Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagut.

Wie groß ist denn die Warscheinlichkeit, was gutes zu bekommen wenn man es so früh wie Möglich bucht? Sehr gut, nehm ich an? :fresse:

Und das mit dem Fahrrad mitnehmen ist ja mal kompliziert :d
Vorallem, wenn man dann @ 1. Klasse fahren will... weil das Rad dann sonstwo im Zug steht. Narf... alles doof.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einige InterCity mit (begrenztem) Platz für Fahrräder im Steuerwagen.

Ja, wenn man das im Vornherein (was man eh muss) reserviert bekommt man auch nen Platz fürs Rad.

aber ob ich 9 stunden (4x Umsteigen) mit Fahrrad, koffer und Tasche lust zu habe?
Kostet 'nur' 18€ mehr... naja. Mal sehen, will ja eh erst im August fahren (und muss, damit es sich lohnt 3 Tage nach den Sommerferien Schule schwänzen :d)

Jo... Ist halt doof mit der Verschiebung der Ferien in den Bundesländern.

Da, wo ich hinwill fangen die Ferien am 30.7. an (BaWü), ich komme aus NDS, da enden sie am 5.8. Da macht man dann eben bis zum 8.8. weiter :d

Wieso wird in GPU-Z die GPU-Temp 2x angezeigt?

gpu-znx6r.jpg

Weil GPU-Z Mist is. :fresse:

CPU=Sockel- bzw. CPU-Gehäusediode. ;)
Core= CPU "Innereien", also Dioden in den Kernen. :d

Hier ist mal wieder der Herr Vorschlaghammer.
In meiner Simson "glimmt" die 6V 1.2 Watt Tachobirne , was das Fahren in der Nacht schwer macht.
Gibt es 6V Birnen (Sockel:BA7S) mit 2Watt oder gar LED?Möglichst mit günstigem Versand , hab letztens für nen Benzinhahn , Tankverschluss und Tacho 5,70€ Versand gezahlt.

Ich glaub' das hast du schonmal geschrieben... :fresse:

Na, dann rate mal warum da nix kam... :fresse: Ich hoffe, du hast 'ne S53. :d

seit wann verkauft mindfactory autoteile. Ich guck grad so in den Mindstar und was seh ich "Heckablage für Fiat Panda für 5€"

Frag doch mal in 'ner Werkstatt nach, ob die dir da behilflich sein können. ;)

hab heute so nen gürtel gesehen.
mit nem totenkopf von nem rind und mit hörnern...

kennt einer die marke ?

Warum kostet ne GTX295 nur ca. 100€ mehr als eine GTX280, obwohl beide 240 Streamprozzis und 80 Texttureinheiten besitzen.. die GTX295 ist dann doch praktisch ein sli gespannt aus zwei gtx280, nur mit geringerem takt?

Oder versteh ich da was falsch? :fresse:

Gibts iwo Visual C# direkt zum Runterladen, ohne diesen Installer, der das über den ms Server runterläd?
Weil letzteres klappt hier in der Schule nicht, aber ich bräuchte das demnächst :fresse:

Das ist ne spannende Frage, besonders wenn man einfach normal über kommbaby.com/community surfen kann. Isses vllt das onlinegestellte Backup ?

ich frag mich eher, wie er auf diese adresse kommt... :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh