Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/COLOR]
Ähm, bei empfindlichen Magen ist Grapefruit bzw. Zitrusfrüchte allgemein an sich keine so gute Idee. Da ist so manches Limo deutlich magenfreundlicher. Ich sag nur Fruchtsäuren. ;)

Es gibt btw. gutes "Zitronenlimo" von Hochwald und co, das nicht einmal ansatzweise so zuckerverseucht ist wie diese ganze CocoCola Plörre ist. Das trinke ich ab und zu auch mal ganz gerne. Ansonsten ist (gerade im Sommer) frischer, eisgekühlter Pfefferminztee mit Rohrohrzucker ein wahrer Traum. :drool: Salbei finde ich auch lecker, aber das ist sicherlich Geschmackssache. :fresse:

Fanta, Sprite und co finde ich generell einfach nur sau eklig und viel zu süß. Einfach nur eklig. :kotz:

Wie siehts denn mit Ananas aus? Im Kühlregal von Rewe gibt es von "Frische Paradise" Direktsäfte, unteranderem eben Ananas und der schmeckt mir eigentlich ganz gut.
Das Zeug von Hochwald muss ich mal ausprobieren, in was für Supermärkten gibts das?
Pfefferminz kommt nicht in Frage, das mag ich bereits weder in der Zahnpasta noch After Eight oÄ. Salbei hingegen hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren, schwarzer Tee ist wohl aufgrund des Harndrangs nicht wirklich glücklich als Flüßigkeitszufuhr?
Was Fanta, Sprite und co. angeht, einmal die Woche zu ner Currywurst ist das schon in Ordnung, nur öfter möchte ich das Zeug nicht in mich reinschütten.

Liebe Grüße und Danke

ERDi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das hier nicht gerne gelesen wird und diese Unterstellungen oft nicht gerechtfertigt sind. Genau wie ******** (B e t r ü g e r).

Und Beleidigungen nicht??? :confused:

SCHIMPFWÖRTERTEST - NICHT an bestimmte Nutzer gerichtet:

edit:

Nix wird zensiert...
:eek:
:-[

Wehe es klickt jemand auf das geändert von primadonna und schaut, welche schimpfwörter ich getestet habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wie "flüssig" du es spielen willst. Selbst mit einer HD3870 läuft das Spiel nicht flüssig. (das heißt beim Scrollen ruckelt es)

Aber es gibt ein paar Faktoren die das ganze beeinflussen.

- Installierte AddOns
- Installiertes Downloadmaterial

Ich will es gar nicht spielen :fresse:

meine Tochter spielt es derzeit auf meinem Rechner (mit HD3870 :fresse:), installierte Addons sind Haustiere und noch eins ich weiß aber gerade nicht welches. Downloadmaterial ist nicht installiert. Sie will sich aber nun einen Laptop zulegen und Sims2 soll darauf vernünftig laufen. Die Ruckelei beim scrollen ist imho eh nicht abzustellen, aber sonst sollte es halt schon ordentlich laufen.

Die Frage ist wie "flüssig" du es spielen willst. Selbst mit einer HD3870 läuft das Spiel nicht flüssig. (das heißt beim Scrollen ruckelt es)

Aber es gibt ein paar Faktoren die das ganze beeinflussen.

- Installierte AddOns
- Installiertes Downloadmaterial

:eek: Geht es wirklich um Sims 2 ?? :eek:
Das Spielt selbst meine Cousine auf ihrem 2 Jahre alten Aldi-Notebook relativ flüssig, soweit ich mich erinnern kann :hmm:
Also so groß können die Hardwareanforderungen doch fast gar nicht sein, oder? Selbst neuere Spiele wie Mirrors Edge laufen auf ner 3870 (bei meinem Kumpel) relativ flüssig, in relativ hohen Einstellungen.

Ich will es gar nicht spielen :fresse:

meine Tochter spielt es derzeit auf meinem Rechner (mit HD3870 :fresse:), installierte Addons sind Haustiere und noch eins ich weiß aber gerade nicht welches. Downloadmaterial ist nicht installiert. Sie will sich aber nun einen Laptop zulegen und Sims2 soll darauf vernünftig laufen. Die Ruckelei beim scrollen ist imho eh nicht abzustellen, aber sonst sollte es halt schon ordentlich laufen.

Mit nur zwei installierten AddOns und ohne Downloadmaterial wird es sicher auch auf einem weniger schnellen System gut laufen.

Und wenn dich das beim Scrollen nicht stört, läuft es auch auf einem alten Rechner mit "relativ" guter CPU sehr gut :) (vgl. P4 mit > 3 GHz)

@bLaCk_vIpEr:
Doch es geht um Sims 2, wie oben schon geschrieben kommt es drauf an was man alles installiert hat. So hab ich zum Beispiel alle Addons + 3 GB an Downloadcontent installiert. In maximalen Einstellungen läuft es flüssig, außer man scrollt, dann ist es mehr eine Dia-Show

Zuletzt bearbeitet:
jo, aber nun soll halt ein Laptop her und Chipsatzgrafik wird wohl imho nicht ausreichen oder? Deswegen die Frage welche Graka das Gerät denn mindestens haben sollte.

Ich würde jetzt mal so spontan von 17 Zoll mit 1440x900 ausgehen.

Wenn ich ne DIN A4 Seite bedrucken will, ohne irgendwelche Vergrößerungen/Verkleinerungen vom Bild, wie groß sollte das >Bild sein (in Pixeln?)

Der Drucker kann angeblich bis zu 6.000 x 1.200 dpi.

Chipsatzgrafik, vor allem die von Intel, reicht für kein 3D Spiel in maximaler Grafikeinstellung für ein flüssiges Spielgefühl. :fresse:

Mit nur zwei installierten AddOns und ohne Downloadmaterial wird es sicher auch auf einem weniger schnellen System gut laufen.

Und wenn dich das beim Scrollen nicht stört, läuft es auch auf einem alten Rechner mit "relativ" guter CPU sehr gut :) (vgl. P4 mit > 3 GHz)

@bLaCk_vIpEr:
Doch es geht um Sims 2, wie oben schon geschrieben kommt es drauf an was man alles installiert hat. So hab ich zum Beispiel alle Addons + 3 GB an Downloadcontent installiert. In maximalen Einstellungen läuft es flüssig, außer man scrollt, dann ist es mehr eine Dia-Show

Was hast du denn für ein Sys? :)

Hätte ich nie gedacht, dass Sims 2 so anspruchsvoll ist... :eek: Wie siehts denn dann mit Sims 3 aus, das soll ja bald kommen :fresse:
Und was ist überhaupt mit Scrollen gemeint? Hab das nur mal kurz gespielt, deshalb hab ich keine Ahnung^^

Wenn ich ne DIN A4 Seite bedrucken will, ohne irgendwelche Vergrößerungen/Verkleinerungen vom Bild, wie groß sollte das >Bild sein (in Pixeln?)

Der Drucker kann angeblich bis zu 6.000 x 1.200 dpi.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060810065342AAFBlws

Was hast du denn für ein Sys? :)

Hätte ich nie gedacht, dass Sims 2 so anspruchsvoll ist... :eek: Wie siehts denn dann mit Sims 3 aus, das soll ja bald kommen :fresse:
Und was ist überhaupt mit Scrollen gemeint? Hab das nur mal kurz gespielt, deshalb hab ich keine Ahnung^^

Intel E8400, HD4870, 4 GB Ram G.Skill

Mit Scrollen ist gemeint das du mit der Mouse an den Rand des Bildschirm gehst und sich der Ausschnitt verschiebt ;)
Ich glaube das Spiel ist vielleicht auch nicht gerade so gut programmiert :fresse:
Bei mir liegt es halt auch an dem ganzen Extramaterial was installiert ist, aber egal. Ansnsonsten von den Bewegungen der Charaktere läuft es selbst auf einem P4 flüssig.
Um das Scrollen flüssig zu gestalten braucht man wohl 3 i7's :bigok: Ich hoffe das haben die in Sims 3 mal gefixxt :wall:

@Thomasetti: Wieso du? Ich dachte Mademoiselle Tochter? :fresse: HD3650, mit der dürfteste nix falsch machen... :d
Eventuell gepaart mit 'nem C2D ~1.8-2.2GHz...

@MJ: Und 'ne riesige Ramdisk, wo Sims2 (incl. Addons & Co.) installiert ist. :fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dafür gibt's eben Programme, die den Inhalt der Ramdisk auf die Festplatte schreiben. :p
Dauert dann nur einige Zeit, je nach Größe der Ramdisk und der Leistung der Festplatte. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hält ein IKEA LACK einen Computer?

Will soeins gern unter mein Schreibtisch packen, damit der PC raufkann, die Anlage soll auchnoch drauf.

Ist ne normale Wand, also kein Rigips oder so.

Da Ikea "Lack" 'ne ganze Möbelserie ist, sage ich mal pauschal... ...Ja! :fresse:

Ach verdammt ja :fresse:

Ich meinte das Wandergal in 190cm Länge.
Das einfache Regalbrett, welches so an die Wand kommt :bigok:

Und da willste 'nen PC raufstellen? O.O

Auf der IKEA Seite steht, je nach Wandbeschaffenheit und Montage 8-20kg.

20Kg... oha... dann aber mit 20 Dübeln. :fresse: Und 'ner Stützkonstruktion. :fresse:
Und vor allem, das Teil is grad mal 26cm tief? Was für 'nen Pc willste denn da rauf packen? :hmm:

Einen, in diesem Gehäuse.
Dann halt quer.

ist 27cm breit, läuft also.

Das Teil wäre paar cm über dem Boden und an einer Wand, da könnte ich noch direkt an der Wand ne Stüze basteln.

8 Dübel sollten rechen denke ich. Zur not halt alle möglichen (20 kommt da hin).

Ich werds später einfach testen :fresse:

Warum macht Word statt Gänsefüschen "" nur noch so komische Doppelpfeile.
Alle anderen (!§$%&/()= usw stimmen nur statt " kommt nur noch >> (nur etwas enger zusammen)

:stupid:

Das sind französische Gänsefüßchen, kann man sicher auch irgendwo umstellen. Autovervollständigung in den Optionen oder so

Hab ich mir auch schon gedacht, konnte nur nichts finden. Naja, ist ja nicht mein PC, nur mein Kollege gegenüber flucht gerade. :)

Ich weiß nur, dass er auch Gänsefüßchen sind, wenn mj sagt es sind französische würde ich gucken, ob du irgendwo die Sprache umstellen kannst.
Evtl. liegt es auch an der Tastatur (vielmehr deren Treiber)

Wo kann man Online Strumpfbänder kaufen? :fresse:

Neckerman, Otto und Quelle hab ich schon durch.
Muss nichts das Billigste sein, darum nicht unbedingt Ebay :shot:

Dumm muss man sein :d
ÜBerall guck ich, nur Google vergess ich :fresse:

danke dir :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh