Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Underclocker hast du Etechnik oder Mechatronik studiert?
Bin mitten im Mechatronikstudium und genau das, was du hier so schreibst muss ich grad lernen :fresse:

Abend!

Es gibt Fahrertrainings z.B. von ADAC und AvD, es gibt Seminare in denen man kleine Rennfahrlizenzen erwerben kann, man kann auf der Nordschleife oÄ seine Runden ziehen, alles schön und gut und werde ich sicherlich auch nach und nach abklappern, aber gibt es auch abgesperrte Ralleystrecken und Ralleyseminare/schulen, in denen man lernt bei schlechten Sicherverhältnissen und wechselndem Untergrund immer am Drehzahlbegrenzer und mit Handbremse über die Piste zu bügeln?

EDIT: Gerade gesehen, dass der ADAC soetwas in der Art anbietet, für weiteres bin ich nachwievor offen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell verdampft Benzin?
Hab grad ne Diskussion mit dem Vaddern , weil er meint in die Simson S51 (2Takter) 1:65 Gemisch statt 1:50 gehört , da das Benzin verdampft und dann im Endeffekt 1:40 - 1:50 rauskommt.

Wieviele nervige Urlaubs-Threads werden noch eröffnet?

Wie schnell verdampft Benzin?
Hab grad ne Diskussion mit dem Vaddern , weil er meint in die Simson S51 (2Takter) 1:65 Gemisch statt 1:50 gehört , da das Benzin verdampft und dann im Endeffekt 1:40 - 1:50 rauskommt.

Benzin ist sehr verdunstungsfreudig. Trotzdem brauch man da nicht anders mischen. Sofern man mit der Hütte normal fährt, kannste 1:50 mischen. Wenn es sehr selten benutzt wird, dann auf jeden fall mehr.

Es verdunstet zwar was, aber net von jetzt auf gleich, daher eben nach seinem Verhalten mischen. (normal fährt man das ding ehr leer als es verdunstet)

Zuletzt bearbeitet:
n kumpel hatte mir mal ne seite gezeigt wo es Schmuck gab. ich suche nämlich den Hammer des thor, den gibts ja bei EMP etc zu genuege aber auf seiner seite gabs auch richtig geile versionen davon, Kann mir jemand helfen und kennt solche seiten?

Ihr kennt sicher das Lied "Don't stop me now" von Queen.

Und da gibts zwei Textpassagen die mir nicht ganz klar sind.
zum einen:

"I'm burning through the skies Yeah!
Two hundred degrees
That's why they call me Mister Fahrenheit"

Mir ist schon klar das Fahrenheit ne Einheit für Temperatur ist aber steckt da nicht mehr dahinter? klingt für mich sehr weit hergeholt.

und dann noch

"I'm a racing car passing by like Lady Godiva "

Was hat lady Godiva mit einem Rennwagen zu tun?

:hmm:

schreib mal ne PN an monocus :asthanos:

wie heißt das Lied, das Lestat mit der toten Frau in "Interview mit einem Vampir" singt?

wieso fragst du nicht im richtigen thread? ;)

Ich glaub nicht, dass da mehr hinter steckt :fresse:

Edit: Wie kann ich bei Vista einstellen, dass er ne DVD automatisch mit einem Programm wiedergibt, welches ich mir aussuchen kann? In der Systemsteuerung unter Standardprogramme wird das nicht angezeigt, wie krieg ichs da rein?
Ich farg hier, weil im Vista-Thread so wenig los ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt, da es keinen Bezug zu etwas spezifischem enthält. :fresse:

Wie kann man bei der 7k1000.b BDE Nutzen? Also die hardware basierende AES-256bit Verschlüsselung?

wann sind die lägen nochma geschlossen?
karfreitag und ostermontag?`
wie siehts mit donnerstag also morgen aus?

bin mir grad nicht sicher... ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;)
muss mich mit lebensmittel voll kaufen :)

@Badrig: bei Verstößen gegen Signaturregeln bekommste i.d.R. 2 Hinweise und dann erst 'ne Verwarnung.
Wenn du den Grund wissen willst, dann wende dich erst an den, der die Verwarnung ausgesprochen hast bzw. sollte der nicht reagieren dessen "Vorgesetzten". ;)

wann sind die lägen nochma geschlossen?
karfreitag und ostermontag?`
wie siehts mit donnerstag also morgen aus?

bin mir grad nicht sicher... ich hoffe ihr könnt mir da helfen ;)
muss mich mit lebensmittel voll kaufen :)

Kein Feiertag, somit offen.

@Badrig: Na dann schreib' ihm noch 'ne PN und frage auch mal Froggi/Wahoo/MFloX/Chris/dbode deswegen via PN. ;)

Ich habe Badrig bereits eine PM geschickt und erklärt, warum direkt die Verwarnung eingetragen wurde.

Jetzt bitte BTT.

Ich bin aber nicht "Gar nicht!?". Ich hab' wirklich 'ne andere Augenfarbe als z.B. noch vor 2 Jahren. Ich frage das ja nicht umsonst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh