Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht irgend n Online-Shop? :d
Sprit is teuer... . :(

Wenn man bei Amazon von nem anderen Händler was kauft, muss das im Servicefalle direkt an den Händler, oder auch an Amazon?

ist schönheit logisch zu erklären?
und warum zieht sich schönheit offenbar gegenseitig an?

damit mein ich : hübsche jungs/mädels bekommen oft schöne partner... aber ist das logisch zu erklären?
spielt der Geschmack da überhaupt noch eine Rolle oder ist es mehr die Meinung der gesellschaft zu dieser person, die ihn/sie attraktiv macht?

Du kannst "Schönheit" sogar mathematisch definieren. Nur ob das den jeweiligen Geschmack des Einzelnen trifft, ist eine andere Sache. Es hat sich aber gezeigt das symmetrische Gesichtsprofile oftmals als "hübsch" empfunden werden. Wieso? Ka ...

Das hübsche Menschen zueinander finden, hat wohl auch den Grund, dass deren Ansprüche höher sind. Wer aussieht wie Karl Arsch, wird eben wissen das er seine Ansprüche dementsprechend anpassen muss, um nicht allein zu bleiben. Da steckt bestimmt auch noch was evolutionäres in uns drin.

Bezüglich hübsch -> Liegt im Auge des Betrachters und Geschmack ist verschieden. Ich finde ziemlich viele Models, ziemlich hässlich, ganz ehrlich. :fresse: Ich denke viele lassen sich (extrem) durch die gesellschaftliche Meinung beeinflussen und landen daher oft bei Partnern, die eigentlich nicht zu ihnen passen. Andere lassen sich von ihrem Gefühl leiten - oftmals funktioniert das besser. ;) Man sollte eh nicht absolut verbissen aufs Äußere achten, es gibt wahrlich wichtigeres. Wobei das Aussehen für den Start klar das Ausschlaggebende ist - bei Männern und Frauen, allerdings geben das letzere meistens nicht zu. :fresse:

Der Spruch "Männer die Frauen nur nach dem Aussehen angraben sind Ärsche" ist nen "fail" von "Werk aus". Das Frauen dies nicht tun ist einfach eine Lüge, die sich viele Frauen selbst vorhalten. Jede Frau die einen Kerl anspricht macht das natürlich erst einmal aufgrund seiner äußeren Erscheinung, denn seinen Charakter kennt sie noch gar nicht.

Na ja, kam von der Frage bissel ab ... sry :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann die Virtualbox kein Aero... . :(
(Ich weis die Antwort, aber villeicht hat ja wer ne Lösung.)

Wieso wird mit google earth 5 einfach ein FireFox Plugin namens "Google Update" mitinstalliert, welches man nicht deinstallieren kann? Was bitte macht das Plugin genau? :hmm:

Und wie bekommt man unter XP x64 den "googleupdater" aus dem Autostart? Er taucht nicht unter msconfig auf, er taucht nicht in der Reg auf (oder ich hab ihn net gefunden) und trotzdem startet die GoogleUpdate.exe jeden Windows Start mit. :(

EDIT:

www.keyhole.com -> lol!

Zuletzt bearbeitet:
Einsparungen!!

hallo zusammen,

ich stehe gerade ein bisschen auf dem schlauch was das kaufmännische ausrechnen von einsparungen betrifft.
vielleicht könnt ihr mir helfen.

hier die aufgabe:

derzeit werden geräte (neuwert ca. 600€) 3 jahre lang abgeschrieben und danach ausgetauscht.
was kann man sparen wenn man die abschreibung der geräte bei 3 jahre beläst, die geräte aber erst nach 3,5 jahren austauscht?
gehen wir jetzt mal von einer gerätemenge von 100 aus.

wie kann man das ausrechnen?
ich tu mich da ein bisschen schwer weil meiner ansicht ja nur die neuanschaffungskosten verschoben werden. die kosten entstehen also so oder so, halt nur ein halbes jahr später. oder denk ich da gerade komplett falsch?

bitte um hilfe!!!

600€ / 3 Jahre = 200 € pro Jahr.

Auf ein halbes Jahr mehr gerechnet, wären das 50€

50€ * 100 Geräte = 5000€

Bitte nicht schlagen wenn ich falsch liege :d

warum schlagen? soweit bin ich nicht gekommen, hatte irgendwie garkeinen ansatz :-)

aber ne frage habe ich!
wie kommst du auf 50€ für ein halbes jahr. müssten das nicht nach deiner rechnung 100€ sein?

aeh genau xD wie komm ich darauf? :) 100 ist natürlich richtig. ergo wären es 10000€

Zählt der Counter, der die Klicks auf ein Thema zählt, auch die eigenen Klicks beim eigenen Thema?

ja

Wie soll ich nächste Woche in die Schule gehen (Chaoswoche - keine Schule mehr)?

• Montag: Nationen-Tag
  • Dienstag: Fan-Tag
  • Mittwoch: Klassentreffen 2049
  • Donnerstag: Chaostag -> Abi Shirts

Ich hab keinen Plan, wie ich da hingehe.

Heyho,

liegt bei dem Apple iPhone 3G Dock ein USB-Daten/Lade -Kabel mitbei?

mfg,
dickie

ja

Wie soll ich nächste Woche in die Schule gehen (Chaoswoche - keine Schule mehr)?

• Montag: Nationen-Tag
  • Dienstag: Fan-Tag
  • Mittwoch: Klassentreffen 2049
  • Donnerstag: Chaostag -> Abi Shirts

Ich hab keinen Plan, wie ich da hingehe.

dass doch einfach:

Nationentag, geh in einem schwarzen t shirt und benutze eine deutschland fahne als rock bzw kilt

Fan Tag, geh z.b. in 1. FC Nürnberg Trikot in die Schule

Klassentreffen 2049, langer Bart zum Ankleben, Narben ins Gesicht gemalt und am Stock gehen

Abishirt, ziehe einfach eine jeans und dein abishirt an

Wie reagiert Amazon bei Reklamationen als Zweitbesitzer? Verlangen die eine Abtrittserklärung?

Sinnlos betrinken?
Nicht sinnlos betrinken.
Sinnlos betrinken?
Nicht sinnlos betrinken.
Sinnlos betrinken?
Nicht sinnlos betrinken.
Sinnlos betrinken?
Nicht sinnlos betrinken.
Sinnlos betrinken?
Nicht sinnlos betrinken.

:shake:

Irgendeinen Anlass finden und dann trinken. :fresse:

häää ich habe das Problem aber auch, nur andersrum ich bin am Essen und nehme nicht zu, egal!
Problem ist somit gelöst -.-

firefox888 schrieb:
ich bin am Essen und nehme nicht zu

So gehts mir auch. Wenn ich überlege, was ich esse, dann müsste ich statt 65 Kg eigentlich 200 Kg wiegen. :fresse:

Dieses feature ist ja eigentlich ganz nett.
Aber wenn dann der Wochenvorrat schon in 3 Tagen weg ist und ich mich dann Hauptsächlich von Brot ernähren muss ist es nicht so toll..

ist bei mir auch so, ich kann nicht zunehmen. ist eigtl n cool, aber es nervt beim trainieren. ich geh jetzt schon ein paar wochen lang wirklich regelmässig ins fitness und sehe null effekt. ich hab mir schon vor jahren gedacht dass 5-10 kilo mehr eigtl wunderbar wären, aber da geht nichts. und einfach fett fressen ist auch nicht wirklich gesund, denn auch wenn man nicht zunimmt darf man nicht alles in sich reinschaufeln, schlechte blutwerte können auch spindeldürre aufweisen.
grad bei meiner veranlagung würde man eigtl schnell was sehen, da ich wohl einen ziemlich ziemlich niedrigen körperfettanteil habe. bin zwar stinkfaul und mache nie sport, aber durch meinen nebenjob bin ich trotzdem nicht ganz unmuskulös. nur kommt halt jetzt auch trotz richtigem trainig nichts dazu. weiss jemand was ich machen sollte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh