[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ok, dann sind wir uns ja einig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomm ich denn stink normale Keycaps her, am besten direkt aus Deutschland und wenns geht sogar einzeln?
Ich kenn da nur Caseking, und die ham entweder so komische Rote Teile oder die Metall keycaps die fast so viel kosten wie meine ganze Tastatur...

Kann mir wer helfen, ... ich gucke seit 2-3 Wochen YT Videos nur noch in 360p, HD Material kann man vergessen. Bin bei KD 100mbit. Ich wüsste nicht, was ich selbst tun könnte, um etwas zu verändern. Ein Tracert zeigt folgendes:

Routenverfolgung zu youtube-ui.l.google.com [173.194.44.6] über maximal 30 Absch
nitte:

1 4 ms 3 ms 4 ms KikiWLAN [192.168.1.1]
2 4 ms 3 ms 3 ms hitronhub.home [192.168.0.1]
3 19 ms 20 ms 18 ms 83-169-183-70-isp.superkabel.de [83.169.183.70]

4 22 ms 23 ms 23 ms 88-134-202-165-dynip.superkabel.de [88.134.202.1
65]
5 20 ms 19 ms 18 ms 88-134-234-73-dynip.superkabel.de [88.134.234.73
]
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. <-- ???
7 65 ms 54 ms 28 ms 66.249.94.86
8 21 ms 20 ms 19 ms 209.85.240.93
9 19 ms 19 ms 19 ms muc03s07-in-f6.1e100.net [173.194.44.6]

Die Videos, die man streamt liegen schon auf Youtube.com oder?

Wie kann ich herausfinden, was das Problem ist, oder... was kann ich selbst tun... früher ging das Alles immer... *seufz*

Die Videos liegen auf den CDN Servern. Die Weboberfläche auf anderen Servern.

Kannst du die Weboberfläche normal aufrufen?

Versuch mal folgendes und hat hervorragend geholfen bei mir.
Youtube beschleunigen: Wenn Videos langsam laden, kann ein Trick helfen - Update

Kann so mit einer 6000 Leitung problemlos 720p gucken, und ein bisschen buffern auch größeres.

Bei manchen scheint es was zu verändern...

Hmm... Danke!

Update: Irgendwie doch nicht wirklich... snief.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo bei Catalyst 13.9 die scheiß Overscan funktion ist?

Nach jedem beschissenen Treiber Update die gleiche Nummer, immer ist der Dreck an einer anderen Stelle versteckt. Es reicht ja nicht dass man beim Verwenden eines HDMI Kabels einen schwarzen Rand hat, nein, die Funktion die dieses "Feature" am schnellsten beseitigen kann muss auch noch gut versteckt werden...

Edit: Neu gestartet, keine Änderung. Programm geschlossen und neu geöffnet, keine Änderung. Programm geschlossen und per Rechtsklick -> CatalystCC geöffnet, sofort ein Menü mit 4 Reitern mehr. Habs jetzt gefunden, ist unter "My-Digital-Flat-Panels" und dann "Scaling-Options"

Zuletzt bearbeitet:
[Bla bla bla] Er verzichtet ausdrücklich und dauerhaft auf sein Persönlichkeits- und Urheberrecht.

Find ich spontan ja witzig. Hatte ja letztens erst so eine Frage aber... Der Satz ist unabhängig zu meiner letzten Frage Teil einer AGB, die ich gerade gelesen habe.
Dass der Teil so nicht gültig ist, ist klar. Aber was genau wird dadurch alles ungültig? Ja wohl kaum die gesamte AGB, oder? :fresse:

Gibt es für The Walking Dead ein gute Übersetzung?
Die originale ist alles andere als gut, keine Ahnung was sich Telltale bei diesen Untertitel gedacht hat.

Doch, die können dadurch komplett Ungültig werden wenn ein Gericht es entscheidet.

Okay, danke ;)

@T:
Ich habe eine MySql Datenbank, auf welche ich per Remote zugreifen möchte.
Sprich, die Datenbank ist vorhanden, es stehen schon Einträge drin und bisher wurde nur lokal drauf zugegriffen. Jetzt soll die Datenbank von einer anderen Adresse/IP aus bearbeitet werden können.
Was muss ich wo konfigurieren? Mein Webhoster hat phpmyadmin am Start und die HowTos die ich im Netz gefunden haben sahen mir nicht nach dem aus, was ich gesucht habe.

Du musst explizit den Benutzern jeweils erlauben, sich von außerhalb einzuloggen. Das sollte auch in phpmyadmin gehen.

Ja, so in etwa hatte ich das auch rausgelesen, aber irgendwie kann ich den entsprechenden Punkt im myadmin nicht finden.

Direkt da, wo du die Benutzer bearbeitest und auch das Passwort verändern kannst. Da kannst du auch den Host einstellen, von dem aus sich der Benutzer einloggen kann.

Den Tab "Rechte", der das beinhalten sollte hab ich bei mir nicht. Heißt dann vermutlich, dass mein webhoster das nicht verfügbar gemacht hat?

Ich habe eine Homepage, die bei direktem Aufrufen über die URL richtig angezeigt wird. Kaum ruft man die Homepage aber über eine Weiterleitung auf sieht die Seite komisch aus.
Klickt man irgendwas auf der Seite an wird die URL der umleitung wieder zu der ursprünglichen (gibt nen Namen für die Art der Weiterleitung, hab ich aber gerade nicht im Kopf) und die Seite sieht wieder richtig aus.
Also immer nur in dem Moment, wo man die Seite über die Weiterleitung aufruft sieht es falsch aus. Wo muss ich nach Fehlern suchen?

- - - Updated - - -

Okay... gibt man [Weiterleitungsurl]/index.php ein, dann wird die Seite direkt richtig angezeigt. Leider kann man die Weiterleitung nicht auf die php direkt leiten lassen.

Habe ich bzw. meine Mutter weiterhin Anspruch auf Kindergeld wenn ich nach meiner Ausbildung eine Weiterbildung direkt im Anschluss mache die an der Ausbildung knöpft? Mfg

Jemand ne Idee für nen kompakten und schnellen USB2.0 Stick? 1gb würde schon reichen.

Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mounte ich in scheiß fotzenlinux nen usb stick so das ich auch was drauf schreiben kann?

So wie jedes andere Laufwerk auch... was ist die Fehlermeldung? NTFS? An Windows nicht ausgehängt?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich habe mal eine Frage, die so richtig gut zum Thread passt.

Was machen Sexshops eigentlich mit zurückgeschickter Ware? Einfach dem nächsten Kunden andrehen ist da "vielleicht" etwas bedenklich. :fresse2:

benutzte ware werden die wohl aus hygienegründen entsorgen.

sollten zurückgeschickt werden, je nach dem wie seriös der Shop ist im Zweifelsfall halt auch nicht :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh