Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier nen TCP IP Optimizer und gehe über WLAN-> Router ins Inet.
Muss ich da was einstellen (54 Mbit oder 6Mbit?) oder ist sowas bei WLAN unnötig?

Brauchst da nix einstellen ^^ über LAN haste ja auch immer 100/1000mbit und da stellste auch nix um

Ich glaube er meint bei dem TCP IP Optimizer

Wenn dieser eine solche Einstellung benötigt um das Optimale aus den Treiber heraus zu holen, dann sollte das auch eingestellt werden. Ist halt nur die Frage, ob der auch für WLAN geeignet ist..

Wobei ich von den Dingern eh nix halte, um 0,5MB/s mehr an Leistung zu erreichen

Was schluckt im Endeffekt beim Autofahren mehr Sprit, der erhöhte Luftwiderstand durch das geöffnete Fahrerfenster oder eingeschaltete Klima?

Ich denke die Klima. Du hast ja im Auto so ne Art Luftpolster nach draußen, ich glaub nich, dass das dann so viel schluckt... kommt vlt. auf die Geschwindigkeit an.

Also ich meine mich zu erinnern, dass die Mythbusters mal genau so ein Experiment gemacht haben - da war der Tank beim Klima Auto deutlich schneller leer.

Kommt drauf an - In der Stadt frisst die Klima mehr und auf der Autobahn das offene Fenster

ich wandle grade von einer tv aufnahme den audio-teil in nero aac um, die CPU ist nur bei ~5% - warum dauert das so lange?

Warum mit nero, schon Super 2009 probiert?

ahja, ich mache das mit MediaCoder, den habe ich mir vorhin runtergeladen.
warum nero? ich habe ein tutorial, in dem dieser codec benutzt wird.

mkvmerge kommt leider nicht mit mp2 klar, deswegen hoffe ich, der umweg über nero aac geht.

tv wird leider nur in MPEG2 und mp2 aufgenommen.

und warum mache ich das alles? eigentlich nur, um das video von 16:9 auf z.b. 4:3 umzuwandeln. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das mit Stadt <-> Autobahn habe ich so ebenfalls vermutet, interessant wäre die Übergangszone zu wissen, teilweise geht die Stadt ja fließend in Landstraßen über.
Nächste Frage:
Ich trinke nicht wirklich gerne pures Wasser, finde das irgendwie langweilig, für Limos ist mir mein junger Körper und mein etwas schwächlicher Magen aber auch zu schade. Welche Saftschorlen sind wohl am magenverträglichsten und "gesündesten" soweit man das überhaupt sagen kann? Das übliche Wasser, Ananas, Grapefruit?

oh man...und es funzt natürlich nicht....mit videos zu arbeiten ist der letzte sch***

Danke, das mit Stadt <-> Autobahn habe ich so ebenfalls vermutet, interessant wäre die Übergangszone zu wissen, teilweise geht die Stadt ja fließend in Landstraßen über.
Auf dieser Seite steht, dass man bei einer Fahrt zwischen 80-100km/h etwa 0,2L mit offenem Fenster mehr verbraucht.. Denke mal, dass das so die Grenze ist

Nächste Frage:
Ich trinke nicht wirklich gerne pures Wasser, finde das irgendwie langweilig, für Limos ist mir mein junger Körper und mein etwas schwächlicher Magen aber auch zu schade. Welche Saftschorlen sind wohl am magenverträglichsten und "gesündesten" soweit man das überhaupt sagen kann? Das übliche Wasser, Ananas, Grapefruit?
:stupid:

Als hauptsächliche Flüssigkeitszufuhr? Dann hocke ich doch nur noch auf dem Pott und struller ;)

Wenn ich bei Ebay meine Adresse und als Land Deutschland angebe, ich aber was aus den USA bestelle, wird dem Verkäufer dann automatisch Germany statt Deutschland angezeigt?

ihh tee, apfelschorle? ist halt sehr kraft liefernd, musst sport machen, wenn du nicht willst, dass du davon fett wirst (das ist bei mir der fall :fresse:)

Hab ´ne Frage zum Film The Ring, ich packs mal in so einen Spoilerding, falls den jemand noch nicht gesehn hat

Die Olle überlebt ja mit ihrem Sohn, weil sie eine Kopie des Films macht... Warum..? Check ich nicht..

ohh ja, ich habe extremst viel geiles zeugs kaufen können bspw, calvin klein kleider, original ausm TJ MAXX, und da der euro so gut wie ein pfund ist, bekomsmte da so Polo, calvin klein, quiksilver etc für rund 15 euro das t-shirt ;)

grüße

Hab ´ne Frage zum Film The Ring, ich packs mal in so einen Spoilerding, falls den jemand noch nicht gesehn hat

Die Olle überlebt ja mit ihrem Sohn, weil sie eine Kopie des Films macht... Warum..? Check ich nicht..
Weil sie damit der "Kleinen" hilft, ihr Schicksal der Welt bekannt zu machen. Das war die Logik afair. In der Tat nicht vollkommen nachvollziehbar.^^

ohh ja, ich habe extremst viel geiles zeugs kaufen können bspw, calvin klein kleider, original ausm TJ MAXX, und da der euro so gut wie ein pfund ist, bekomsmte da so Polo, calvin klein, quiksilver etc für rund 15 euro das t-shirt ;)

grüße

Hm...jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das ganze Zeug dann aus dem Land schaffe :fresse:

ich frage mich wieviele sinnlose Threads noch im Luxx eröffnet werden müssen...

Silicon Image oder Promise? :fresse: (Jeweils soft-hard)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:29 ----------

Hups, das letzte Wasser soll natürlich Apfel heißen :P
Ähm, bei empfindlichen Magen ist Grapefruit bzw. Zitrusfrüchte allgemein an sich keine so gute Idee. Da ist so manches Limo deutlich magenfreundlicher. Ich sag nur Fruchtsäuren. ;)

Es gibt btw. gutes "Zitronenlimo" von Hochwald und co, das nicht einmal ansatzweise so zuckerverseucht ist wie diese ganze CocoCola Plörre ist. Das trinke ich ab und zu auch mal ganz gerne. Ansonsten ist (gerade im Sommer) frischer, eisgekühlter Pfefferminztee mit Rohrohrzucker ein wahrer Traum. :drool: Salbei finde ich auch lecker, aber das ist sicherlich Geschmackssache. :fresse:

Fanta, Sprite und co finde ich generell einfach nur sau eklig und viel zu süß. Einfach nur eklig. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Grafikkarte/Prozessor braucht man minimum, wenn man auf einem Notebook/Laptop Sims2 mit maximalen Einstellungen spielen will? Wo sind hd3450/3650 in diesem Zusammenhang einzuordnen?

Die Frage ist wie "flüssig" du es spielen willst. Selbst mit einer HD3870 läuft das Spiel nicht flüssig. (das heißt beim Scrollen ruckelt es)

Aber es gibt ein paar Faktoren die das ganze beeinflussen.

- Installierte AddOns
- Installiertes Downloadmaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh