Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj
Was hast du aktuell für nen Telefon? DECT oder wired?

(Kollege hat früher immer seine Telefon unter die Mütze gesteckt und konnt so rumrennen, ging aber nur mit nem Handy wirklich gut ;))
 
Meine Freundin und ich arbeiten täglich am Computer, sind beide rechtshänder und uns tut seit einigen Wochen der rechte Ringfinger weh.

Hat das von euch auch jemand?
 
Es gibt sachen die werden nicht nur warm wenn man sie länger schüttelt.
Am Ende wartet dann noch ne schöne Überraschung^^
 
hat ja dann nicht soviel mit ff zu tun, sondern dass amd das so will. mit klick auf dl machts halt n neues fenster auf, wenn du das unterdrückst kann es schon sein dass es den download mitunterdrückt. allerdings kenne ich tab mix plus nicht und weiss deshalb nicht genau was da passiert.
Es geht eben kein neues Fenster auf. ;) Egal .. Hauptsache es klappt nun. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Prof eine Arbeit über 30 Seiten verlangt, zählt dann das Inhaltsverzeichnis mit dazu oder nein?
 
Das kann dir nur dein Prof sagen. Manche zählen es dazu, andere nicht.
 
Ich brauche wohl doch ein Bluetooth-Headset für mein Festnetztelefon.

Hat jemand Empfehlungen?

Wenns geht mit Bügel, hab keine Lust das das Teil mir nach 2 Stunden Gespräch das Ohr abreißt :fresse:

:wink: Niemand ne Empfehlung? :hmm:
Telefon ist ein Siemens SL 565 :bigok:
 
Nein. Aber Tipp: Breiter Rand rechts, Zeilenabstand 1,5, Schriftgröße 13 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich DIN-gerecht aber anders:

Ränder

oben 1,7 cm
unten 1,7 cm
rechts 1 cm
links 2,41 cm

:bigok:

bevorzugte schriftarten: times new roman, arial
beides schriftgröße 12

deckblatt, inhaltsverzeichnis und quellangabe wird nicht in die zählung einer arbeit einbegriffen
 
Ich habe gerade Office 2K3 auf meinen Netbook installiert. Ich hab bei der Installation nur Word und Outlook ausgewählt + die Office tools und gemeinsamen Komponenten. Hat auch alles wunderbar geklappt.
Nur wenn ich jetzt Word starte, kommt erstmal eine Meldung hoch:

Sie versuchen eine Funktion auszuführen, die Makrounterstützung erfordert. Bei der Installation dieses Programms haben sie (oder ihr Administrator) entschieden, die Unterstützung für Makros oder Steuerelemente nicht zu installieren.

Danach kommt ein Hilfefenster, was mir aber auch nicht weiter hilft. Ich muss dann 2-3 mal das fenster wegklicken bis ich in Word komm. Beim beenden kommt es nochmal, genauso beim beenden von outlook. Ich hab wenig Lust den Krempel nochmal zu installen. Wobei ich da eher vermute, ich hab bei der nLite-Windows-Version die ich gebaut hab, einen Haken zuviel gesetzt..
Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen, wie ich diese Fehlermeldungen wegbekomm, so das die Programme ordentlich starten und beenden?
 
@mj

Ich kann aus beruflicher Sicht Plantronics Produkte empfehlen.

Ich selber hatte mir mal nen Voyager 520 gegönnt. Eigentlich ein gutes Gerät, es ist zwar nen bügelloses Gerät, aber welche mit Bügel wird man so ohne weiteres nicht finden.
Der eigentliche Clou an dem Ding ist der Bluetooth Dongle, somit kannste mit dem Teil auch direkt VoIP am PC machen.
 
underclocker viele der plantronics bluetooth headsets haben doch einen bügel
 
Ich glaube sie meinte mit Bügel so nen Ding was um den Kopf geht.

Was den Bügel fürs Ohr angeht gebe ich dir recht, mein 520er hat den auch, zählt aber für mich nicht als Bügel.
 
Ich glaube sie meinte mit Bügel so nen Ding was um den Kopf geht.

Was den Bügel fürs Ohr angeht gebe ich dir recht, mein 520er hat den auch, zählt aber für mich nicht als Bügel.

Richtig, genau den Bügel mein ich. Der sollte einmal um den Hinterkopf gehen.
Plantronics wurde mir nun schon 2 mal empfohlen, die werde ich mir mal angucken.

Danke :)
 
das nicht, sie haben nur mangel an weißen nummernschildern, weil sie zuviel für anhänger-kupplungen ausgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh