honigkuchen
Neuling
Ich kenn die Regel und die Eselbrücke ist mir wohl geläufig (t wie time)
Aber grade wegen dem 'wann' war ich mir nicht sicher.
Seit wann seid ihr da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn die Regel und die Eselbrücke ist mir wohl geläufig (t wie time)
Aber grade wegen dem 'wann' war ich mir nicht sicher.
Auf dieser Seite steht, dass man bei einer Fahrt zwischen 80-100km/h etwa 0,2L mit offenem Fenster mehr verbraucht.. Denke mal, dass das so die Grenze istDanke, das mit Stadt <-> Autobahn habe ich so ebenfalls vermutet, interessant wäre die Übergangszone zu wissen, teilweise geht die Stadt ja fließend in Landstraßen über.
Nächste Frage:
Ich trinke nicht wirklich gerne pures Wasser, finde das irgendwie langweilig, für Limos ist mir mein junger Körper und mein etwas schwächlicher Magen aber auch zu schade. Welche Saftschorlen sind wohl am magenverträglichsten und "gesündesten" soweit man das überhaupt sagen kann? Das übliche Wasser, Ananas, Grapefruit?
Hab ´ne Frage zum Film The Ring, ich packs mal in so einen Spoilerding, falls den jemand noch nicht gesehn hat
Die Olle überlebt ja mit ihrem Sohn, weil sie eine Kopie des Films macht... Warum..? Check ich nicht..
ohh ja, ich habe extremst viel geiles zeugs kaufen können bspw, calvin klein kleider, original ausm TJ MAXX, und da der euro so gut wie ein pfund ist, bekomsmte da so Polo, calvin klein, quiksilver etc für rund 15 euro das t-shirt
grüße
Ähm, bei empfindlichen Magen ist Grapefruit bzw. Zitrusfrüchte allgemein an sich keine so gute Idee. Da ist so manches Limo deutlich magenfreundlicher. Ich sag nur Fruchtsäuren.Hups, das letzte Wasser soll natürlich Apfel heißen :P