Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, leider gibts für die Karte keine Vista-Treiber mehr.

Bisschen doof =/

Habe dem Support ne Mail geschrieben und die meinen auch, es wird wohl keiner mehr entwickelt. Also ne neue, aber das Geld spar ich mir lieber, weil ich eh nie TV guck :d

Nicht doch, dann kriegt Bill nen Kollaps :fresse:

Nein, kommt für mich erstmal nicht in Frage.

Und in einer VM wird die Karte unter XP erst garnicht erkannt.

WIeso sollen Handyverträge um 50% teurer werden, aber Prepaid angebote werden immer günstiger?

Gibt's Alublech (1,5-2mm) im Baumarkt oder frage ich dazu lieber bei einem Metallbauer an?

Gibts eine Software für einen Vista-PC :-)fresse:) mit einer Technisat DVB-S2 HDTV TV-Karte mit der ich eine Sendung aufnehmen lassen kann und der PC sich dafür automatisch hochfährt, alles anwirft und danach idealerweise wieder runterfährt?

kalt oder warm duschen? was ist gesünder`?

Gibts eine Software für einen Vista-PC :-)fresse:) mit einer Technisat DVB-S2 HDTV TV-Karte mit der ich eine Sendung aufnehmen lassen kann und der PC sich dafür automatisch hochfährt, alles anwirft und danach idealerweise wieder runterfährt?
DVBViewer kann das. Kostet 15€, ist aber sein Geld wert.

Wo kann man online gut Boxershorts kaufen? :fresse:

Auf H&M Preise habe ich keine lust :d

@ BadSanta: Beim Metallbauer aber günstiger zu bekommen...

@ obendrüber: Ich kauf bei eB*y gern so ganze Posten 20, 50 Stück. Das reicht dann nen paar Jahre :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja... nur weiß ich nicht, was da gut ist.

So billigdinger will ich nicht und gebraucht auch nicht :fresse:

Nein.

-> http://de.wiktionary.org/wiki/Klausur

@ joshude:

Tja das kommt halt drauf an was man gewohnt ist ;)
Man muss natürlich genau hinschauen. Manchmal gibts ne ordentliche Beschreibung dazu mit brauchbaren Fotos.
Also ich bin da net sooo wählerisch. Hauptsache bequem isses ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade mal ne Hauppauge WinTV Nova S SE orgat.

Gibts ne gute Alternativsoftware zu der originalen?

Okay, ich habe von dem Hauppauge Support gesagt bekommen, ich soll es mal mit Technotrend Treibern versuchen, ieinen runterladen und die Karte wurde installiert.
Läuft jetzt zwar als eine TT, aber es scheint zu klappen.

Nur findet der jetzt nirgends sender oder whatever!?

Mal 'ne Frage...

Vor laaanger Zeit gab's ja mal Probs mit diversen Seagate Festplatten...
Unter anderem mit einem Modell, was sich rein zufällig auch in meinem Besitz befindet (ST3500320AS).
Nach langer Zeit habe ich mich nun mal durchgerungen und wollte die Firmware updaten, bevor ich die Platte komplett "verliere",
denn bisher lief sie nur als Backupplatte und war sehr selten aktiv.

Auf der Webseite von Seagte wird erwähnt, dass u.a. eben dieses Modell und einige Firmwareversionen betroffen seien.
Darunter auch die Firmwareversion, die meine Platte besitzt SD15.

Nun sagt mir aber das doofe "Tool" auf deren Webseite, dass meine HDD das doch nicht braucht:
screenm1xd.png

Was is da los? :hmm:

Warum braucht der UPS-Mensch solange um mein neues Dell Vostro 1310 zuliefern???
Ich kann nicht mehr warten! :fresse:

Wieso verunstalten (oder wollen) sich so hübsche Mädels oft mit Piercings? :kotz:

Vermutlich weil sie es schick finden. Ist doch eigentlich auch ganz nett, nur Zunge geht gar nicht.

Alles im Gesicht finde ich extrem hässlich.

Und vorallem, wenn ich mir vorstell, dass meine Freundin (Hätte ich eine :fresse:) iwo am oder im Mund nen Piercing hat und man immer drauf rumlutschen muss :fresse:

Woar, ne, eeekelig^^

Alles im Gesicht finde ich extrem hässlich.

Und vorallem, wenn ich mir vorstell, dass meine Freundin (Hätte ich eine :fresse:) iwo am oder im Mund nen Piercing hat und man immer drauf rumlutschen muss :fresse:

Woar, ne, eeekelig^^

Such dir mal ne Dame mit Zungenpiercing...
Ich finds toll :fresse:

Ansonsten steh ich Metall im Gesicht auch kritisch gegenüber.

Woar, ne, eeekelig^^
Wtf, du sollst doch nich dran rumlutschen :fresse: Einfach so tun als wärs gar nich da :fresse:

Hast du auch was gegen Ohrringe und Zahngold?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh