E
erdilein
Guest
[/COLOR]
Ähm, bei empfindlichen Magen ist Grapefruit bzw. Zitrusfrüchte allgemein an sich keine so gute Idee. Da ist so manches Limo deutlich magenfreundlicher. Ich sag nur Fruchtsäuren.
Es gibt btw. gutes "Zitronenlimo" von Hochwald und co, das nicht einmal ansatzweise so zuckerverseucht ist wie diese ganze CocoCola Plörre ist. Das trinke ich ab und zu auch mal ganz gerne. Ansonsten ist (gerade im Sommer) frischer, eisgekühlter Pfefferminztee mit Rohrohrzucker ein wahrer Traum. Salbei finde ich auch lecker, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Fanta, Sprite und co finde ich generell einfach nur sau eklig und viel zu süß. Einfach nur eklig.
Wie siehts denn mit Ananas aus? Im Kühlregal von Rewe gibt es von "Frische Paradise" Direktsäfte, unteranderem eben Ananas und der schmeckt mir eigentlich ganz gut.
Das Zeug von Hochwald muss ich mal ausprobieren, in was für Supermärkten gibts das?
Pfefferminz kommt nicht in Frage, das mag ich bereits weder in der Zahnpasta noch After Eight oÄ. Salbei hingegen hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren, schwarzer Tee ist wohl aufgrund des Harndrangs nicht wirklich glücklich als Flüßigkeitszufuhr?
Was Fanta, Sprite und co. angeht, einmal die Woche zu ner Currywurst ist das schon in Ordnung, nur öfter möchte ich das Zeug nicht in mich reinschütten.
Liebe Grüße und Danke
ERDi