Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Burnout
  • GRID
  • DiRT
  • Call of Duty
  • Orange Box
  • Stalker
  • Stalker CS

Hab momentan auch nicht wirklich was zum spielen. Hab irgendwie alles durch.

wieso hat mein freund einen identischen ping mir gegenüber in counter strike:

- gleiche cfg
- er wohnt 2km vom verteilerkasten, ich 500m
- er hat 2k dsl, ich 16k
- beide kein fp

WARUM ? :/

Weiß weiner zufällig warum ich seit knapp ne Woche keine Sachen mehr Per Drag n Drop verschieben kann? Copy paste Nervt langsam :fresse:
Kann man das irgendwo einstellen?

• Burnout
  • GRID
  • DiRT
  • Call of Duty
  • Orange Box
  • Stalker
  • Stalker CS

Hab momentan auch nicht wirklich was zum spielen. Hab irgendwie alles durch.

1. Langweilig
2. Kann ich mal wieder raussuchen
3. hab ich durch
4. Hab ich auch durch (COD4), Online wirds auch langweilig gerade
5. + 6. + 7. Hab ich nichtm bzw Stalker kurz angezockt, aber keine Motivation weiter zu zocken :shake:

Mein Tip Fallout 3, das sollte lange genug beschäfftigen ;)

wieso hat mein freund einen identischen ping mir gegenüber in counter strike:

- gleiche cfg
- er wohnt 2km vom verteilerkasten, ich 500m
- er hat 2k dsl, ich 16k
- beide kein fp

WARUM ? :/

Zu 2 - 1,5Km Unterschied machen sich bei der Geschwindigkeit mit der sich Elektronen durch's Kabel bewegen nicht bemerkbar

Zu 3 - Völlig unerheblich

Zu 4 - Tja, eben weil ihr beide interleaved geschaltet seid gibt's eben auch hier keinen Unterschied.

Warum sollte sich also groß was unterscheiden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Weiß weiner zufällig warum ich seit knapp ne Woche keine Sachen mehr Per Drag n Drop verschieben kann? Copy paste Nervt langsam :fresse:
Kann man das irgendwo einstellen?

Als ich das unter Windows 2000 mal hatte war der Grund Blaster ... :)

Hm, das wäre schlecht, wenn das sowas in der Art wäre.....Obwohl, ich wollt eh neu aufsetzen. :fresse:

Zu 2 - 1,5Km Unterschied machen sich bei der Geschwindigkeit mit der sich Elektronen durch's Kabel bewegen nicht bemerkbar

Zu 3 - Völlig unerheblich

Zu 4 - Tja, eben weil ihr beide interleaved geschaltet seid gibt's eben auch hier keinen Unterschied.

Warum sollte sich also groß was unterscheiden?

die 1,5km unterschied sind ja verantwortlich dafür dass du 16k und er nur 2k hat.
bandbreite hat allerdings schon nen gewissen einfluss darauf wie viele pakete theoretisch versendet werden können.
Also eigentlich sollte bei den 16k "mehr ankommen"... pingmäßig bringt das allerdings nichts/sehr wenig.
könntest deine cfg mal anpassen... sind immer 14k unterschied :p die nutzt du ja garnicht richtig aus in dem fall ;)

aber eigentlich gilt : wenn das feeling gut is, und die kugeln reingehn... warum dann was ändern?!

die 1,5km unterschied sind ja verantwortlich dafür dass du 16k und er nur 2k hat.
bandbreite hat allerdings schon nen gewissen einfluss darauf wie viele pakete theoretisch versendet werden können.
Also eigentlich sollte bei den 16k "mehr ankommen"... pingmäßig bringt das allerdings nichts/sehr wenig.
könntest deine cfg mal anpassen... sind immer 14k unterschied :p die nutzt du ja garnicht richtig aus in dem fall ;)

aber eigentlich gilt : wenn das feeling gut is, und die kugeln reingehn... warum dann was ändern?!

Bandbreite ist ja gerade eben das Maß, wie viele Pakete man "auf einmal" durch die Pipe fetzen kann. Das macht die physikalische Übertragung aber nicht schneller oder langsamer. Sprich - das bringt vom Ping her nichts.

Komplette Hitman-Serie
Age of Empires :fresse:
Kane&Lynch

Vielleicht das?

Ich hab mich jetzt zu Fallout überreden lassen. Die Hitman-Serie fand ich nicht so der Kracher. Kane und Lynch werde ich mir mal die Reviews angucken :wink:

wie lange wird der irrglaube noch bestehen dass ping was mit bandbreite zu tun hat? macht es die strecke moskau berlin kürzer wenn die autobahn zehnspurig ist?

wie lange wird der irrglaube noch bestehen dass ping was mit bandbreite zu tun hat? macht es die strecke moskau berlin kürzer wenn die autobahn zehnspurig ist?

Man weiß nicht :fresse:

Bei meinen Eltern ist der Ping auch besser (um 5-10ms) als hier und dabei haben die nur DSL 2500 :shot:

ich kann mich erinnern dass die ersten dsl'ler pingmässig hinter den isdn'lern waren. aber damals habe ich noch net gezockt, ka ob ich mich da recht entsinne. is ja auch wurscht, sollen nur alle schön dsl 16k holen und sich _deswegen_ über ihren niedrigen ping freuen.

So lange bis der Pöbel Ahnung hat. Also für immer ...

:d

ich kann mich erinnern dass die ersten dsl'ler pingmässig hinter den isdn'lern waren. aber damals habe ich noch net gezockt, ka ob ich mich da recht entsinne. is ja auch wurscht, sollen nur alle schön dsl 16k holen und sich _deswegen_ über ihren niedrigen ping freuen.

Jau. Interleaving bzw. FP haben damit natürlich nichts zu tun. :d

Ich hatte damals mit ISDN aber Pings im 200er Bereich weil ich statt über eine FritzCard per USB über die Eumex gegangen bin... war das scheiße! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle c't mal ansehen. Wohl gar nicht schlecht. Ich überlege, mir evtl. den Panasonic DMP-BD35 anzuschaffen. Knapp über 200€ aber scheint odentlich zu taugen...

Sieht wirklich gut aus, muss ich mir mal genauer anschauen :asthanos:

Einen Oldschool Klassiker, nämlich Mafia kann ich dir noch empfehlen. Ansonsten Portal, Far Cry oder auch Mirrors Edge :)

Dann sag' doch gleich HL² Orange Box... tsssss

Natürlich. Genauso wie GTA2, GTAIII GTA: Vice City, GTA San Andreas, GTA IV, Mafia, Max Payne 2, C&C Generals: Zero Hour und und und. :d

Ich frage mich, wie ich die überschüssige Haut vom Abnehmen am Bauch wegbekomme :fresse: ...ich war wohl doch n Schuss zu schnell

Tjaaa... wenn du noch jung bist, dann heißt es warten... :fresse: Bist du schon älter, dann hilft da nur noch wegschneiden. Großzügig. :fresse: :d

Was kann man machen, wenn ein Laufwerk (Samsung SH-S183) manche DVDs nicht ließt?

Das Teil hat irgendwie immer wieder Probleme mit Scrubs-DVDs. Bisher hat immer ein Neustart gereicht, wenns nicht ging, aber der will mir meine DVD jetzt einfach nicht abspielen.

Andere DVDs (Filme und Spiele) werden ohne Probleme erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh