ende aller Streckenverbote" Schild (das ist das Schild nach dem man auf der Autobahn erstmal voll aufs Gas tritt ;)) und irgend nem Spruch gesehen und wollte mal fragen ob jmd weiss wo man das bekommt?

Kann ich ne SSD in mein Toshiba A100-334 einabuen, oder geht das aus unerfindlichen Gründen nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh