Kapillarwirkung. Durch die Zwischenräume der Fasern und den Adhäsionskräften zwischen Wasser und Faser wird die Flüssigkeit aufgesaugt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Feiertag, somit offen.
wann sind die lägen nochma geschlossen?
karfreitag und ostermontag?`
wie siehts mit donnerstag also morgen aus?
bin mir grad nicht sicher... ich hoffe ihr könnt mir da helfen
muss mich mit lebensmittel voll kaufen![]()
findet ihr:
beleidigend?
Ich bin aber nicht "Gar nicht!?". Ich hab' wirklich 'ne andere Augenfarbe als z.B. noch vor 2 Jahren. Ich frage das ja nicht umsonst...
also diese und nächste woche sind die läden offen?
oki danke
Also bei mir variert die jenachdem wie ich drauf bin, was ich esse und wieviel sonne ich abbekomme. Schwankt zwischen blau und grau. Das sit keine Sache von minuten sondern von Tagen/Wochen.
Nach Google hätte auch jeder hier im Forum Leukämie, Hirntumore und Aids, sowie Diabetes...
Ist das Büro von der Chefin bei Private Practice genau das gleiche wie bei der von Dr. House? Sieht irgendwie voll identisch aus![]()
Wie weiß ein RAID 1 Controller welche Daten die "richtigen" sind, wenn er eine Inkonsistenz beheben muss?
Zur Erhöhung der Sicherheit kann ein RAID-1-System beim Lesen stets auf mehr als eine Festplatte zugreifen (wenn die Antworten vorliegen, werden die beiden Datenströme verglichen, und bei Unstimmigkeiten wird eine Fehlermeldung ausgegeben, da die Spiegelung nicht länger besteht). Diese Funktion bieten nur wenige Controller an, auch reduziert sie die Geschwindigkeit des Systems geringfügig.
Eine Spiegelplatte ist kein Ersatz für eine Datensicherung, da sich auch versehentliche oder fehlerhafte Schreiboperationen (Viren, Stromausfall, Benutzerfehler) augenblicklich auf die Spiegelplatte übertragen. Dies gilt insbesondere für unvollständig abgelaufene, schreibende Programme (etwa durch Stromausfall abgebrochene Update-Transaktionen auf Datenbanken ohne Logging-System), wobei es hier nicht nur zu der Beschädigung der Spiegelung, sondern auch zu einem inkonsistenten Datenzustand trotz intakter Spiegelung kommen kann. Abhilfe schaffen hier Datensicherungen und Transaktions-Logs.
Eine solche Implementierung schützt vor einem kompletten Datenträgerausfall, aber nicht vor Problemen mit fehlerhaften Sektoren, zumindest falls diese erst nach dem Speichern (read after write verify) auftreten.