Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere Frage: Wo sind miene Scrubs DVDs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts nichts zu reinigen. Die DVD ist frisch aus der Packung und hat vorher noch nie ein Laufwerk oder irgendwas anderes gesehen.

@ VL125

Bei mir. :asthanos: Was denkst du denn woher ich meine habe? :p

Hallo,

ich musste letztes Jahr leider an einem Aufbauseminar teilnehmen und meine Probezeit wurde darauf hin um 2 Jahre verlängert.

Weiß jemand ob es noch die Möglichkeit gibt seine Probezeit zu verkürzen?
Seit 01.01.2009 sollte sich glaube etwas ändern.

-chr!s

Dieses beschissene Laufwerk. :motz:

DVD 1, 2 und 3 von der 3. Staffel werden abgespielt. Ich will aber die 4. sehen. :motz:

Jemand ne Idee wo man nen unbeleuchteten schwarzen 16mm Taster bekommt? Conrad hat so viel, dass ich da leider nicht durchsteige. :(

Kann man als Power-"Knopf" am PC auch so nen Taser nehmen, den man nur berühren muss?

Wo finde ich Infos zu Preußen und die Politische Lage im 19. jhd? :d

In deinem Geschichts Buch? Was möchtest du denn wissen? Preußische Reformen? Deutsche Revolution, norddeutscher Bund, kleindeutsche Lösung...?

Naja, meine Lehrerin meint, ich solle etwas zu Preußen zu beginn des 19. jhds raussuchen (habe jetzt einfach 1806-1815 genommen) und die Politische Situation Preußens/Deutschlands zu selbiger Zeit.
dazu finde ich aber nicht wirklich was.

Naja, meine Lehrerin meint, ich solle etwas zu Preußen zu beginn des 19. jhds raussuchen (habe jetzt einfach 1806-1815 genommen) und die Politische Situation Preußens/Deutschlands zu selbiger Zeit.
dazu finde ich aber nicht wirklich was.

wo guckst du denn?

gebhardt : handbuch der dt. geschichte band 12 (13)
oldenbourg: grundriss der geschichte band 12 (13)

Zuletzt bearbeitet:
wo guckst du denn?

gebhardt : handbuch der dt. geschichte band 12 (13)
oldenbourg: grundriss der geschichte band 12 (13)

Geschichtsbücher haben wir keine.
Ist auch für Deutsch das Referat.

bzgl: Historische Hintergründe des Romas 'Die Vermessung der Welt' :rolleyes:

könnte ich ja dezent im Hintergrund laufen lassen :fresse:

Was kann man machen, wenn ein Laufwerk (Samsung SH-S183) manche DVDs nicht ließt?

Das Teil hat irgendwie immer wieder Probleme mit Scrubs-DVDs. Bisher hat immer ein Neustart gereicht, wenns nicht ging, aber der will mir meine DVD jetzt einfach nicht abspielen.

Andere DVDs (Filme und Spiele) werden ohne Probleme erkannt.

ich hab genau das selbe Problem, teilweise brandneue DVDs wurden einfach nicht abgespielt (z.b. Silent Hill). mich würde es mal brennend interressieren warum das laufwerk sone Zicken macht

Weil DVD Laufwerke auch mal sterben können. Hatte das schon 2 mal bei meinem DVD LW im Notebook...

Aber warum wird dann nur 1 DVD nicht erkannt und alle anderen laufen ohne Probleme?

Zurückschicken ist auch schlecht ohne Ersatz.

Geschichtsbücher haben wir keine.
Ist auch für Deutsch das Referat.

aber jede bibliothek (analoge welt) :rolleyes: wenn du hintergründe suchst nimmst du entweder ne annotated ...sprich kommentierte und mit hilfen versehene version oder guckst tatsächlich mal in ein geschichtsbuch rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist aber, dass ich das morgen halten muss :fresse:

@TheNameless: Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Es fing damit an, dass der Film "Léon" nicht mehr erkannt wurde, ging dann weiter über die DVDs der "PC Action" bis dann eines Tages weder DVDs noch CDs liefen...

Falls du das noch schön schriftlich ausarbeitest, könntest du es ja in 2 Wochen mitbringen :d

Ich muss das Buch noch lesen und ein paar Hintergrundinformationen - natürlich schon schön zusammengefasst - können nie schaden :asthanos:

Ne, muss ich nicht.

Buch ist der letzte Mist :d
Bei Seite 180 habe ich aufgehört zu lesen :fresse:

Gut, dass ich das nochmal bestätig bekomme. Einen Tag bevor unsere Lehrerin verkündet hat, was wir denn dolles über die Feien lesen müssen, hab ich nämlich auch gelesen, dass das Buch nicht wirklich toll ist :motz:

Jetzt mag ich garnicht anfangen ...:fresse:

welches isses wenn man fragen dar? ich geb auf meinungen auf Bücher immer recht wenig, lieber selbst lesen, hat man immer mehr von

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh