Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fing damit an, dass der Film "Léon" nicht mehr erkannt wurde, ging dann weiter über die DVDs der "PC Action" bis dann eines Tages weder DVDs noch CDs liefen...

Nachdem ich es eine Weile nicht versucht habe erkennt er die DVD jetzt endlich.

Vielleicht stehen die Koreaner (Samsung) nicht so auf Scrubs. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße. Ich bin schlecht. :shake:
 
Nein :d

Harzers Aussage war ja ne Aussage... also... nech :fresse: :confused:

weißt schon was ich mein^^
 
Ja, der Jonas ist ein schlechter Mensch. Aber erzähl uns mal Neuigkeiten und nich olle Kamellen. :shot: :fresse:
 
Dädääää, dädääääää, dädääääää.

Mowl jetzt :d
 
Na, wenn schon dann mit "0" und nich mit "o". :p
 
Nachdem ich es eine Weile nicht versucht habe erkennt er die DVD jetzt endlich.

Media Player war schon offen, ich will jetzt auf Play drücken und nix passiert.

Da gehts und dann ist der Brenner weg. :motz:

PC aufgemacht Kabel ab und wieder drann und der Brenner wird erkannt. Leider wird dafür die DVD wieder nicht erkannt. :motz: :fresse:

-----

Jetzt geht wieder alles. :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find' dich damit ab, dass dein DVD LW stirbt. Fertig aus. :fresse:
 
Funktioniert doch jetzt wieder (die Frage ist nur, wie lange).

-----

Werd mir wahrscheinlich einen neuen kaufen. Die Frage ist nur welchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Genau! HAtte ich auch schon oft das DVD LWs die Scheiben nicht mehr gelesen haben. Ein Toshiba Brenner hat sogar die von ihm vor 5 Minuten gebrannte DVD nicht mehr gelesen. Mein LG liest alles :)
 
Am 11.3. kommt ein Beitrag im ZDF (Volle Kann- 9.05 - 10. 30)) mit Uli Weiner (Elektrosmoggeschädigter) und Dr. Mutter.
 
Wie zum Geier kann man mit dem FF3 von game.amd.com Treiber ziehen? Es kommt immer die Zertifikatmeldung und wenn man eine Ausnahme anlegt, kommt nen Error der einen auf die AMD Page schickt.

-_-
 
Was suchst du?

Bei mir geht alles (ATI-Treiber)
 
Geht auch der DL? Ich muss es immer über den IE ziehen, denn:

b71s02u4sbgu0fcxk.png


Habs nun schon mittem IE gezogen, aber nerven tut das ganze trotzdem extrem.
 
Dann gibts ne "tolle" Weiterleitung auf die AMD/ATI Seite mit Problemmeldung. -_-

FF 3.07
 
Ouuuh, Akamai Server, dafür haben sie scheinbar noch genug Geld^^
 
Mich haut es da hin:http://support.amd.com/us/403/Pages/leech.aspx

EDIT:

Grad mal inner VM FF 3.07 installiert. Da gehts auch _ohne_ die Zertifikatmeldung,. :wall: :(

EDIT2:

Sobald Tab Mix Plus installiert ist, geht es nicht mehr. Wenn man die Einstellung "Öffnen leerer Tabs/Fenster beim Datei Download verhindern" deaktiviert, gehts. :rolleyes: Da muss man erst mal drauf kommen ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ja dann nicht soviel mit ff zu tun, sondern dass amd das so will. mit klick auf dl machts halt n neues fenster auf, wenn du das unterdrückst kann es schon sein dass es den download mitunterdrückt. allerdings kenne ich tab mix plus nicht und weiss deshalb nicht genau was da passiert.

nun zu meinem ff problem :d:
http://www.learnerstv.com/lectures.php?course=ltv023&cat=Maths&page=1
ich kann auf der seite nicht alle videos anschauen, zb die mathevids gehen nicht. den inder mit seinem programmierkurs kann ich anschaun (topp übrigens :)). bei dem mathezeugs steht auch dran unbekanntes plugin, ich habe gestern flash, shockwave und java aktualisiert, trotzdem funzt kein video. runterladen kann ichs auch nicht, kann mir jemand auf die sprünge helfen und weiss was ich machen muss? funzt übrigens auch net im ie, nur bei meinem kumpel von dem ich die seite habe funzt alles.

edit: man bin ich n esel, hat sich erledigt. war gestern abend wohl doch schon etwas spät. dick und fett prangt das realplayer logo dran und ich checks net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Paris Hilton hat geheiratet !!!

Hallo,
hab grad im Fernsehen gesehen, daß Paris Hilton wohl geheiratet hat.
Weiß da jemand mehr drüber oder hat sogar Fotos oder nen Video?
Danke schonmal, Techxperte
clear.gif
 
Ich brauche wohl doch ein Bluetooth-Headset für mein Festnetztelefon.

Hat jemand Empfehlungen?

Wenns geht mit Bügel, hab keine Lust das das Teil mir nach 2 Stunden Gespräch das Ohr abreißt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh