Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was stimmt denn mit dir nicht, zu viele Moppedunfälle ohne Helm gehabt?Denk dran, hier gilt Helmpflicht und damit Spaß-Verbot für diese Teile
Windows 7 behaltenoder Windows 8.1 installieren? hmm...
Beim Quad aufpassen... Manche bedürfen Motorrad Führerschein, manche reicht ein autoführerschein... Das kommt auf die Zulassung drauf an... Daher stimmt das mit der helmpflicht nicht ganz...
Daher kann man aber auch mit autoführerschein Quadrat fahren, mit mehr als 50ccm
Windows 8 hat die klassische Windows Optik nicht mehr, das geht mal gar nicht. Bin zu oldschool für sowas.
Darum ja mein Reden: Classic Shell - Download - CHIP Online
Muss man sich zwar eben 10 Minuten mit beschäftigen, aber dann ists besser als Windows 7
Ein Vorgänger davon... die hatte ich vor Jahren mal, dürfte es schon lange nicht mehr geben. Die gab es immer in diversen Kits, mir fällt der Name gerade nicht ein. War aber auf jeden Fall noch nach dem alten Logitech Namensschema, also z.B. die kabellose Variante davon hieß einfach nur schlicht "Cordless Desktop".
€dit: Ah ich habs, "Internet Navigator Keyboard" hieß das Ding.
laut unseren Aufzeichnungen hatten Sie in letzter Zeit über das eBay-Mitteilungssystem Nachrichten von erhalten oder auch an diesen Nutzer Nachrichten verschickt. Möglicherweise wurde die Sicherheit dieses eBay-Kontos durch den nicht autorisierten Zugriff eines unberechtigten Dritten kompromittiert.