Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie blöd muss man dann erst sein, um es gleich dreimal zu machen. :shot:
Und auch noch mit derselben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GFX und so ?

Servus ihr Bösen,

sagt ma, ich bin mir ziemlich sicher, dass hier ne Menge Leute sind die sich gern mit Bildbearbeitung jeglicher Art befassen, allerdings hab ich auf meiner verzweifelten Suche nach einem geeigneten Plätzchen nicht viel gefunden, bis auf einen einzigen Thread, der nicht wirklich aus den Nähten platzt vor Posts...

Wieso ischn des so ? :hmm:

Nee das zwar nicht, aber für das Prädikat "bequem" müsste schon eine Stretchlimo her... naja, lassen wir das Thema :fresse:

Wozu brauchen wir noch 5 weitere Photoshop-Threads? Am besten erstellt noch jeder User für sein Problem einen eigenen, der guten Übersicht wegen

Servus ihr Bösen,

sagt ma, ich bin mir ziemlich sicher, dass hier ne Menge Leute sind die sich gern mit Bildbearbeitung jeglicher Art befassen, allerdings hab ich auf meiner verzweifelten Suche nach einem geeigneten Plätzchen nicht viel gefunden, bis auf einen einzigen Thread, der nicht wirklich aus den Nähten platzt vor Posts...

Wieso ischn des so ? :hmm:

:moved: :fresse:

is doch fast klar dass der 1.6l mit 100 ps mehr verbraucht als der 2l mit 6 zylindern und 130 ps. der motor muss einfach immer etwas höher drehen als mit 6 zylindern. klar, wenn man vollgas fährt muss die kleinere maschine sparsamer sein, bei ähnlicher motorqualität. mich nervts auch dass ich trotz kleinem motor relativ viel verbrauche, ne e-klasse in die mein auto komplett reinpasst verbraucht wenn man sie fährt wie ein idiot (vollgas - vollbremsung) weniger als mein süsser fiesta (etwas hinkt der vergleich wegen benzin und diesel, aber egal. es nervt mich trotzdem :)).

Gibt so ne Seite, wo man Marken Preise vergleichen kann, irgendwas mit Brands, wie lautet die url???

wat da muss man sich anmelden, dann kann es das nicht sein, hmm

trotzdem danke.

Und da sind die ganzen Kiddys ausm SVZ angemeldet :fresse:

Regelmäßige WErbung sei dank.
Ich frag mich schon immer, wie alt man sein muss um sich bei b4f anzumelden.

Und da sind die ganzen Kiddys ausm SVZ angemeldet :fresse:

:kotz: Hör mir auf, hatte mich irgendwann mal einladen lassen, aber das ist meist alles andere als günstig und das gute ist meist eh sehr sehr schnell weg :stupid:

'Wann seid ihr da' oder
'Wann seit ihr da' ?

Seid, oder?

kennt jemand ne Seite für Stiftspiele?
Also Stifte um den Finger kreisen lassen und so...

Seid!

Du beziehst dich ja nicht auf die Zeitangabe direkt (das macht das Wann?)

Es gibt noch andere Leute, die wissen, wann man es mit t und wann mit d schreibt :banana: :bigok:

Langsam kann ich "Ihr seit doof" nicht mehr sehen :d
(Nix gegen joshude!)

Edit: Wenn du Personen anredest seid, wenn du wissen möchtest seit wann, dann seid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Regel und die Eselbrücke ist mir wohl geläufig (t wie time)

Aber grade wegen dem 'wann' war ich mir nicht sicher.

Du kannst dir den Satz anders denken: "Wann bist du da?" "Bist" -> Konjungation von "Sein" ergo muss für "Ihr" auch die Konjukation von "Sein" hin... ergo seid

Wunderbar, danke, so bringt mir das auch was :)

Danke euch :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh