Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig wirds erst wenn du eins hast und sie auch eins, aber nicht am Mund :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe das zum glück noch nicht ausprobieren müssen.

Nein, letzteres stört mich nicht weiter.
Ohrringe zähle ich jetzt auch nicht unbedingt zu den Piercings

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe das zum glück noch nicht ausprobieren müssen.

Nein, letzteres stört mich nicht weiter.
Ohrringe zähle ich jetzt auch nicht unbedingt zu den Piercings

Da muss man auch nicht gezwungenermaßen dran rumlutschen :fresse:
Am Zahngold eigentlich auch nicht ^^
Andere Frage: Wenn ich nen YouTube-Video als Tab hab, und den Firefox mit Sitzung speichern schließe, und am nächsten Tag wieder öffne steht da bei YT : We're sorry, this video is not longer available. Warum? Früher war das nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Wann geht krautchan wieder on?

Hat hier einer Plan von FB-Dimm und könnte mir mal die x4/x8 single/dual/quad Rank Geschichte erklären?

Ist es eine Regel der Weiblichen ICQ nutzer, niemals... NIEMALS einen Typen aus eigener Intention anzuschreiben?

Wie das nicht aaaankotz. Ständig warten sie, dass sie angeschrieben werden, und wenn nicht. Weeehe, wenn nicht. Dann ist das geheule groß.

Mal 'ne Frage...

Vor laaanger Zeit gab's ja mal Probs mit diversen Seagate Festplatten...
Unter anderem mit einem Modell, was sich rein zufällig auch in meinem Besitz befindet (ST3500320AS).
Nach langer Zeit habe ich mich nun mal durchgerungen und wollte die Firmware updaten, bevor ich die Platte komplett "verliere",
denn bisher lief sie nur als Backupplatte und war sehr selten aktiv.

Auf der Webseite von Seagte wird erwähnt, dass u.a. eben dieses Modell und einige Firmwareversionen betroffen seien.
Darunter auch die Firmwareversion, die meine Platte besitzt SD15.

Nun sagt mir aber das doofe "Tool" auf deren Webseite, dass meine HDD das doch nicht braucht:
http://www.abload.de/img/screenm1xd.png

Was is da los? :hmm:
Da ist nichts los. Das die FW der alleinige Schuldige ist, scheint schlicht weg nicht zu stimmen. Hier im Forum gabs doch mehrere SD15 Platten die kein Update brauchten. Mit dem ersten FW Update hat man sich daher auch so manche Platte lahmgelegt.

Scheinbar wurde da produktionstechnisch bei manchen Platten was versaut, was bei eben DIESEN Modellen per FW gefixt werden soll. Deine Platte gehört wohl nicht dazu. ;) Seagate identifiziert die Modelle per S/N, nicht per FW. Was da vergeigt wurde, ist offen. Evt. im innern HW von nem anderen Zulieferer, was dann im Zusammenspiel mit FW XYZ zu Problem X führt.

Ist es eine Regel der Weiblichen ICQ nutzer, niemals... NIEMALS einen Typen aus eigener Intention anzuschreiben?

Wie das nicht aaaankotz. Ständig warten sie, dass sie angeschrieben werden, und wenn nicht. Weeehe, wenn nicht. Dann ist das geheule groß.

Muss ich jetzt wieder meine Weiblichkeit anzweifeln? :fresse:

Schau lieber noch mal ganz genau nach.

kann man beim strassenverkehrsamt (wenn man was in seinen fahrzeugschein eintragen lassen will) mit EC-Karte bezahlen? (bearbeitungsgebühr)

Wieso gibt es laut LG den V-290H nicht und er wird bei Geizhals verkauft? Was für ein Gerät ist besser? V-192H oder V-290H? Bei letzerem finde ich keine Infos zum Upscaling usw. :wall:

Also bei uns nicht.

Kann ich garde nicht sagen, mein Kollege der da arbeitet ist nicht on :fresse:

Kann ich bei Amazon.co.uk nur mit KK zahlen?

Wo kann ich im Internet bzgl rechtlicher Bestimmungen nachschauen, welche Genehmigungen etc. ich brauche wenn ich mit einem Bus oder ähnlichem mit Schrittgeschwindigkeit umher fahren will, noch dazu Musik und besoffene sich im selbigen befinden?

ohje was für ein Satz :fresse:

Ich frag mich eher, wie kommt man auf sowas? :fresse:

Es heißt immernoch Himmelfahrt.

Wollte ein Kumpel, der damals nie Alkohol aufgrund seiner Sportkarriere getrunken hat, auch aufziehen. Allerdings wollte er dann jedes Wochenende den Fahrer spielen und halt ein wenig Geld von allen kassieren. Fanden wir eigentlich ne klasse Idee....

Leider hat er sich dann verletzt, seine sportliche Laufbaun beendet, daraufhin zum Bund und letztendlich dem Alkohol verfallen. :fresse:

DU hast wahrscheinlich viele junge Freundinnen oder zurückgebliebene auf der Kindischen spur.

Wieso hat der Tag nur 24h?
Wieso reichen dann nich zu mindest 6h Schlaf?
Und wo bekomme ich günstig ein großes Katzenklo mit Haube und Klappe? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh