Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können Monitor und Telefon Bildausgabe via USB? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchem Programm kann man gut Youtube-Videos downloaden?
Habe es mit keepvid.com ausprobiert, aber wenn ich die Videos mit hoher Qualität, also als mp4 abspeichern will, kann ich sie weder mit dem VLC-Player noch mit Winamp abspielen :hmm:

Dazu müßte das Handy einen Host-USB haben. Bisher habe ich sowas nur bei besseren PDAs gesehen.

Üblicher Weise sind das Client-USB.

@Hagen
Quicktime?!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Quicktime kann ich mp4 abspielen?

Die MP4-Dateien von YouTube lassen ich eigentlich problemlos mit VLC wieder geben.

keepvid.com ist stellt nur die echten Links zur Verfügung, also die beste Möglichkeit.

Hast Recht, muss die nur direkt über den Player öffnen.

Kannst die Vids auch mit "DownloadHelper" runterladen. :fresse:

eine weitere, jedoch exotisch und umständliche möglichkeit wäre natürlich seinen browsercache löschen, die seite mit dem video öffnen und mittels about:cache in einem weiteren (firefox- :)) browserfenster anzuschauen welche datei stetig grösser wird bis das video komplett gebuffert ist um dann diese datei auf der festplatte ausfindig zu machen und die korrekte dateiendung anhängen. geht natürlich auch einfacher, aber früher gabs halt noch keine http tools mit denen man bequem streams speichern konnte ;)

Habe mich für keepvid.com + VLC entschieden.

Ihr kennt sicher das Lied "Don't stop me now" von Queen.

Und da gibts zwei Textpassagen die mir nicht ganz klar sind.
zum einen:

"I'm burning through the skies Yeah!
Two hundred degrees
That's why they call me Mister Fahrenheit"

Mir ist schon klar das Fahrenheit ne Einheit für Temperatur ist aber steckt da nicht mehr dahinter? klingt für mich sehr weit hergeholt.

und dann noch

"I'm a racing car passing by like Lady Godiva "

Was hat lady Godiva mit einem Rennwagen zu tun?

Wieso kann ich mich auf www.Globetrotter.de nicht anmelden?

Wenn ich mich anmelden möchte bekomme ich immer folgende Nachricht:

Leider steht dieser Konto-Service vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später nochmals. Danke für Ihr Verständnis.

mfg,
dickie

Ich denke es liegt daran, dass dieser Konto-Service vorübergehend nicht zur Verfügung steht.

Ich würd' vorschlagen, dasss du's später nochmals probierst.

Wie kommste denn auf so 'ne absurde Idee, Gizzle? :hmm:

Ich würde sagen eher zynischer realist ;)

Ich denke es liegt daran, dass dieser Konto-Service vorübergehend nicht zur Verfügung steht.

Ich würd' vorschlagen, dasss du's später nochmals probierst.

Ja, nur leider kommt diese Meldung schon seit gestern Morgen.

Funktioniert das vielleicht bei jemand anderem?

danke,
dickie

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird mein übergeiler BMW E30 316i nicht von Overhaulin´ gestolen und zu einem 325i umgerüstet...?! :heul:

Edit: Natürlich ist meiner ein Touring...

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Herr sprach: "Du sollst nicht angeben!". :hwluxx:

:fresse:

LoL... Das Ding rostet mir unterm Arsch weg, deswegen soll der Wagen ja von Overhaul´geklaut werden. Vier dicke Löcher in den Holmen und eine weg faulende Hecklappe sprechen für sich -.-

Zumal dieser verschissene 1,6L Motor das uneffizenteste is was die Welt je hervorgebracht hat: 1,6L 100PS 4 Zyl. verbraucht mehr, als 2L 6 Zyl. 130PS

Hätte ich das nur vorher gewusst -.-
btw: Ich liebe Kombis, darum Touring.....!

Ich würde angeben, wenn ich sagen würde, dass ich schon 3 Mal das selbe Weib auf der Rückbank geknalllt hab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weil das tierisch unbequem ist?

Willst du mir sagen, dass das bequem sein soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh