[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will nicht gestört werden!
 
Sagt mal lohnt sich der Kauf von Modern Warfare 3 fürn Multiplayer ?. Zocke derzeit CoD4 im MP und es wird langweilig :shot:
 
Nein, mw3 ist der letzte Mist und keiner Spielt das mehr. Bleib bei CoD4 und spiel ma Promod oder Hardcore. :shot:
 
:shot: Ich spiele seit jahren im Hardcore Mod aber es sind mir zu viele Cheater unterwegs...
 
In MW3 ist es noch schlimmer, glaub mir. Black Ops 2 geht zwar halbwegs, aber das gefällt mir momentan überhaupt nicht.
Für mich kommt momentan nur CoD2/4 in frage.
 
Ich bleib bei CSS bis ich die Maus nicht mehr halten kann, dieses ganze neumodische Zeug ist doch nur was für Hyperaktive :fresse:
 
:fresse:. Ja CoD4 rockt eigentlich schon.. War mal auf ISU-Sniper unterwegs aber da kann man leider nich Messern und muss stundenlang suchn... Nichts für mich.

Wie war das noch ?... Achja Gaymore ~> Zurück an den Absender :shot:
 
Ich hab mir vorgenommen alle Waffen komplett durch zu spielen. Hänge momentan noch bei den sturmgewehren. Ich freue mich schon auf die sniper, da werde ich komplett versagen :d

Gute Server zu finden ist echt schwierig. Momentan bin ich auf n NBK tdm öfters anzutreffen. Das Spiel Niveau is da angenehm hoch, es gibt kaum Hacker und die Administratoren sind auch nett.
 
Ich komme eigentlich auf alle Waffen klar... Sniper hat etwas gedauert aber mittlerweile bin ich nen Pro :fresse:. Ich bin oft auf TDM Hardcore sowie 24/7 Crossfire :d

Hab MW3 mal gekauft, sollte es mir nicht zusagen gibt es nen abnehmer :d
 
kann mir jemand sagen wo ich noch den Treiber fuer meine Creative Soundblaster Recon3D pci-e herbekomme ? Auf der drecks kack scheiß creative seite kann ich ihn nur mit 10kb/s laden manchmal bleibt er sogar einfach mit 0kb/s stehen :kotz:
 
Was sind bzw bringen diese Xbox-Games im Windows Phone 8 Store?
 
Neh Sockel 1150 CPU passt nicht auf ein Sockel 1155 Mainboard oder?
 
Mit etwas Gewalt passt das bestimmt. ;)
 
Es passt wegen der unterschiedlichen Einkerbungen an Sockel und Prozessor schon mechanisch nicht, aber natürlich kann man bei dem Versuch die CPU aufzulegen die Pins trotzdem ganz wunderbar schrotten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja benötigst du. Musste ich auch beim umstieg von meinem 2600K auf den 4670k :shot:

Kann man bei dem ASUS Z87-A z.b Einstellen das die ersten SATA Ports normal laufen und 2x im RAID ?! (Nur für Testzwecke).
Bei meinem damaligen AMD Board ging das
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch so simpel ?
Ich hätte gedacht in dem Zusammenhang doch irgendwie anders.

warum denn kompliziert?

verwirrt dich das wort "won't"? dann hier eine erklärung dazu:

won't = will not = wird nicht
"will not" bedeutet nicht "will nicht"
"will nicht" wird zu "don't want to" übersetzt. ;)

Verdammt die ist 17 und im 2. Teil ist sie auch schon 16, wobei es mir ja eher um den Charakter geht :p

wenn du von hit-girl sprichst, sprichst du von einer 13-jährigen gewaltbereiten göre ;) der filmstar hat ein anderes alter und auch einen anderen charakter.
zeug mit einer frau ein mädchen und erziehe sie zum MMA-fighter, dann hast du auch ein hit-girl :fresse:
 
Google: Quad 50 ccm

Da findest du genug Händler oder auch bei eBay mal reinschauen, ein paar Scheine musst du dafür aber schon in die Hand nehmen für was Gebrauchtes. Für ein neues solltest du schon 1 k in der Börse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran, hier gilt Helmpflicht und damit Spaß-Verbot für diese Teile :(

wenn du von hit-girl sprichst, sprichst du von einer 13-jährigen gewaltbereiten göre ;) der filmstar hat ein anderes alter und auch einen anderen charakter.
zeug mit einer frau ein mädchen und erziehe sie zum MMA-fighter, dann hast du auch ein hit-girl :fresse:
Ich redete aber von der aus dem 2. Teil, aber vom mir aus will ich halt nen noch älteres hit-girl, oder einfach ein Mädchen/Frau in einem kleinen sehr femininen Körper, die sich mehr wie ein weiblicher Bruce Willis als wie ein solches Mädchen verhält :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh