Niemand hier der was weiß?Wie reagiert Amazon bei Reklamationen als Zweitbesitzer? Verlangen die eine Abtrittserklärung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand hier der was weiß?Wie reagiert Amazon bei Reklamationen als Zweitbesitzer? Verlangen die eine Abtrittserklärung?
Naja liegt auch in den genen, mein Vater ist noch schlanker als ich.
Aber stimmt schon wenn wir erstmal 20 21 Jahre sind, ändert sich unser Stoffwecksel
@die, die nicht zunehmen
Wenn ihr erstmal über 30 seid, geht das wie von selbst
Ich kenne einige, unter anderem mein Cousin, bei denen das auch so war und auf einmal - zack bumm - ist ihnen ein Bäuchlein gewachsen
Und der Rechtschreibskill vielleicht auch.
Hör auf Goldi. Ich muss auch langsam auf meine Figur achten. Vor allem wenn man den ganzen Tag nur faul im Bürosessel sitzt.
meinste, dass die SI-Dioden und schottky auf die hälfte der eingangsspannung kommen oder auf die hälfte von 0,7v-1vtrit zwischen 0,7V und 1V(bei SI-Dioden, Schottky-Dioden kommen auf ca die Hälfte)
Aso Oo
Joa eifersüchtig was?
Mein Vater ist mit Ende 50 selbst noch schlanker als ich.
@Scharrlatan
Schottky haben nur 50% des Spannungsfall von SI-Dioden. Also so ~0,4V.
Die Dioden sind alle gleich hell, es kommt lediglich auf die Fokusierung an. Soll heißen, dass eine LED mit einem geringeren Winkel eine kleinere Fläche heller ausleuchtet als eine LED mit nem großen Abstahlwinkel.
Ist quasi so, als wenn du bei bei einer Leuchte verschiedene Linsen vorsetzt.
4000kcal krass
Wenn ich bedenke das ich meine kcal zählen muss xD Nen Stück schokolade kann ich mir praktisch auch direkt an die hüfte kleben
Hört mein Problem auch mit 20 auf? ^^ dann wärs ja eigentlich soweit :P