Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[blablabla.... Lampendiskussion. ]
wo bekomm ich Office 2007 Student für unter 50 Euro?
Hey,
bin gerade dabei YouTube Videos runterzuladen. Welches Format würdet Ihr wählen?
MP4 oder AVI?
Welches Format bietet die bessere Qualität?
mfg,
dickie
aufgrund von platzprobleme wollte ich von einem desktop gehäuse auf einen barebone ausweichen und diesen auf meinen subwoofer (teufel cem 50c) stellen.
gibt es dabei probleme ?
WTF
Ich habe grade durch Zufall auf einen Kontakt in meiner KL von Miranda geklickt, und was les ich da?
wtf... das war im Mai 2008.
a) Ich kann kein solchen Dialekt/sprache/whatever
b) Ich kenne ihn nicht
c) alles was geschrieben wurde (noch viel mehr) kann nicht sein
d) Es steht aber unter meinem Nick
e) Was zur.. ist das? Und warum habe ich sowas? Und sowieso und überhaupt?
Festplatte schön entkoppeln, dann dürfte das nix tun.
Ich dachte schon ich bin allein mit dem "Cookieproblem". -_-bei mir gehts nichtmal nachm ein/ausloggen unter ff. wenn ich ie nehm und dann dort mal ein- und auslogge, dann kann ich ne news kommentieren, bekomme allerdings erst ne fehlermedlung (das dokument darf nur eine top... blablabla mit htmlzeugs kenn ich mich net aus).
wenn ich mal wieder was kommentieren will werd ich n screenshot machen und schauen ob das hilft um das problem einzukreisen. falls diese fehlermedlung nicht schon bekannt ist.
Warum sind dreifarbige Katzen, meistens, weiblih?
Warum ist 123456 das im Internet am meisten genutze Passwort?
Wie waren deine lammlappen am spieß?
Ich bin ja der Überzeugung, dass man mal alles probiert haben muss, also was essen angeht
zu 2 einigen wir uns auf "Faulheit"?
Hi,
ich hab vor einiger Zeit mal so ein Fun T-Shirt mit dem "Ende aller Streckenverbote" Schild (das ist das Schild nach dem man auf der Autobahn erstmal voll aufs Gas tritt ) und irgend nem Spruch gesehen und wollte mal fragen ob jmd weiss wo man das bekommt?