[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Quad aufpassen... Manche bedürfen Motorrad Führerschein, manche reicht ein autoführerschein... Das kommt auf die Zulassung drauf an... Daher stimmt das mit der helmpflicht nicht ganz...

Daher kann man aber auch mit autoführerschein Quadrat fahren, mit mehr als 50ccm
 
Sry, aber mir macht das fahren mit Helm einfach nicht mal mehr halb so viel Spaß wie ohne. Wenn man im Gelände oder der Autobahn unterwegs ist OK, aber sonst...
 
Was hat die beschaffenheit damit zu tun? Also ich will nur ungern das mein kopf uebern asphalt rutscht, so ohne helm :x
 
Ich bin mit Win 8 und Classic Shell sehr zufrieden ;) Mehr als mit Windows 7
 
Wenn du noch sagen würdest warum, dann wäre das als Antwort für die Fragestellung sogar hilfreich.
 
Ansich scheints ja nich so schlecht zu sein, aber wie bei jeden windows wart ich ab bis es richtig ausgereift is :)
 
Windows 8 hat die klassische Windows Optik nicht mehr, das geht mal gar nicht. Bin zu oldschool für sowas. :d
 
Beim Quad aufpassen... Manche bedürfen Motorrad Führerschein, manche reicht ein autoführerschein... Das kommt auf die Zulassung drauf an... Daher stimmt das mit der helmpflicht nicht ganz...

Daher kann man aber auch mit autoführerschein Quadrat fahren, mit mehr als 50ccm

Autoführerschein kein Problem mache ich mit 16,5 aber dann will ich direkt fahren.
Helm kein Problem wenn er bequem sitzt.
 
Achso ;) Aber das geht mit Classic Shell doch auch, oder?

- - - Updated - - -

Ich hab auch direkt noch ne Frage:

Bei uns in der Ecke werden überall dicke Strippen in die Erde gezogen und ganze Straßenzüge sind voll mit Markierungen auf dem Boden. Die Strippen enden größtenteils in Verteilerkästen.
Darf man davon ausgehen, dass hier neue Internetleitungen gezogen werden? :d
 
Achso, okay. Ich hab meine Startleiste einfach so grau gemacht. Ist vielleicht nicht ganz so das super klassische, aber könnte schon in die Richtung gehen ;)
 
Jo jeder wie er mag. :)

Fands nur schade, dass die das bei Windows 8 ganz gestrichen haben, zusammen mit den ganzen erweiterten Anzeigeoptionen.


Was anderes:
Kann mir jemand sagen, was das auf diesem Foto rechts unten für eine schwarze Tastatur ist? Zuerst dachte ich an das Logitech Elite Keyboard, aber das ist es nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorgänger davon... die hatte ich vor Jahren mal, dürfte es schon lange nicht mehr geben. Die gab es immer in diversen Kits, mir fällt der Name gerade nicht ein. War aber auf jeden Fall noch nach dem alten Logitech Namensschema, also z.B. die kabellose Variante davon hieß einfach nur schlicht "Cordless Desktop".

€dit: Ah ich habs, "Internet Navigator Keyboard" hieß das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Microsoft Intellimouse segnet langsam das zeitliche, leider finde ich im Internet keinen Ersatz. Gibt es Mäuse, welche ungefähr die selbe Größe und Gewicht haben?
 
Ein Vorgänger davon... die hatte ich vor Jahren mal, dürfte es schon lange nicht mehr geben. Die gab es immer in diversen Kits, mir fällt der Name gerade nicht ein. War aber auf jeden Fall noch nach dem alten Logitech Namensschema, also z.B. die kabellose Variante davon hieß einfach nur schlicht "Cordless Desktop".

€dit: Ah ich habs, "Internet Navigator Keyboard" hieß das Ding.

Ne, das ist es irgendwie nicht. Das Internet Navigator sieht fast so aus wie das Elite.. aber vergleich beide mal mit dem Bild oben. Villeicht so eine Kopie von Speedlink oder so.. ist eigentlich auch egal, eh viel zu alt.
 
Hat in letzter Zeit mal jemand ne Nachricht von Ebay wegen "MC999 eBay-Kontosicherheit – Warnmeldung an Kommunikationspartner" erhalten ?

Habe jetzt die 2. Nachricht erhalten und irgendwie fehlt mir in dem Text immer der entscheidende Teil.
laut unseren Aufzeichnungen hatten Sie in letzter Zeit über das eBay-Mitteilungssystem Nachrichten von erhalten oder auch an diesen Nutzer Nachrichten verschickt. Möglicherweise wurde die Sicherheit dieses eBay-Kontos durch den nicht autorisierten Zugriff eines unberechtigten Dritten kompromittiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh